TRL: Level London
bin mittlerweile in dem grab unten habe die tollen flammen und stachelfallen überwunden und nun muss ich einen sarg auf eine plattform stellen zumindest hat zip mir das geraten
vor der plattform ist nun aber ein großes wasserbecken wie bekomm ich nun das tor auf, damit ich weiter komme?
danke für hilfe
vor der plattform ist nun aber ein großes wasserbecken wie bekomm ich nun das tor auf, damit ich weiter komme?
danke für hilfe
-
- Gold Raider
wenn du den sarg schon aus dem grab auf das wasser geholt hast musst du auf diesen drauf springen. an den wänden siehst du links und rechts so leuchten, die kann lara mit ihrem magnethaken benutzen und sich schritt für schritt zur plattform ranziehen. den sarg kannst du dann, wenn du auf der anderen seite bist, auf die plattform ziehen und das tor geht auf.
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab
jupp hab ich schon gefunden *g* irgendwie ist es jedes mal so sobald ich etwas ins forum schreibe ich es dann auch direkt schaffe ohne vorher die hilfe gelesen zu haben...
aber yasmin diesmal könnte ich deine hilfe doch gut gebrauchen...
bin nun bei dieser tollen seeschlange (grässliches reptil *g*)
wie kann ich die denn platt machen? hab gesehn das lara die ganze zeit auf zwei säulen links und rechts ballern kann und dadurch entstehn schwingungen aber weiter weiß ich leider nicht... und komm ich mit einem medipack aus?
aber yasmin diesmal könnte ich deine hilfe doch gut gebrauchen...
bin nun bei dieser tollen seeschlange (grässliches reptil *g*)
wie kann ich die denn platt machen? hab gesehn das lara die ganze zeit auf zwei säulen links und rechts ballern kann und dadurch entstehn schwingungen aber weiter weiß ich leider nicht... und komm ich mit einem medipack aus?
-
- Gold Raider
das wassermonster ist eigentlich harmlos. du hast schon richtig erkannt, du musst auf die säulen schießen. die glockentöne lenken das monster ab, es guckt dann so komisch die säulen an. neben den säulen siehst du einen mechanismus, so einen silbernen oder so. wenn das monster abgelenkt ist musst du schnell die waffen wegstecken und mit dem magnethaken diesen mechanismus betätigen. dann fällt von oben ein käfig herunter auf den kopf von dem monster. das musst du 4 mal machen, dann segnet es das zeitliche
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab
hmm danke für die hilfe dann hab ich mir das richtig gedacht
ist aber ein wenig schwerer wie das mit dem schwarzen monster oder?
ist aber ein wenig schwerer wie das mit dem schwarzen monster oder?
jo genau ist das einzig weitere monster
-
- Gold Raider
ne, in der letzten level ist auch nochmal eins...
das in ksachstan fand ich aber viel schlimmer als das in england. am schwierigsten fand ich das letzte, das aus aksachstan und rutland. einfach waren zakamoto und dieses wassermonster
das in ksachstan fand ich aber viel schlimmer als das in england. am schwierigsten fand ich das letzte, das aus aksachstan und rutland. einfach waren zakamoto und dieses wassermonster
Man endlich habe ich es hinter mir
Ich finde das Monster an sich ist nicht schwieriger, aber durch die Steuerung ist es schwieriger.
Immer von H nach G(wenn Lara den Kopf abschießt) dann Q und E.
Und dann wirft Lara den Magnethacken manchmal noch an einen shon benutzen Hebel.
Die Sicht ist auch kaotisch.
Das ist doch nicht mehr TR mehr so ein komisches Rollenspiel
Aber das mit den Klingen fand ich gut und der Goldschatz hatte auch ein schönes Versteck
Ich finde das Monster an sich ist nicht schwieriger, aber durch die Steuerung ist es schwieriger.
Immer von H nach G(wenn Lara den Kopf abschießt) dann Q und E.
Und dann wirft Lara den Magnethacken manchmal noch an einen shon benutzen Hebel.
Die Sicht ist auch kaotisch.
Das ist doch nicht mehr TR mehr so ein komisches Rollenspiel
Aber das mit den Klingen fand ich gut und der Goldschatz hatte auch ein schönes Versteck
das find ich auch ziemlich schlimm man muss immer genau auf die säulen schauen damit man mit dem magnethaken auch wirklich trifft
da hätte eidos und crystel sich ein bisschen verbessern können
hab das monster bis jetzt noch nicht k.o. ziemliche nerven arbeit
da hätte eidos und crystel sich ein bisschen verbessern können
hab das monster bis jetzt noch nicht k.o. ziemliche nerven arbeit
Stimmt, ich bin auch immer total ausgerastet.
So wurde Lara zum potenziellen Selbstmörder
Als Tipp, ich würde einfach immer nachdem man das Monster getroffen hat, mit der Zirkusnummer nach hinten rollen, mich abreagieren und dann weitermachen.
(Genau, das hat mit an Beyonde Good and Evil erinnert )
So wurde Lara zum potenziellen Selbstmörder
Als Tipp, ich würde einfach immer nachdem man das Monster getroffen hat, mit der Zirkusnummer nach hinten rollen, mich abreagieren und dann weitermachen.
(Genau, das hat mit an Beyonde Good and Evil erinnert )
- Delgoo-chan
- Taff Raider
Ich brauch mal unbedingt eure Hilfe bei diesem sch*** dummen Wasserdrachenvieh
Lara ... ich könnte sie killen, wirklich!!!
Ich schieß auf diese Säulen, das Vieh ist abgelenkt, aber Lara wirft den Magnethaken nicht schnell genug und vorallem nicht auf den Hebel
Die trifft damit immer die Säulen oder sogar den Drachen
Hilfe... wie kann ich ihr sagen, wo genau sie diesen sch*** Magnethaken hin schießen soll?!
Verzeiht mir bitte diese Ausdrücke, aber ich sitz sit gestern Abend an diesem Vieh dran
Lara ... ich könnte sie killen, wirklich!!!
Ich schieß auf diese Säulen, das Vieh ist abgelenkt, aber Lara wirft den Magnethaken nicht schnell genug und vorallem nicht auf den Hebel
Die trifft damit immer die Säulen oder sogar den Drachen
Hilfe... wie kann ich ihr sagen, wo genau sie diesen sch*** Magnethaken hin schießen soll?!
Verzeiht mir bitte diese Ausdrücke, aber ich sitz sit gestern Abend an diesem Vieh dran
gründe könnten sein:
1. du bist zu weit weg vom hebel
2. du schaust nicht in die richtung des hebels
3. du bist zu nah dran am hebel
versuch mal darauf zu achten vielleicht klappts dann ja
1. du bist zu weit weg vom hebel
2. du schaust nicht in die richtung des hebels
3. du bist zu nah dran am hebel
versuch mal darauf zu achten vielleicht klappts dann ja
-
- Gold Raider
beachte mal das, was vargas gesagt hat, das ist schon richtig. bei den zwei hinteren säulen musst du sogar bis auf die brücke gehen aber nicht ins wasser fallen!
beachte mal das, was vargas gesagt hat, das ist schon richtig. bei den zwei hinteren säulen musst du sogar bis auf die brücke gehen aber nicht ins wasser fallen!
- Delgoo-chan
- Taff Raider
dicken Knutscher an euch zwie *knutsch*
DANKE!!! ICH HABS GESCHAFFT!!! (mit tatkräftiger Unterstützung meiner schreienden und kreischenden Mama )
DANKE!!! ICH HABS GESCHAFFT!!! (mit tatkräftiger Unterstützung meiner schreienden und kreischenden Mama )
-
- Information
-