Hey Leute
ICh hab da ein kleines, kleines!?Nein ein großes Problem... Unzwwar stürzt Tr2 nach dem ersten Level immer ab. Ich kann die Sequenz sehen und danach dieses Kästchen in dem die Zeit etc. steht auch aber wenn ich dann auf enter drücke stürzt das Spiel immer ab>_<. Ich hab übrigens Windows XP. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
Vielen Dank im Vorraus.
TR2 Absturz
- Dark-Hot-Lara
- Taff Raider
- Favorite Games: Tomb Raider 2 und Legend
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch mein Dad ;)
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: tolle Rätsel, Abenteuer
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Figuren, Poster, Flagge
- Das ist mir im Leben wichtig: Die Zukunft
- traeume: Durch die ganze Welt reisen
- Lieblingsspruch/-zitat: Wer zuletzt Lacht hat's nicht eher kapiert :P
Ich kann dir nicht helfen aber unter XP läuft es 100%
Ich war tot, und siehe,
ich bin lebendig
von Ewigkeiten zu Ewigkeiten und habe
die Schlüssel des Todes und der Hölle.
ich bin lebendig
von Ewigkeiten zu Ewigkeiten und habe
die Schlüssel des Todes und der Hölle.
- Nemo
- -=Ehrenmitglied=-
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
- antispam: Nein
Du hast aber schon die Vollversion, von TR2 gibt es auch eine Demo und die endet irgendwo im ersten Level.
Es hat sich schon erledigt und ich hab die Original Version. Trotzdem danke :)
heeeeeeeeey! ich hab genau dasselbe problem!!!!!!!!!!!!! kannst du mir irgendwie helfen=? ich hab auch XP die orginal version
-
- Taff Raider
Es könnte dieses etwas bekannte CD-Rom Kompatibilitäts Problem sein, um sich vom CD Rom Laufwerk unabhängig zu machen, empfehle ich das sogenannte No-CD Patch, bekommt ihr auf meiner Webseite http://www.laraunlimited.de unter Downloads-Patches.
Einfach den kompletten Inhalt der TR 2 CD in einen beliebigen Ordner der Festplatte kopieren (versteckte Dateien anzeigen lassen), das entsprechende Patch in diesen Ordner kopieren, vorhandene Datei überschreiben und das Spiel mit dem Patch dh. dieser Exe-Datei starten.
Die TR 2 CD kann dabei aus dem Laufwerk entfernt werden, da das Spiel nun komplett von der HD läuft.
Gruß Volker
Es könnte dieses etwas bekannte CD-Rom Kompatibilitäts Problem sein, um sich vom CD Rom Laufwerk unabhängig zu machen, empfehle ich das sogenannte No-CD Patch, bekommt ihr auf meiner Webseite http://www.laraunlimited.de unter Downloads-Patches.
Einfach den kompletten Inhalt der TR 2 CD in einen beliebigen Ordner der Festplatte kopieren (versteckte Dateien anzeigen lassen), das entsprechende Patch in diesen Ordner kopieren, vorhandene Datei überschreiben und das Spiel mit dem Patch dh. dieser Exe-Datei starten.
Die TR 2 CD kann dabei aus dem Laufwerk entfernt werden, da das Spiel nun komplett von der HD läuft.
Gruß Volker
http://www.laraunlimited.de
Die voluminöse Expansion der subterraren Agrarprodukte steht in antiproportionaler Relation zum Intelligenzquotienten des Produzenten. (Der dümmste Bauer erntet die dicksten Kartoffeln)
Die voluminöse Expansion der subterraren Agrarprodukte steht in antiproportionaler Relation zum Intelligenzquotienten des Produzenten. (Der dümmste Bauer erntet die dicksten Kartoffeln)
-
- Information
-