Liebe Minerva
Um Himmels Willen, das das Internet schnellebig wissen wir doch alle, nur es bleibt doch, so aufgemotzt und interaktiv die Seite sein mag, heißt das nicht gleich gut für mich. Gerade habe ich ja laraunlimited etwas umgebaut und ich habe eigentlich den genauen entgegengesetzten Trend verfolgt, die Seite schlanker machen und auf das Wesentliche konzentrieren, vor allem überschaubar bleiben und wie du ja selbst sagst, muss Frau/Mann über die entsprechenden Kenntnisse verfügen so etwas zu erstellen.
Die Reizüberflutung nimmt meiner Meinung nach auch hier immer krassere Formen an, wie viele Leute wird es mittlerweile geben, die deshalb mit ihrem Umfeld nicht mehr klarkommen?
Nehmen wir Tomb Raider Legend, der Trend geht doch klar in Richtung "Grafik und Schießerrei, meiner Meinung nach hat das mit dem Ur-Tomb Raider Teil 1-3 nicht mehr viel gemein.
Etwas mehr Beschaulichkeit, Ruhe und Langsamkeit wäre glaube noch mal angesagt.
Gruß Volker
PS: Wie KK richtig anmerkt, gib mal Beispielsweise bei Google den Suchbegriff "tomb raider lösung" ein, dort findest du laraweb, hagix, tombraidergirl, larasgeneration und laraunlimited auf den allervordersten Plätzen, meine Besucherzahlen und Suchbegriffe bei Google verraten mir, das es doch mehr auf den Inhalt ankommt, @Minerva mach doch einfach mal mit dem Inhalt weiter.