Die böse Fee
-
- Gold Raider
Schon wieder Kopfschmerzen?
Siehe -->>hier<<--
Dieses Mal wünsche ich mir das Indy mal ne Akupunktur gegen sein Kopfschmerzen versucht
Siehe -->>hier<<--
Dieses Mal wünsche ich mir das Indy mal ne Akupunktur gegen sein Kopfschmerzen versucht
Wicky, Dein Wunsch geht in Erfüllung. Indy versuchts endlich mit Akupunktur gegen seine Kopfschmerzen. Leider gerät er an einen Scharlatan. Eine Nadel wird böswilligerweise falsch gesetzt. Indy ist danach zwar für immer kopfschmerzfrei , aber an Dich, der Du ihm quasi dazu verholfen hast hast, kann er sich absolut nicht mehr erinnern und es kostet viel Zeit und Kraft ihm in dieser Hinsicht wieder auf die Sprünge zu helfen.
Tipp: Dieser Fluch kann verhindert werden, wenn Du dreimal täglich Brennesseltee von frisch gesuchten Nesseln trinkst, eine Prise der Kräutleins Niesmitlust hinzufügst und mit ein wenig Sud von Rattenblut verfeinerst. Der Aufguss sollte 5 Minuten ziehen und darf nicht gesüßt werden:hehe:
...ja ja, manchmal kommt doch das Gute in mir durch!
Ich wünschte mir, mal länger als sechs Stunden schlafen zu können.
Tipp: Dieser Fluch kann verhindert werden, wenn Du dreimal täglich Brennesseltee von frisch gesuchten Nesseln trinkst, eine Prise der Kräutleins Niesmitlust hinzufügst und mit ein wenig Sud von Rattenblut verfeinerst. Der Aufguss sollte 5 Minuten ziehen und darf nicht gesüßt werden:hehe:
...ja ja, manchmal kommt doch das Gute in mir durch!
Ich wünschte mir, mal länger als sechs Stunden schlafen zu können.
- WALKAN
- Silber Raider
Es passiert! Als Du aufwachst, stellst Du fest, dass Du den wichtigsten Termin Deines Lebens verpasst.
Ich wünsche mir wieder auf der rechten Seite schlafen zu können, was seit meiner Schulterzerrung nicht geht.
Es passiert! Als Du aufwachst, stellst Du fest, dass Du den wichtigsten Termin Deines Lebens verpasst.
Ich wünsche mir wieder auf der rechten Seite schlafen zu können, was seit meiner Schulterzerrung nicht geht.
Johoho - und ´ne Buddel voll Rum!
- Indy
- Gold Raider
*Zupp*....und schon kannst du wieder rechts schlafen.
Dummerweise NUR rechts und gar nicht mehr anders. Sobald du dich drehst, wirst du sofort wieder wach. Mist aber auch.
Ich hätte gerne ein schööööööönes Penthouse mit grosser Dachterasse - voll bezahlt natürlich .
Dummerweise NUR rechts und gar nicht mehr anders. Sobald du dich drehst, wirst du sofort wieder wach. Mist aber auch.
Ich hätte gerne ein schööööööönes Penthouse mit grosser Dachterasse - voll bezahlt natürlich .
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"
- WALKAN
- Silber Raider
Du bekommst ein Hochglanzmagazin. Völlig umsonst!
Als Du es aufschlägst, stellst Du fest, dass anstelle von nackten Damen ein groooßes Penthouse abgebildet ist.
Ich wünsche mir einen Computer der einfach so macht, was ich will.
Als Du es aufschlägst, stellst Du fest, dass anstelle von nackten Damen ein groooßes Penthouse abgebildet ist.
Ich wünsche mir einen Computer der einfach so macht, was ich will.
Johoho - und ´ne Buddel voll Rum!
- Indy
- Gold Raider
Das hätte ich auch gerne ........aber eher gibts 'ne 8-spurige Autobahn von London nach New York.
OK: du bekommst einen PC, der genau tut, was du willst.......aber nur eine kurze Weile, und dann: siehe "Terminator".
Ich hätte gerne, das meine Fahrzeuge bei allem Fahrspass nur 1 Liter/100 KM verbrauchen .
OK: du bekommst einen PC, der genau tut, was du willst.......aber nur eine kurze Weile, und dann: siehe "Terminator".
Ich hätte gerne, das meine Fahrzeuge bei allem Fahrspass nur 1 Liter/100 KM verbrauchen .
So sei es. Deine Autos sind die absoluten Superspritsparmodelle. Leider altern sie plötzlich 100mal so schnell . Sie modern, verrosten, bemoosen im Eiltempo. Schade, schade, schade…
Ich habe keine Kamera mehr. Drum wünsche ich mir eine digitale Spiegelreflexkamera. (Wenn schon denn schon )
Ich habe keine Kamera mehr. Drum wünsche ich mir eine digitale Spiegelreflexkamera. (Wenn schon denn schon )
-
- Gold Raider
Die sollst Du haben, die schönste, schnellste, beste die es gibt. Leider braucht diese Kamera so viel Strom das immer die Akkus leer sind wenn Du ein Bild machen möchtest.
Ich hätte gerne Schweinskopfsülze mit Bratkartoffeln, ..........
Ich hätte gerne Schweinskopfsülze mit Bratkartoffeln, ..........
- Indy
- Gold Raider
Bekommst du. Leider hängt an der Sülze noch das ganze Schwein, was das Essen etwas unappetitlich und auchn schwer macht. *Rülps*
Ich hätte gerne 1 Jahr voll bezahlten Urlaub.
Bekommst du. Leider hängt an der Sülze noch das ganze Schwein, was das Essen etwas unappetitlich und auchn schwer macht. *Rülps*
Ich hätte gerne 1 Jahr voll bezahlten Urlaub.
Du bekommst ihn, Deinen einjährigen voll bezahlten Urlaub, aber Du wirst von heute auf morgen plötzlich so dick, faul, fett, feist und träge, dass Du gar keinen Drive mehr hast, auch nur irgendetwas von dem was Du gerne getan hättest, zu tun. Du verlotterst sozusagen auf Deinem Sofa.
Ich hätte gerne mehr Zeit am Tag für schöne Dinge.
Ich hätte gerne mehr Zeit am Tag für schöne Dinge.
- Indy
- Gold Raider
Bekommst du. Leider ist das mit der Tasache verbunden, das die "Mehrzeit" dadurch entsteht, das dein Arbeitgeber dich feuert.
Ich hätte gerne eine Hausbar mit den edelsten Bränden der Welt .
Ich hätte gerne eine Hausbar mit den edelsten Bränden der Welt .
-
- Gold Raider
Bekommst Du! Eine riesige Auswahl an edelsten Schnäpsen. Alle Arten die Du Dir vorstellen kannst. Sogar die die Du Dir nicht vorstellen kannst. Obendrein wird auf wundersamen Weise alles was Du konsumierst selbstständig wieder aufgefüllt. Du bekommst also eine Bar mit den Ausmassen wie eine Frau sich einen begehbaren Kleiderschrank vorstellt
Leider führt jeglicher Alkoholgenuss zu unerträglichen Migräneanfällen.
Ich würde gerne 70 kg wiegen
Leider führt jeglicher Alkoholgenuss zu unerträglichen Migräneanfällen.
Ich würde gerne 70 kg wiegen
- Indy
- Gold Raider
Du wiegst nun 70 Kilo, gehst aber leider an der Tatsache pleite, das du dir alles neu kaufen musst. Darüber gerätst du so in Frust, das du dir 80 Kilo wieder dazufutterst - und erneut alle Klamotten neu brauchst. Shit.
Ich hätte gerne ein Häuschen im Grünen - mit Wintergarten und voll abbezahlt.
Du wiegst nun 70 Kilo, gehst aber leider an der Tatsache pleite, das du dir alles neu kaufen musst. Darüber gerätst du so in Frust, das du dir 80 Kilo wieder dazufutterst - und erneut alle Klamotten neu brauchst. Shit.
Ich hätte gerne ein Häuschen im Grünen - mit Wintergarten und voll abbezahlt.
-
- Information
-