TRL: Kasachstan ["das end monster in kasastan"]

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
IczerOne78
Junior Raider
Junior Raider
Beiträge: 16
Registriert: 07.04.2006, 22:39
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

07.04.2006, 22:55

bin bei fast 50% vom spiel in kasastan und kämpfe gegen den geist aus der höle und komme da nich weiter da sind nich viele andeutungen wie das vieh zu töten is hab das erst soweit geschafft das er sein schutzschild verliert aber wie ich die andere energie den abziehen kann weiss ich nich :?!:

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

07.04.2006, 22:58

du musst dich in diese kanone in die mitte setzten und die ver großen kugeln die um dich herum sind mit dieser anfeuern. sie erzeugen ein magnetisches feld.

manche schießen dann wie wild auf das monster um es verschwinden zu lassen, ich habe das nicht getan.

ich bin, nachdem ich das magnetfeld erzeugt hatte, von der kanone abgestiegen und habe nach oben über die kanone geguckt. dann schnell den magnethaken benutzen und lara holt sich das artefakt.

du musst aber schnell machen, die kugeln hören irgendwann wieder auf zu schwingen und das magnetfeld verschwindet wieder. dann stehst du wieder am anfang.
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

IczerOne78
Junior Raider
Junior Raider
Beiträge: 16
Registriert: 07.04.2006, 22:39
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

07.04.2006, 23:04

ja wunderbar das mit den kugeln wust ich ja schon nur nich wie ich das artefakt dort raus bekommen danke ging echt schnell die hilfe

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

07.04.2006, 23:50

kein problem :-)
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

IczerOne78
Junior Raider
Junior Raider
Beiträge: 16
Registriert: 07.04.2006, 22:39
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

08.04.2006, 15:27

ich schreib das mal hier rein weil das ja eigentlich fast das gleiche is

bin hier gerade wieder in bolivien wo ich gegen das schwarze monster kämpfe, bis zur hälfte der energie bekomme ich in runter, danach liegt er auf m boden und und die blonde steht da und vor ihr ein ausrufezeichen, hab schon versucht drauf einzustechen ihr das amulett wegzunehmen oder andere sachen zu machen noch nichmal das wort bitte hat genützt was is n da der sin der sache.
komm mir richtig blöd vor jedesmal zu fragen

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

08.04.2006, 15:41

wenn amanda erscheint musst du hinrennen und mit dem schwert interagieren, also das schwert ziehen und (am pc) E drücken. Bei der Playstation 2 weiß ich leider nicht, welche Taste du dafür brauchst. Das musst du ungefähr vier mal machen, dann haut's amanda um
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

IczerOne78
Junior Raider
Junior Raider
Beiträge: 16
Registriert: 07.04.2006, 22:39
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

08.04.2006, 15:45

wie soll das denn klappen hab ja da schon kein medipack mehr wie komm ich denn zu energie das krieg ich sonst nich gebacken einmal ja aber ein zweites mal nein ich spiel auf pc

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

08.04.2006, 15:48

du musst ständig in bewegung bleiben und nicht mit den pistolen auf amanda schießen, nimm das schwert und hau ihr damit eine runter bis sie liegen bleibt. dann shcnell hin rennen und das schwert ziehen und E drücken. Das mit den Medipacks ist ein problem. guck doch mal ob da noch irgendwo welche herum liegen von den söldnern, die du vorher gekillt hast.
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

IczerOne78
Junior Raider
Junior Raider
Beiträge: 16
Registriert: 07.04.2006, 22:39
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

08.04.2006, 16:03

in bewegung bin ich ja wäre ja dumm stehen zu bleiben, ne pcks liegen da keine rum find ich merkwürdig mal sehen ob ich das auch so schaffe

CuahianoSmall
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 762
Registriert: 12.09.2004, 23:58
antispam: Nein
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

08.04.2006, 18:19

Bleibt innerhalb eines Threads doch bitte beim Thema. Wechselt nicht zwischen Level hin und her. Das Monster aus Bolivien muss sich verirrt haben, wenn man im Thread über das Monster aus Kasachstan darüber redet...
Ciao, NTZ///Cua

Benutzeravatar
jako
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 38
Registriert: 21.04.2006, 14:59
Wohnort: Hamburg

22.04.2006, 08:33

Hallo,

man hat doch aber gar nicht richtig Zeit auf die Kugeln zu schießen, da das Monster einen doch so oft vom Geschütz runterwirft.
Bis ich dann wieder auf dem Geschütz sitze, hat sich das mit den Kugeln schon wieder erledigt.
Wie löse ich dieses Problem?

Poison
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 777
Registriert: 29.10.2004, 19:14

22.04.2006, 11:26

Ich glaube, ich habe einfach immer das Monster weggeschossen und dann einfach wild im Kreis rumgeballert.

Beim 2ten versuch hat es jedenfalls geklappt :-D
Bis Bald, Poison Bild

vargas85
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 547
Registriert: 05.04.2006, 21:28
Wohnort: Feusdorf
Kontaktdaten:

22.04.2006, 11:31

also man muss die kugeln sowei ich mich erinnere erstmal frei schießen das kann ein wenig zeit in anspruch nehmen aber kümmer dich so gut wie gar nicht um das dumme vieh...

du musst schnell die kugeln runter hauen und dann schnell ein paar mal auf alle 4 kugel ballern damit die zu schwingen anfangen dann schnell runner von dem teil nach oben schaun und magnethaken werfen dann beginnt schon die sequenz...

wenn deine energie ziemlich am ende ist schnell heilen... der rest ist eigentlich nur schnelligkeit und nerven :-)

p.s. brauchte auch mind. 2 anläufe

Benutzeravatar
jako
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 38
Registriert: 21.04.2006, 14:59
Wohnort: Hamburg

22.04.2006, 14:36

Wenn es mir gelungen war, alle Kugeln nach hinten zu kippen, hüpfte ich vom Geschütz, sehe nach oben und werfe den Haken.
Der Haken fliegt aber nicht nach oben, sondern geht irgendwo zur Seite.
Bitte die Lösung, ist nämlich schon der über 10. Versuch.
Bin schon deprimiert.
Leider bin ich kein Experte, wie so viele hier.
Außerdem wirft das Monster mich sehr oft vom Geschütz. Bis ich wieder draufsitze, fange ich mit den Kugeln wieder von vorne an.

vargas85
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 547
Registriert: 05.04.2006, 21:28
Wohnort: Feusdorf
Kontaktdaten:

22.04.2006, 14:42

also du musst zuerst einmal ja auf die kugeln schießen, damit die runter fallen und wenn alle vier kugeln nach unten gefallen sind, dann musst du drauf schießen, dass die anfangen eine elektrofeld aufzubauen so wie yasmin schon oben beschrieben hat...

du musst ziemlich schnell hinter einander auf diese kugeln schießen wenn alle vier kugeln dieses elektorfeld aufgebaut haben runter und dann den haken werfen (funktioniert aber auch nur, solange das elektrofeld aktiv ist) wenn dir das vieh doch zu nahe kommt schieß ein paar mal drauf dann hälts kurz still (ist zwar nicht sehr hilfreich aber versuchs ruhig mal)

ne andere lösung gibt es da nicht spielst du auf pc oder konsole?

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 14 Gäste