Habe mir gerade mal den neuen eidos Trailer angeguckt...
Ne Menge Outfits zu bewundern - unter anderem etwas, das mich an einen Catsuit erinnert, sah jedenfalls ganz schön scharf aus!
Gibts davon irgendwo nen Screenshot oder sowas?
Oder hab ich mich verguckt?
Die Trailer
- Minerva
- Addictive Raider
- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak - antispam: Nein
meinst du den opening trailer oder den davor? hier sind jedenfalls einige shots:
classic outfit:
das kleine schwarze
ärmelloser (?) catsuit:

und vom neuesten intro:
classic outfit:

rote bikerjacke (das find ich einfach spitze das outfit)

camouflage hose und jacke:

classic outfit:

das kleine schwarze

ärmelloser (?) catsuit:

und vom neuesten intro:
classic outfit:

rote bikerjacke (das find ich einfach spitze das outfit)

camouflage hose und jacke:

-
- Silber Raider
ja und dann gibts noch einen, da sieht man lara auf dem himalaya...... mit jacke und langer hose.....total cooles video.....
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit

und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit

-
- Taff Raider
- Favorite Games: Tomb Raider 3, Tomb Raider Legend
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch eine Tomb Raider Demo
Ich finde die neuen Outfit ziemlich cool. Am besten gefällt mir ebenfalls das Biker Outfit. Obwohl es mich ziemlich stark an Claire Redfield von Resident Evil erinnert.
"Die Grenze zwischen Zufall und Ironie ist ein schmaller Grad!"

habt ihr schon den neuesten gameplay trailer aus dem himalaya level gesehen? Lara mit Winterjacke:

das video gibts auf der startseite von http://tombraidercentral.net/
auch nicht schlecht
angeblich wird es insgesamt 20 outfits im spiel geben! :shock:

das video gibts auf der startseite von http://tombraidercentral.net/
auch nicht schlecht

angeblich wird es insgesamt 20 outfits im spiel geben! :shock:

- Minerva
- Addictive Raider
- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Ich hab langsam die Nase voll von den Vorschaus, das nimmt einem ja alle Spannung. Eidos soll mal langsam machen 
ich glaube, daß viele der screens teilweise über die pressetester leaken, und nicht direkt von eidos kommen...
wenn ihr solche pics und previews hier nicht wollt, solltet ihr vielleicht einen einzigen thread machen, so in der art "legend spoiler" - den können dann die leute meiden, die keine weiteren infos vorab sehen wollen. nur mal so als vorschlag.
also ich persönlich bin dankbar über jedes neue detail oder bild, das ich entdecke
wenn ihr solche pics und previews hier nicht wollt, solltet ihr vielleicht einen einzigen thread machen, so in der art "legend spoiler" - den können dann die leute meiden, die keine weiteren infos vorab sehen wollen. nur mal so als vorschlag.
also ich persönlich bin dankbar über jedes neue detail oder bild, das ich entdecke

- Minerva
- Addictive Raider
Voltaire
Ich gucke eh nur noch sporadisch in den Raider Talk deswegen :-P Wird auch schon aufgefallen sein, dass ich nur sehr wenige Videos von Legend auf der Webseite habe...aus gutem Grund. Ihr werdets mir danken Kinders!! 

muß dazusagen, bei mir ist es jetzt mit Legend das erste mal, daß ich mich so extrem reinsteiger', weil ich einfach sooo begeistert von dem spiel bin... naja, von dem, was wir bisher gesehen haben.
bei AOD war ich überhaupt nicht so enthusiastisch, da hatte ich mich nur geärgert, daß das release dauernd verschoben wurde. naja, mal sehen, was mit Legend noch so auf uns zukommt
bei AOD war ich überhaupt nicht so enthusiastisch, da hatte ich mich nur geärgert, daß das release dauernd verschoben wurde. naja, mal sehen, was mit Legend noch so auf uns zukommt

Nochmal zum Tutorial-Video: Gut, die Bewegungen sind unrealistisch, geschenkt, akrobatik ist geil, möglichst spektakulär.
Was mich weit mehr beunruhigt, sind die gegner. Lara hüpft ein bisschen, ein gegner kommt, autozielen, stumpf ballern, fertig und sie tötet im video relativ viele gegner. wenn das schießen mal nicht überhand nimmt. :roll:
P.s: wo sind die lara-smileys?
Was mich weit mehr beunruhigt, sind die gegner. Lara hüpft ein bisschen, ein gegner kommt, autozielen, stumpf ballern, fertig und sie tötet im video relativ viele gegner. wenn das schießen mal nicht überhand nimmt. :roll:
P.s: wo sind die lara-smileys?
-
- Information
-