Schneemobilhasser hat geschrieben:
Eine Userin wird (sehr fragwürdig) gerüffelt, weil sie off topic sei, und bettelt sofort darum, bitte gleich gelöscht zu werden, anschließend rüffelt sie gleich andere zurecht wegen "ot".
ich fühle mich jetzt gerade einfach mal angesprochen, und möchte erst einmal vorweg sagen, das ich mit sicherheit nicht darum "gebettelt habe", dass man meine postings löscht! ich habe nur darum "gebeten", weil ich eingesehen habe, das meine beträge off topic waren.
ich muss zugeben, dass ich mir den anfangsbeitrag zum thread "gute alte tr zeit" nicht richtig durchgelesen hatte und deswegen eine diskussion angezettelt hatte, die eigentlich nicht gefragt und somit dort auch nicht erwünscht war. das habe ich eingesehen und wollte deswegen, dass meine postings wieder gelöscht werden und ich habe die anderen user darauf aufmerksam gemacht, dass auch sie off topic sind.
ich habe mich auch schon dafür entschuldigt, dass ich diese diskussion überhaupt angezettelt hatte aber minerva und nemo haben ja schnell eingegriffen und die off topic postings die bald zu einfacher spammerei wurden, gelöscht.
also verbitte ich mir unterstellungen des "bettels" und des "rüffelns", danke
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab