Tomb Raider Battle: Das Silber Auge
- Nemo
- -=Ehrenmitglied=-
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
- antispam: Nein
Ich habe es gerade Installiert, also laufen tut's. Bis jetzt
Nachdem die Kirche nur ein Trainingslevel ist würde ich sagen wir fangen mit der ersten Halle an (Die unterirdischen Hallen), oder !?
@snork Wenn ich --Silberauge-- wähle erscheint nur 2x der Ladebalken, scheint wohl normal zu sein.
Nachdem die Kirche nur ein Trainingslevel ist würde ich sagen wir fangen mit der ersten Halle an (Die unterirdischen Hallen), oder !?
@snork Wenn ich --Silberauge-- wähle erscheint nur 2x der Ladebalken, scheint wohl normal zu sein.
Verdammt ! aber wirklich.
Ich hatte dieses Topic zweimal geöffnet, und dadurch gab's Verwirrung und dann dachte ich ich bin im falschen Topic, will das posting löschen und habe aber dieses hier erwischt.
Rekonstruktion : Ich wollte Fenris überreden, nicht hinzuschmeißen, da es eine tolle Sache gleich im ersten Level gibt, so gut, daß ich auch ohne Lara-tot die Stelle mehrmals genossen habe, und jedesmal wieder begeistert war.
neu : Das ist sowieso die einzige Sache, die mir zu Lara Crofts Perfektion fehlt : ein bischen Hu-Ha! , so wie diese Chinesin bei Streetfighter (1 oder 2, ka'Ahnung, ewig her), die schön schnell über den ganzen Bildschirm flitzte und auch immer "Yip-yip" "hep" "jup" und so machte wie Lara (und niedlichere Zöpfe hatte)
Ich hatte dieses Topic zweimal geöffnet, und dadurch gab's Verwirrung und dann dachte ich ich bin im falschen Topic, will das posting löschen und habe aber dieses hier erwischt.
Rekonstruktion : Ich wollte Fenris überreden, nicht hinzuschmeißen, da es eine tolle Sache gleich im ersten Level gibt, so gut, daß ich auch ohne Lara-tot die Stelle mehrmals genossen habe, und jedesmal wieder begeistert war.
neu : Das ist sowieso die einzige Sache, die mir zu Lara Crofts Perfektion fehlt : ein bischen Hu-Ha! , so wie diese Chinesin bei Streetfighter (1 oder 2, ka'Ahnung, ewig her), die schön schnell über den ganzen Bildschirm flitzte und auch immer "Yip-yip" "hep" "jup" und so machte wie Lara (und niedlichere Zöpfe hatte)
Zuletzt geändert von snork am 25.04.2006, 14:38, insgesamt 4-mal geändert.
- Nemo
- -=Ehrenmitglied=-
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
@snork Hat die Sache die du ansprichst etwas mit einer Mumie zu tun
Der Level ist schon interessant und beinhaltet einige nette Ideen, ich bin z.B. schon ewig nicht mehr auf einem Seil balanciert. Auch das hin und her springen zwischen den Leveln fand ich nicht schlecht. Ich habe auch noch nie so viele Fackeln verbraten, zum Glück gibt es aber genug davon zu finden. Ich habe mich auch ein paar mal verirrt, kein Wunder bei der Dunkelheit. Deswegen habe ich wohl auch so lang gebraucht (siehe Statistik)
Ich hoffe bei euch sieht's besser aus
Der Level ist schon interessant und beinhaltet einige nette Ideen, ich bin z.B. schon ewig nicht mehr auf einem Seil balanciert. Auch das hin und her springen zwischen den Leveln fand ich nicht schlecht. Ich habe auch noch nie so viele Fackeln verbraten, zum Glück gibt es aber genug davon zu finden. Ich habe mich auch ein paar mal verirrt, kein Wunder bei der Dunkelheit. Deswegen habe ich wohl auch so lang gebraucht (siehe Statistik)
Ich hoffe bei euch sieht's besser aus
:freak: Gn-gn-gn-gn.
Feststecken und nicht nachgucken dürfen ist aber wirklich hart
Den Weg zum Hochseil fand ich auch gut versteckt. Und die fixed cameras machten manches schwerer/besser.
Darf Nemo jetzt eigentlich noch ein Zweiter-Versuch-Screen posten ?
Ich selber habe gestern beim Silberauge selbst aufgehört, Lara stirbt andauernd, und da muss ich auf eine Idee warten.
Ich gucke mir sonst selber die Statistik nicht an. Bei mir wird da etwas nicht angezeigt, was ich dort eigentlich zu sehen erwarte. Bei Nemo vielleicht auch. Ist das normal ?
Sind diese tiefschwarzen Hieroglyphentexturen eigentlich original oder selbstgemacht ? Jedenfalls ziemlich gruselig. :twisted:
Feststecken und nicht nachgucken dürfen ist aber wirklich hart
Ja aber hallo. Ich weiß ja nicht ob schon jemals Jemand in ~2000 Leveln auf diese tolle Idee gekommen ist.Nemo, wirklich Nemo und NICHT Fenris hat geschrieben:Hat die Sache die du ansprichst etwas mit einer Mumie zu tun
Den Weg zum Hochseil fand ich auch gut versteckt. Und die fixed cameras machten manches schwerer/besser.
Darf Nemo jetzt eigentlich noch ein Zweiter-Versuch-Screen posten ?
Ich selber habe gestern beim Silberauge selbst aufgehört, Lara stirbt andauernd, und da muss ich auf eine Idee warten.
Ich gucke mir sonst selber die Statistik nicht an. Bei mir wird da etwas nicht angezeigt, was ich dort eigentlich zu sehen erwarte. Bei Nemo vielleicht auch. Ist das normal ?
Sind diese tiefschwarzen Hieroglyphentexturen eigentlich original oder selbstgemacht ? Jedenfalls ziemlich gruselig. :twisted:
- Nemo
- -=Ehrenmitglied=-
Einen zwoten Versuch werde ich bestimmt nicht machen, so gut war der Level nun auch wieder nicht. Ich denke das ist auch nicht der Sinn eines Battles.
Wenn du schon beim Silberauge bist hast du es auch gleich geschafft, eine Idee brauchst du da eigentlich nicht. Nur Tempo
Was wird nicht angezeigt?snork hat geschrieben: Ich gucke mir sonst selber die Statistik nicht an. Bei mir wird da etwas nicht angezeigt, was ich dort eigentlich zu sehen erwarte. Bei Nemo vielleicht auch. Ist das normal ?
Einen zwoten Versuch werde ich bestimmt nicht machen, so gut war der Level nun auch wieder nicht. Ich denke das ist auch nicht der Sinn eines Battles.
Wenn du schon beim Silberauge bist hast du es auch gleich geschafft, eine Idee brauchst du da eigentlich nicht. Nur Tempo
- Nemo
- -=Ehrenmitglied=-
@Fenris Schau dir mal das Zitat in snork's letzten Beitrag genauer an
@snork Ich denke ich weis was du meinst was nicht angezeigt wird. Ich bilde mir ein den Sound eines gefundenen Secrets mal gehört zu haben im Spiel. Es wird aber keines angezeigt. War es das?
@snork Ich denke ich weis was du meinst was nicht angezeigt wird. Ich bilde mir ein den Sound eines gefundenen Secrets mal gehört zu haben im Spiel. Es wird aber keines angezeigt. War es das?
Ja, das meinte ich - hätte ich wohl auch schreiben können, da das wohl jede/r findet.
Mir ist nach wie vor schleierhaft, wie Ihr so schnell durch die Level kommt. Auch ohne daß ich Alles ein zweites Mal ablaufen muss, weil mir die Dinge direkt vor Laras Nase beim ersten Mal entgehen, komme ich nie so schnell durch. gelöscht - Spoiler? - snork
Eigentlich schade, daß im Spiel nicht die Umguck-Lara aus der Kirche läuft, aber vielleicht gibt's die nur mit Winterjacke?
Aha, von wegen das erste mal Schrot. Ich bin dabei, den ganzen Level noch mal abzusuchen (och nee) , da ich einen Gegenstand (geändert - snork) nicht loswerde - da habe ich das definitiv erste Schrotmuni gefundenBeim Wasserbecken in dem Du das erste Mal (hoffentlich 1.Mal, sonst hab ich was verpasst) Schrot findest, ...
Mir ist nach wie vor schleierhaft, wie Ihr so schnell durch die Level kommt. Auch ohne daß ich Alles ein zweites Mal ablaufen muss, weil mir die Dinge direkt vor Laras Nase beim ersten Mal entgehen, komme ich nie so schnell durch. gelöscht - Spoiler? - snork
Eigentlich schade, daß im Spiel nicht die Umguck-Lara aus der Kirche läuft, aber vielleicht gibt's die nur mit Winterjacke?
Zuletzt geändert von snork am 25.04.2006, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Und ? Wie sieht's aus ?
Steckt Ihr auch fest ?
Alles nochmal ablaufen/kriechen, mit der Befürchtung im Nacken, daß ich an der einen Sache, die ich übersah wieder vorbeilaufe, ohne sie zu bemerken - dafür muss ich erst noch ein bischen Motivation sammeln.
Steckt Ihr auch fest ?
Alles nochmal ablaufen/kriechen, mit der Befürchtung im Nacken, daß ich an der einen Sache, die ich übersah wieder vorbeilaufe, ohne sie zu bemerken - dafür muss ich erst noch ein bischen Motivation sammeln.
Offentsichtlich scheint sich das erledigt zu haneb, unsere Mistress Minerva meldet sich auch nich dazu, ich war ja ausgefallen, Nemo Hat es geschafft, ich würde mal sagen das war es oder ???????
- Minerva
- Addictive Raider
- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak - antispam: Nein
Ja ich habe das Level leider nicht zum Laufen gekriegt Ich muss mich bei Zeiten mal umsehen was da genau los ist. Beim nächsten Battle gucke ich vorher, ob auch wirklich alles tut.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
Also, mit dem Trick mit einer Extra-Installation des Leveleditors sollte kein Problem mehr da sein.
Wenn ich morgen meine Statistik gepostet habe gehe ich mal gucken, ob es da eine revidierte Fassung gibt oder geben wird, die die Installation des Levels ohne Spezialbehandlung möglich macht.
Ich bin auch gespannt darauf zu lesen, wie begeistert das Ding mit der Munie aufgenommen wurde.
Wenn ich morgen meine Statistik gepostet habe gehe ich mal gucken, ob es da eine revidierte Fassung gibt oder geben wird, die die Installation des Levels ohne Spezialbehandlung möglich macht.
Ich bin auch gespannt darauf zu lesen, wie begeistert das Ding mit der Munie aufgenommen wurde.
Ich glaube das war im warten Sinne des wortes ein Schuß in den Ofen. wie hat Nemo das Geschafft, kannte der Schlingel das Lvel etwa
Ichh kenne zwar schöne Level, aber da kann ich dann nich mtzocken, aber sowas kann mann ja auch mal machen.
Ichh kenne zwar schöne Level, aber da kann ich dann nich mtzocken, aber sowas kann mann ja auch mal machen.
Moin,
Heute ist zwar schon Sonntag, aber diese Statistiken sind vom Donnerstag.Danach bin ich fast das ganze Level nochmal abgelaufen und -gekrochen, habe aber nur noch einmal Schrot gefunden (Im Anfangsraum - peinlich).
obwohl ich das Gefühl habe, daß Lara doppelt so viel gelaufen sein müsste. Ich habe ein Geheimnis gefunden (Uzis), habe immer noch einen schwarzen Käfer und weiß nicht wohin damit.
Wahrscheinlich deswegen komme ich nicht zum Ende.
Sobald ich das Silberauge nehme, fällt hinter mir das Gatter, vor mir geht eines auf, aber Lara kann da nichts machen. Da scheint ein Loch in der Wand zu sein, aber Lara sagt immer nur "No", egal, was ich versuche, und mit diesem ekligen Kilngengeräusch verliert sie dauernd Leben, ohne dass zu sehen wäre, was sie da eigentlich tötet.
Heute ist zwar schon Sonntag, aber diese Statistiken sind vom Donnerstag.Danach bin ich fast das ganze Level nochmal abgelaufen und -gekrochen, habe aber nur noch einmal Schrot gefunden (Im Anfangsraum - peinlich).
obwohl ich das Gefühl habe, daß Lara doppelt so viel gelaufen sein müsste. Ich habe ein Geheimnis gefunden (Uzis), habe immer noch einen schwarzen Käfer und weiß nicht wohin damit.
Wahrscheinlich deswegen komme ich nicht zum Ende.
Sobald ich das Silberauge nehme, fällt hinter mir das Gatter, vor mir geht eines auf, aber Lara kann da nichts machen. Da scheint ein Loch in der Wand zu sein, aber Lara sagt immer nur "No", egal, was ich versuche, und mit diesem ekligen Kilngengeräusch verliert sie dauernd Leben, ohne dass zu sehen wäre, was sie da eigentlich tötet.
optimale Bedingungen, um ein Battle zu moderieren - oder nicht ?Fenris (nicht Nemo ) hat geschrieben:Ich kenne zwar schöne Level, aber da kann ich dann nich mtzocken, aber sowas kann mann ja auch mal machen.
-
- Information
-