PC Demo von Tomb Raider Legend

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

03.04.2006, 18:17

Um nochmal auf die Fehlermeldung mit der SSE-Kompatibilität zurück zu kommen. Ältere AMD-Prozessoren unterstützen dieses Feature eben nicht. Wer ein Systemdiagnose Tool wie beispielsweise Everest installiert hat kann dort erfahren (unter CPUID-Befehlssatz) ob der Prozessor dafür tauglich ist oder nicht. Eine Softwareseitige Lösung für dieses Problem ist mir unbekannt. Allerdings muß das nicht zwangsläufig bedeuten dass das Problem auch bei der Vollversion des Spiels auftritt!

Benutzeravatar
Eisfee
Starting Raider
Starting Raider
Beiträge: 3
Registriert: 07.09.2004, 19:17
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

06.04.2006, 18:18

na ganz toll. Spiel heute per post gekommen, hab mich riesig gefreut und jetzt kann ich es nicht spielen...
scheiss sse... :(
Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen.

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

06.04.2006, 18:23

Na toll, dann muss ich wohl meine Aussage dass das Problem bei der Vollversion nicht auftreten muss zurücknehmen :rolleyes:

schuschu04
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 525
Registriert: 17.10.2004, 13:40
Wohnort: NRW/Wuppertal
Kontaktdaten:

22.04.2006, 11:20

Da wir nun endlich eine volle flatrate haben l,ade ich grad die demo mit 201 kb/s =)
*~Die Rechtschreibfehler sind zur erheiterung den Lesers~*

*~Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod~*

*~Das Leben ist ein schei** Spiel, aber es hat ne geile Grafik~*

schuschu04
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 525
Registriert: 17.10.2004, 13:40
Wohnort: NRW/Wuppertal
Kontaktdaten:

22.04.2006, 21:56

Demo durch :-D

Hatte die Steuerung so umgestellt, dass sie den alten Spielen(1-5) sehr gleicht :-) Nur das mit der Kamera ist irgendwie ziemlich nervig :weird:
*~Die Rechtschreibfehler sind zur erheiterung den Lesers~*

*~Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod~*

*~Das Leben ist ein schei** Spiel, aber es hat ne geile Grafik~*

Antworten
  • Information