Tomb Raider8? Ja oder Nein?

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
Matteck
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2006, 20:32
Favorite Games: Tomb Raider
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Atmosphere, die Geschichte und Lara Croft
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Special DVD Box Tomb Raider I+II
Das ist mir im Leben wichtig: Freundschaft und treue
Das halte ich für überflüssig: Geld
traeume: Meine unterhose auf den Kopf setzen und nackt durch die straßen rennen;-)
Lieblingsspruch/-zitat: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Wohnort: Essen

12.04.2006, 19:56

Schreibt bitte alles nieder, wenn ihr irgendetwas über eine Fortsetzung wissen sollet. Ich weiß es ist vielleicht nicht angebracht, knapp eine Woche nach dem Release von TRL schon über den Nachfolger zu floskeln, aber nachdem ich TRL gespielt habe, will ich( bestimmt auch noch viele Andere) hoffen, dass es weitergeht!


Ich warte auf eure Antworten 8-)
Nosce te ipsum

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

12.04.2006, 19:59

Ey Alter.......lass den Leuten doch erst mal die Zeit "Legend" zu verdauen :-D
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

Karbon
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 110
Registriert: 03.02.2006, 20:31
Favorite Games: Tomb Raider 3, Tomb Raider Legend
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch eine Tomb Raider Demo
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

12.04.2006, 21:45

Es gab mal eine Neuigkeit, dass Tomb Raider 7 und 8 folgen sollten, aber ich glaube nicht das man sie noch als aktuelll betrachten kann, da noch von Core Design die Rede ist. Also bleibts offen ob ein 8ter Teil folgt... Aber ich hoffe es!!! :-)

Hier der Link:
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/13015/
"Die Grenze zwischen Zufall und Ironie ist ein schmaller Grad!"
Bild

Benutzeravatar
Delgoo-chan
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 184
Registriert: 03.04.2006, 14:52
Wohnort: NRW

12.04.2006, 21:48

Ich denke auf alle Fälle, dass Teil 8 folgen wird.
Jetzt wo sie Lara so schön wiederbelebt haben :-) unser Mädel ist nicht so leicht tot zu kriegen *g*
Bild

BlackCherry
Advanced Raider
Advanced Raider
Beiträge: 70
Registriert: 05.09.2004, 11:34
Wohnort: Schweiz

13.04.2006, 10:07

Also ich möchte unbedingt einen 8. Teil sehen! :-D
Bild

vargas85
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 547
Registriert: 05.04.2006, 21:28
Wohnort: Feusdorf
Kontaktdaten:

17.04.2006, 19:00

also denke auch das auf alle fälle ein 8 teil folgen wird, da das ende von tomb raider legend ziemlich darauf schließen lässt...

von mir aus können die tomb raider produieren bis ich tod bin *g* gibt ja noch genug artefakte, die lara zu finden zu stehlen oder wie auch immer hat

:ok: :ok:

Matteck
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2006, 20:32
Favorite Games: Tomb Raider
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Atmosphere, die Geschichte und Lara Croft
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Special DVD Box Tomb Raider I+II
Das ist mir im Leben wichtig: Freundschaft und treue
Das halte ich für überflüssig: Geld
traeume: Meine unterhose auf den Kopf setzen und nackt durch die straßen rennen;-)
Lieblingsspruch/-zitat: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Wohnort: Essen

17.04.2006, 22:04

Ich würde sagen, dass wohl jeder hofft, dass es eine Fortsetzung geben wird. Ich meine nach dem Teil würde es sich auf jeden Fall lohnen!!!
Nosce te ipsum

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

18.04.2006, 09:14

Ihr süssen kleinen Pappnasen...... :-D ....was macht ihr euch eigentlich Sorgen? Ihr glaubt doch selbst nicht, das die Reihe eingestellt wird, solange sich noch SOOOOO viel Kohle damit machen lässt, oder?!

Einfach mal überlegen.......... :ok:
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

vargas85
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 547
Registriert: 05.04.2006, 21:28
Wohnort: Feusdorf
Kontaktdaten:

18.04.2006, 09:54

@ indy es sei denn CD erlaubt sich so nen fehler wie mit AOD danach waren auch viele fans sehr enttäuscht und wenn sowas wieder kommt dann könnte auch lara croft das zeitliche segnen

Monor
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 220
Registriert: 04.09.2004, 21:18
Wohnort: Böblingen

18.04.2006, 10:47

Auf jeden Fall soll es einen 8. Teil geben :-) Warum denn auch nicht?? o.O alle die anderer Meinung sind bescheid sagen, dann gehts schneller. :lol:

Lorelai
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 173
Registriert: 12.04.2006, 20:45
Wohnort: Stars Hollow

18.04.2006, 10:58

natürlich gibt es einen 8. Teil, so gut wie sich Legend verkauft! und ich würde ihn mir auf jeden fall holen
Truth takes time

Bild

Matteck
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2006, 20:32
Favorite Games: Tomb Raider
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Atmosphere, die Geschichte und Lara Croft
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Special DVD Box Tomb Raider I+II
Das ist mir im Leben wichtig: Freundschaft und treue
Das halte ich für überflüssig: Geld
traeume: Meine unterhose auf den Kopf setzen und nackt durch die straßen rennen;-)
Lieblingsspruch/-zitat: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Wohnort: Essen

18.04.2006, 18:35

Wir reden hier bis jetzt immer nur von glauben und hoffen.Aber wie siehts denn mit den Fakten aus :?:
Nosce te ipsum

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

18.04.2006, 19:28

Fakten gibt's noch nicht.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Matteck
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2006, 20:32
Favorite Games: Tomb Raider
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Atmosphere, die Geschichte und Lara Croft
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Special DVD Box Tomb Raider I+II
Das ist mir im Leben wichtig: Freundschaft und treue
Das halte ich für überflüssig: Geld
traeume: Meine unterhose auf den Kopf setzen und nackt durch die straßen rennen;-)
Lieblingsspruch/-zitat: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Wohnort: Essen

21.11.2006, 21:13

Auch wenns noch nicht besonders ist habe ich hier eine kleine Neuigkeit,die uns alle fröhlich stimmen wird.


http://www.playstationportable.de/news/1163712136.html
Nosce te ipsum

Antworten
  • Information