Rätselthread III
Ist zwar nicht schwer, aber immerhin habe ich mein Soll damit erfüllt
Tobi hat genauso viele Schwestern wie Brüder, und seine Schwestern haben halb so viele Schwestern wie Brüder. Wie viele Brüder und Schwestern gibt es in Tobis Familie?
Liebe Grüße,
Undine
Tobi hat genauso viele Schwestern wie Brüder, und seine Schwestern haben halb so viele Schwestern wie Brüder. Wie viele Brüder und Schwestern gibt es in Tobis Familie?
Liebe Grüße,
Undine
- Indy
- Gold Raider
Das muss ich visualisieren.........aaalso 2 und 2......nöö......3 und 3 passt jedoch, also sind incl. Toby 4 Jungs und 3 Mädels.
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"
- Indy
- Gold Raider
Seit 1949 tauchte diese Frau genau 2.247.550.374 x auf. Gestorben ist sie 2004 (persönlich), der "Ort", auf dem sie über 2 Milliarden mal auftauchte, ging schon 2002 in die Binsen.
Wer ist sie?
Wer ist sie?
Hmm...das wird wohl eine Dame sein, die auf den alten DM-Scheinen oder Münzen zu finden ist bzw. war. Da fallen mir auf Anhieb nur welche ein, die schon lange tot sind.
Mal sehen, was Freund Google dazu meint...
...ok , es ist dann wohl Gerda Johanna Werner. Hätte ich so ganz alleine nicht gewußt, aber immerhin ein bißchen!
Liebe Grüße,
Undine
Mal sehen, was Freund Google dazu meint...
...ok , es ist dann wohl Gerda Johanna Werner. Hätte ich so ganz alleine nicht gewußt, aber immerhin ein bißchen!
Liebe Grüße,
Undine
- Indy
- Gold Raider
Du weisst bestimmt nicht zu wenig. Ich schätze, das hätte ohne Hilfe niemand gewusst; wer soll sowas auch wissen?
Das passt schon .
Das passt schon .
-
- Information
-