So Sorry, ging bei mir etwas drunter und drüber alles.
Ich habe heute meine letzte Klausur Prüfung hinter mir und bin somit wieder online da.
Es waren ein paar dinge die nicht schlimm waren im Nachinein, aber die ich lieber, wen es interessiert per Pn erklären würde.
bin wieder da
- Tanja81
- Gold Raider
- Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
- Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
- Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
- Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Schön wieder von dir zu hörn!
PS bitte in deine PN schauen
PS bitte in deine PN schauen
Carpe Diem!
- Shadowless
- Gold Raider
- Favorite Games: TR, LoL
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
- Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
- Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
- traeume: Reise nach Kambodsha.
- antispam: Nein
Schön das du wieder im booit sitzt ^^ Hoffe du bist nicht ertrunken und dir gehts gut ^^
Schön das du wieder im booit sitzt ^^ Hoffe du bist nicht ertrunken und dir gehts gut ^^
-
- Information
-