Survival WG

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Benutzeravatar
Delgoo-chan
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 184
Registriert: 03.04.2006, 14:52
Wohnort: NRW

30.06.2006, 20:35

vargas85 hat geschrieben:Die Frauen bekommen jeder ein Teil, Minerva: eine Ledercouch, Yasmin: ein Feldbett, Delgoo-chan: großen Obstkorb
nur mal so: was'n in meinem Obstkorb drin? Nicht, dass ich was esse oder verteile, was ich gar nicht hab :ok:

Also, Mädels: Bei Hunger einfach was sagen :wave:

Achso nebenbei:
Mittlerweile bin ich mit Duschen fertig und setze mich auf die (echt coole :-) ) Ledercouch von Minerva - die im Dschungel aber irgendwie verlassen aussieht xD
wollen wir hoffen, dass das gute stück noch einige Zeit überlebt und nicht bald von irgendwelchen Tieren in Stücke gefetzt wird :hehe:

Also... ich sitz jetzt auf der Ledercouch bis irgendjemand zum Reden kommt oder jemand einen besseren Vorschlag macht, was man tun könnte

(nebenbei: Minerva? Das Essen riecht schon gut :lechz: )
Bild

CuahianoSmall
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 762
Registriert: 12.09.2004, 23:58
antispam: Nein
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

30.06.2006, 20:39

Die Katastrophenfee sagt:
Käfer, Würmer, Spinnen und Giftschlangen wollen das unbekannte Ungetüm "Couch" inspizieren...
Ciao, NTZ///Cua

Benutzeravatar
Delgoo-chan
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 184
Registriert: 03.04.2006, 14:52
Wohnort: NRW

30.06.2006, 22:00

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRKS!!!!!!!!!! :huch:

Kreischend springe ich auf und... :weird: äh... helfe Minerva einfach mal beim Frühstück xD
Bild

Benutzeravatar
Delgoo-chan
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 184
Registriert: 03.04.2006, 14:52
Wohnort: NRW

03.07.2006, 10:28

Mal ne Frage:
Wo sind meine ganzen Mitsuviver :-( warum postet niemand mehr was? :-(
Bild

vargas85
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 547
Registriert: 05.04.2006, 21:28
Wohnort: Feusdorf
Kontaktdaten:

03.07.2006, 11:50

Fenris ist momentan unterwegs im WG-Leben als auch im realen Leben.

Was möchteste denn gern machen Delgoo-chan?

vargas85
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 547
Registriert: 05.04.2006, 21:28
Wohnort: Feusdorf
Kontaktdaten:

03.07.2006, 16:21

Schaut euch das mal an, habe hier ein paar nützliche Dinge gefunden.

Gefundene Gegenstände:

- Axt
- Kompass
- Feuersteine

Diese Gegenstände können wir bestimmt gut gebrauchen.

*nehme die Axt und gehe Holz fällen, um das WG-Haus zu vergrößern*

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

03.07.2006, 16:29

Aha! Der Feuerstein geht gleich mal an die Köchin würde ich sagen *einheims*.
Ich habe eine Art Linsen gefunden und werde jetzt mal an unserer Feuerstelle testen, was das hiesige Grünzeug hergibt. Wenn ihr Glück habt, gibts heute Mittag die erste warme Mahlzeit.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
Delgoo-chan
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 184
Registriert: 03.04.2006, 14:52
Wohnort: NRW

03.07.2006, 17:27

Wenn du willst, dann helf ich dir :-)


Btw:
Hat jemand ne Idee wie man die sch**ß Piranhas irgendwie vernichten kann? :weird: ich durfte leider keine Uzis mit ins Camp nehmen - sonst wäre das ja kein Problem :-) aber die Viecher und die Blutegel nerven :?!:
Bild

CuahianoSmall
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 762
Registriert: 12.09.2004, 23:58
antispam: Nein
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

03.07.2006, 18:28

Die Katastrophenfee sagt: In welche Richtung die Bäume fallen, ist wegen ihrer teils hohlen bzw. morschen Stellen am und im Stumpf schwer einzuschätzen...
Ciao, NTZ///Cua

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

03.07.2006, 22:56

was? fallende bäume? oh weia :wow: ob dat wat wird???

vargas85
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 547
Registriert: 05.04.2006, 21:28
Wohnort: Feusdorf
Kontaktdaten:

05.07.2006, 09:18

Na ich denke mal irgend jemand hier in der WG wird bestimmt Bäume fällen können oder?

Wir sollten die also lieber weit wech von der WG umhaun, dann passiert nicht allzuviel.

vargas85
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 547
Registriert: 05.04.2006, 21:28
Wohnort: Feusdorf
Kontaktdaten:

07.07.2006, 08:09

Und Minerva wie sieht es aus mit den Linsen und dem kochen?

Wir haben mächtigen Kohldampf :hehe:

Habe übrigens eine seltsame Pflanze entdeckt, die ziemlich übel riecht, jedoch die Blutegel vom Körper vertreibt, wenn man sich damit einreibt.

Ich nehm mir mal die Axt und werd versuchen ein paar etwas kleiner Bäume zu fällen, damit wir die WG ausbauen können. Kommt wer mit?

Benutzeravatar
Delgoo-chan
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 184
Registriert: 03.04.2006, 14:52
Wohnort: NRW

07.07.2006, 10:48

Ich komm mit! :ok:

Vargas und ich gehen also durch den Wald und entdecken einen Baum, den Vargas auch direkt in Angriff nimmt.
Doch irgendwie holt er dabei komisch mit der Axt aus, rutscht aus und haut mir das Ding gegens (ins?) Knie :weird:

Ich habe furchtbare Schmerzen im Bein. Ein Hubschrauber kommt und fliegt mich nach... (hm... wohin möcht ich denn?) nach Sydney ( :-) ) wo ich in einem Krankenhaus behandelt werde.
Der Arzt sagt, ich muss 2 Wochen lang im Krankenhaus bleiben. :-(

Wir sehen uns dann in 2 Wochen wieder, Leute! :-(
Bild

vargas85
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 547
Registriert: 05.04.2006, 21:28
Wohnort: Feusdorf
Kontaktdaten:

07.07.2006, 11:23

Vom Amazonas bis nach Sydney ins Krankenhaus mein lieber Scholli... da fragt sich was ist teurer, der Flug oder die 2 Wochen Krankenhaus :hehe:

Aber gute Besserung im "Krankenhaus" Delgoo-chan... Dann werd ich mal weiter versuchen wenn ich nen Baum umgehauen hab, lass ich mir beim tragen helfen. Nicht das der Rest der Besatzung hier auch noch nach Sydney ins KH möchte :hehe:

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

10.07.2006, 11:27

So, es ist Tag 2 im Dschungel, 11:33 Uhr. Und ihr pflaumt mich alle an, weil ihr noch nichts zwischen die Beißerchen bekommen habt. Naja, dafür dürft ihr es euch jetzt bequem machen und Linsen mit Gemüse verspeisen, zum Nachtisch gibt es Honigbanane.

Ich nehme jetzt auch mal eine Dusche.

P.S: Delgoochans Obstkorb habe ich unter Beschlag genommen, die Früchte sind fachmännisch in unserer Vorratskammer beigelegt worden. Wir haben jetzt auch ein paar Äpfel, Kiwis, eine große Ananas, Pflaumen und zwei kleine Honigmelonen. Also wenn jemand zwischendrin mal Hunger hat kann er/sie sich bedienen.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Gesperrt
  • Information