TRL: Nepal

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
Karbon
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 110
Registriert: 03.02.2006, 20:31
Favorite Games: Tomb Raider 3, Tomb Raider Legend
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch eine Tomb Raider Demo
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

09.04.2006, 17:04

Hi Leute,

also bin mittlerweile schon bei 97% und mir fehlt zum Beispiel noch das goldene Secret in Nepal. Kann mir jemand erklären wo sich das befindet? Habe schon die ganze Zeit verzweifelt danach gesucht... :?!:

MfG Karbon

Edit: Hat sich schon erledigt. Hab es doch noch gefunden.
"Die Grenze zwischen Zufall und Ironie ist ein schmaller Grad!"
Bild

Logan
Starting Raider
Starting Raider
Beiträge: 3
Registriert: 10.04.2006, 19:14

10.04.2006, 19:19

Komme bei Nepal, gleich am Anfang, nicht über den zusammenstürzenden Steg, an dem sich Lara entlanghangelt, rüber.
Kapier nicht was ich da machen muß wenn es weg bricht.

mfg Logan

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

10.04.2006, 19:27

meinst du diese rampe, die du nach oben rennen musst?
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

Logan
Starting Raider
Starting Raider
Beiträge: 3
Registriert: 10.04.2006, 19:14

10.04.2006, 19:31

Nein , gleich am Anfang kannste dich von der Startplattform an einem Vorsrung nach links hangeln. Kommt der Spruch das alles vereist und brüchig ist! wenn du mitten drin bist bricht der steg weg und mich reist es in die Tiefe.
Habs jetzt schon ein paar mal probiert, aber finde keine andere Möglichkeit als den Steg entlang.
Was mach ich also falsch, kommt auch keine Actioneinlage bei der man einen Pfeil drücken muß.

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

10.04.2006, 19:33

du musst beschleunigen, am pc macht man das mit E

das musst du in nepal sehr, sehr oft machen. immer beschleunigt hangeln, sonst wird das nichts
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

Logan
Starting Raider
Starting Raider
Beiträge: 3
Registriert: 10.04.2006, 19:14

10.04.2006, 19:58

Danke für die schnelle Hilfe :ok:

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

10.04.2006, 20:01

kein problem ;-)
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

Matteck
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2006, 20:32
Favorite Games: Tomb Raider
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Atmosphere, die Geschichte und Lara Croft
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Special DVD Box Tomb Raider I+II
Das ist mir im Leben wichtig: Freundschaft und treue
Das halte ich für überflüssig: Geld
traeume: Meine unterhose auf den Kopf setzen und nackt durch die straßen rennen;-)
Lieblingsspruch/-zitat: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Wohnort: Essen

29.04.2006, 19:16

Wo is denn das goldene Secret bin nämlich auch bei 97% finde es aber nicht.
Nosce te ipsum

Poison
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 777
Registriert: 29.10.2004, 19:14

29.04.2006, 19:37

Ich versuche es mal ;-)


Also nachdem man die "Brosche" geholt, stürzt das Flugzeug ab und man muss über die Rutschpartie in die Eishöhle.

In der Eishöhle ist doch eine Stelle mit 2 Eiszapfen, wenn man diese Stelle gemeistert hat und über das Sims an die Wand gesprungen ist, sollte der Ausgangspunkt eine sichere Plattform sein.

Normalerweise würde man jetzt links an die Wand springen und sich weiter hangeln, jedoch muss du dich hier an die vordere Kante (also den Rücken nicht in den Raum mit den Eiszapfen) hänge und nach links hangeln.
Dann fallen lassen und weiter hangeln, dann siehst du schon wie es weiter geht.
Ich glaube noch 2mal fallen lassen, hangeln und auf die Plattform mit dem Goldschatz ziehen.

Ich hoffen man kann mit den Angaben den Goldschatz finden :hehe:


Ansonsten mache ich Screens :-D
Bis Bald, Poison Bild

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

29.04.2006, 19:39

das ist schwer zu erklären... du kommst ja da in die höhle rein und irgendwann landest du auf einem kleinen steg, von wo aus du links an eine wand springen müsstest. da musst du dich aber an diesem steg herunter fallen lassen und nach links hangeln und dann immer weiter runter und nach links, bis zu einer nische in der der goldschatz ist. ich weiß jetzt aber echt nimmer, wann dieser steg kommt.

ah super, poisen hats noch besser erklärt als ich und war ein paar sekunden schneller *gg*
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

Matteck
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2006, 20:32
Favorite Games: Tomb Raider
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Atmosphere, die Geschichte und Lara Croft
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Special DVD Box Tomb Raider I+II
Das ist mir im Leben wichtig: Freundschaft und treue
Das halte ich für überflüssig: Geld
traeume: Meine unterhose auf den Kopf setzen und nackt durch die straßen rennen;-)
Lieblingsspruch/-zitat: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Wohnort: Essen

29.04.2006, 19:58

Dankeschön euch beiden habs gefunden :wave:
Nosce te ipsum

Gast

17.12.2008, 20:21

Hallo ich hab da ein Problem in Nepal.
Patch 1.2 installiert.

Nachdem ich Excalibur in den steimn gesteckt hab bricht alles ein, ich soll nun über die Einstürzenden brückenteille in der halel spirngen aber ein Brückenteil in der Mitte ist einfach nicht da!

Ich hab mir mal Walktroughs angekuckt und dort dan festgesteltl das bei mir das teil in der Mitte fehlt.

exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1148
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

19.12.2008, 16:06

Hattest du den vorher irgendwelche Probleme mit dem Spiel ?
Welche Graka hast du, ne ati oder GeForce ?
Wenn keine Probleme mit Grafik und Sound sind, würde ich mir den Patch nich drauf hauen.
Ansonsten runter mit dem Patch, savegame vorher sichern und normal Installieren und Starten, dann sollte es wieder gehen.

Gast

21.12.2008, 01:06

Ich hab ne GeForce 9500GT

Vor dem Patch waren in de nZwischensequenzen Fehlerhafte Texturen bei Haaren und anderen Teilen der Charactermodellen und in Peru ist mir das Spiel immer abgestürzt.
Hab den Patch dan draufgezogen und keine Probleme mehr gehabt bis auf das hier eben ... Hab mir jetzt eh ein 100% Savegame geladen war wirklich nurnoch schnell über die Klippen springen und fertich ... und dan das mehr oder weniger enttäuschende Endlevel ...

Antworten
  • Information