PC Demo von Tomb Raider Legend

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

01.04.2006, 19:09

@Yasmin Versuch es mal mit der Suchfunktion (im Startmenü -> nach Dateien und Ordnern suchen)
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
enymisc
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1187
Registriert: 03.09.2004, 19:23
Favorite Games: AC, TR, Witcher 3, Uncharted, Rollercoaster Tycoon
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch meinen Cousin, ich war ca. 8
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Lara natürlich!
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR Artworks
Das ist mir im Leben wichtig: gute Freunde, Spaß, Freiheit, Katzen, Familie
Das halte ich für überflüssig: manche Politiker, Discounterfleisch, Heuschnupfen
Wohnort: Kassel

01.04.2006, 19:33

also nach 45 minuten warteschleife sollte das eigentlich erst anfangen zu downloaden... hmm keine ahnung warum der das jetzt bei dir abgebrochen hat :?:
"Was man am meisten ersehnt, erfüllt sich nicht, und wenn es eintrifft, dann nicht zu der Zeit noch unter den Umständen, wo es die größte Freude bereitet hätte." - Jean de La Bruyère

Fenris

01.04.2006, 19:58

Also mit dem NoThanks haut ja wohl nich hin wie ?. Ich zieh´s bei Teledoof runter. Fileplanet oder wie die heißen sind sowieso die reinsten abzocker.

Oder hier geht´s noch fixer

http://www.4players.de/4players.php/dow ... 45203.html

Hab 15 Minuten gebraucht da

Fenris

01.04.2006, 21:34

Blöde Demo. Sollte abgeschafft werden das mann nich speichern kann. Grrrr. Wieder von vorne, aber is ja sowas von geeeeeiiiiiiiiiiiilllll. :ok: :gun: :lol: ;-) 8-)
Wer baut ne Zeitmaschine mit mir ? Kein bock zu warten bis zum 07.04

Monor
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 220
Registriert: 04.09.2004, 21:18
Wohnort: Böblingen

01.04.2006, 21:56

Also bei filefront mit flashget gings bei mir mit 200 kb/s ganz fix. Ich finde die Demo supergeil, das Tempo ist sehr hoch und auch die Schießereien überzeugen mich, das ist einfach besser als in den alten TRs, einfach ballern, seitwärtssprung, ballern, vorwärtssprung, gegner tot, medipack, nächster gegner, gähn. Alles ist perfekt, auch das Tempo die Sprungeinlagen und so. Das Speichersystem stört mich nicht im geringsten, da das Spiel viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel öfter speichert als ich normalerweise. Das einzige was mich stört ist die Steuerung beim Kistenschieben, einfach nur gurkig. :-D Aber sonst ist alles perfekt.

Fenris

01.04.2006, 22:07

Ich mußte nur nochmal anfangen weil ich den stein wohl nich richtig geschoben habe damit ich ne riesen wippe habe zum springen grrrrr

LuxVeritatis
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 319
Registriert: 12.09.2004, 19:24
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

01.04.2006, 23:01

aber jetzt mal andere frage, kann jemand ein video machen von der demo...... weil ich will unbedingt die deutsche synchronstimme hören, besonders das intro am anfang biiiiiiiiitte ; ) wenn das jemand kann
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit

Bild

Fenris

01.04.2006, 23:10

Ic kann dir ja das ganze Gespräch aufnehmen wenn du willst is kein Problem

LuxVeritatis
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 319
Registriert: 12.09.2004, 19:24
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

01.04.2006, 23:14

jaaaaaaaa ich bitte darum !!!!!!!!!
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit

Bild

Fenris

01.04.2006, 23:15

Oki wi eange haste Zeit dann mach ichs gleich, will eh noch mal ran an´s Demo ansonsten dann morgen

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

01.04.2006, 23:18

So, ich habe die PC Demo jetzt auch mal angespielt. Leider habe ich ja nur einen Laptop, dennoch, mit der Steuerung keine Probleme! Nur eines, deswegen habe ich auch abgebrochen: 3rd Person Perspektive ist ja da, aber ich möchte gerne, dass die Kamera immer hinter Lara bleibt und ich sie nicht dauernd aus verschiedenen Perspektiven sehe. So renne ich ja dauernd gegen die Wand. Kann man das einstellen? Und wo ist die Umschauen-Taste? Und wo die Gehen-Taste?
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

LuxVeritatis
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 319
Registriert: 12.09.2004, 19:24
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

01.04.2006, 23:19

ich hab zeit, mach nur ;)
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit

Bild

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

01.04.2006, 23:22

minerva, aber die steuerung ist kein problem, ne? *ggg*

das hört sich problematisch an o_O noch ein stündchen, dann bin ich auch fertig....

aber, bei der ps2 demo kann man doch auch nicht die kamera so ändern, dass sie die ganze zeit hinter lara ist, oder vertue ich mich da? weil, da muss ich auch immer mit dem rechten analog stick zu ihr drehen, damit ich hinter ihr bin...
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

LuxVeritatis
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 319
Registriert: 12.09.2004, 19:24
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

01.04.2006, 23:23

naja die kamera bei der ps2 /xbox kann man immer per knopfdruck hinter lara machen,....... aber die kamera macht das auch irgendwann automatisch hinter lara, pc kann ich leider ned spieln
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit

Bild

Fenris

01.04.2006, 23:28

So aufnahme is fedisch, nur kurz schnippel und dann kommt link. Ach ja vieleicht weiß einer was ich an dieser dummen stelle machen muß nachdem ich den stein auf den ast geworfen hab.

Antworten
  • Information