Flirtchat

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
Fenris

03.04.2006, 09:23

Hier mal ne neue Adresse zum Flirten. Is zwar noch neu, aber mal reinschnuppern kann mann ja mal. Dazu is der Link von dem Radio wo ich gelegentlich Mode.

http://www.radio-bassnight.de/Flirt/index.php

:gun:

Tanja81
Gold Raider
Gold Raider
Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!

03.04.2006, 11:36

Über Internet den *Richtigen* oder die *Richtige* finden... daran glaub ich einfach nicht - jedenfalls nicht für MICH! Das dies aber funktionieren kann, hat sich ja auch schon gezeigt. :-)
Carpe Diem!

Antworten
  • Information