Bug, oder unfähig ?

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
Fischi
Starting Raider
Starting Raider

30.07.2007, 21:41

Hallo TR-Anni-Gamer,
ich hänge, und ich denke, es ist ein Bug:
In Griechenland, bei St.Francis-Folly, in der grossen Halle, wo man alle Schlüssel besorgen soll. Wenn ich den Raum "damocles" betreten will, kommt zuerst das Gittertor, darüber ein Felsblock aus der Wand ziehen...usw.
Ich plaziere den Block direkt vors Tor, betätige den Schalter, schiebe den Block schnell unter das Tor. Mein Gedanke, so müsste es gehn !?
Fehlanzeige... Lara springt immer etwas zu kurz, ich komme oben an die Kante nicht ran... ich denke, es ist ein Bug ?!?!

Needed Help !!!

Grüsserlinge...

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
30.07.2007, 21:52

das ist sehr ärgerlich, denn es ist kein bug, sondern der felsblock steht falsch vor dem tor. ich hatte das selbe problem und das ist wirklich richtig ärgerlich.

der block muss auf der kleinen seite stehen, also hochkant, sonst ist er nicht hoch genug.

dein gedanke war absolut richtig, aber leider musst du das spiel neu laden.

ich hatte das selbe problem und ich habe mich schwarz geärgert. so etwas ist echt blöde. aber gut, ich will nicht (schon wieder) kritik üben...

tut mir echt leid, aber neu laden und nochmal probieren ist der einzige ratschlag den ich dir geben kann. jedenfalls bin ich nur so aus diesem problem heraus gekommen.

aber vielleicht hat es jemand anderes ja auch anders geschafft und ich selbst war einfach zu doof? :weird: (wäre nicht das erste mal)
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

Fischi
Starting Raider
Starting Raider

31.07.2007, 21:21

Hallo Yasmin,
Yasmin hat geschrieben: der block muss auf der kleinen seite stehen, also hochkant, sonst ist er nicht hoch genug.
dein gedanke war absolut richtig, aber leider musst du das spiel neu laden.

aber vielleicht hat es jemand anderes ja auch anders geschafft und ich selbst war einfach zu doof? :weird: (wäre nicht das erste mal)
Hmmm, immerhin ne Hilfe, denn ich habe die anderen drei Schlüssel schon besorgt... wenigstens tröstet es mich, dass ich vom Ansatz her schon mal auf der richtigen Linie war...
Gottlob habe ich zu Beginn jedes Level nochmal extra abgespeichert, so dass ich "nur" dies Level von Beginn an spielen muss.
Ich werde also nochmals in der Halle mit den Säulen beginnen, und darauf achten, dass ich den Block auch "richtig" aus dem Loch bekomme... (snief)
Trotzdem, wenn es wirklich noch ne andere Möglichkeit gibt, dies Problem zu lösen, immer her mit euren Tipps.

Thanx Yasmin...

Antworten
  • Information