Die böse Fee
- Minerva
- Addictive Raider
- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak - antispam: Nein
Der Gyrosbudenbesitzer geht nicht zurück nach Griechenland, stattdessen holt er den Rest seiner Familie nach Deutschland und entschließt sich mit ihnen eine Therme à la Ελλάς (Griechenland) zu eröffnen. Die Gyrosbude macht also dicht.WALKAN hat geschrieben:
Ich wünsche mir, dass der Gyrosbudenbesitzer nebenan nicht zurück nach Griechenland fährt.
Ich wünsche mir, dass es jetzt nochmal für einige Wochen richtig Sommer wird.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
- WALKAN
- Silber Raider
Das waren ja Döner und nicht Gyros.IndianCruiser hat geschrieben:Na klar.......wo ja schon wieder 14.000 Kilo Gammelfleisch an den Spiess gekommen sind . Lecker.
Außerdem bin ich da Stammkunde seit 13 Jahren.
Johoho - und ´ne Buddel voll Rum!
-
- Gold Raider
Na dann fahr mal los, allerdings kämpfen die dort mit Algenschwemme, Schweinepest und vor allem mit Wasserknappheit aufgrund der vielen Waldbrände die die Luft eintrüben. Mit Baden, dusche, waschen, putzen ist also essig und nur bei jedem dritten mal darf man die WC-Spülung betätigen
Ich wünsche mir das meine neu angesetzte Maische einen guten Schnaps ergibt.
Ich wünsche mir das meine neu angesetzte Maische einen guten Schnaps ergibt.
Wicky, Deine Maische wird ein wunderbarer Schnaps, allerdings verfällst Du Deinem selbstgepantschem Zeug total. Du hängst quasi nur noch an der Flasche und kriegst wirklich gar nix mehr auf die Reihe. Du bist von nun an hoffnungslos dem Alkoholismus verfallen...
Ich hätte genau jetzt gerne eine große Schüssel Bayerische Creme mit Himbeeren.
Ich hätte genau jetzt gerne eine große Schüssel Bayerische Creme mit Himbeeren.
-
- Gold Raider
Ha, wenn das was wird hänge ich nicht an der Flasche sondern am Fass :lechz:
Du sollst Deine grosse Schüssel haben. Sie ist 6 Meter hoch und du hast keine Leiter um an den Inhalt zu kommen.
Ich wünsche mir Urlaub vom Alltag
Du sollst Deine grosse Schüssel haben. Sie ist 6 Meter hoch und du hast keine Leiter um an den Inhalt zu kommen.
Ich wünsche mir Urlaub vom Alltag
- Indy
- Gold Raider
Du bekommst ihn, deinen Urlaub von Alltag. Dummerweise passiert dir das gleiche wie Bill Murray in "Und täglich grüsst das Murmeltier", und du hängst während deiner Alltagsurlaubsunterbrechung in einer Zeitschleife fest - in einem stinklangweiligem Dorf voller alter Leute und pupsender Kühe, wo man es zwar gerne mal 3 Tage mit einem guten Buch, aber niiiiiiemals länger aushält.
Nach wenigen Wochen wünschst du, diesen Wunsch nie geäussert zu haben.
Ich wünschte mir, der Steuersatz wäre nur halb so hoch, und der Staat käme trotzdem über die Runden.
Du bekommst ihn, deinen Urlaub von Alltag. Dummerweise passiert dir das gleiche wie Bill Murray in "Und täglich grüsst das Murmeltier", und du hängst während deiner Alltagsurlaubsunterbrechung in einer Zeitschleife fest - in einem stinklangweiligem Dorf voller alter Leute und pupsender Kühe, wo man es zwar gerne mal 3 Tage mit einem guten Buch, aber niiiiiiemals länger aushält.
Nach wenigen Wochen wünschst du, diesen Wunsch nie geäussert zu haben.
Ich wünschte mir, der Steuersatz wäre nur halb so hoch, und der Staat käme trotzdem über die Runden.
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"
-
- Gold Raider
Ein frommer Wunsch, der Dir sofort erfüllt werden soll. Aber leider verlierst Du deinen Job und damit der Staat über die Runden kommen kann wird das Arbeitslosengeld gestrichen.
"Und täglich grüsst das Murmeltier" war ein super Film, ich könnte es sicher viiiiiiel länger als drei Tage aushalten. Mein tun hätte ja keinerlei Konsequenzen.
Ich wünsche mir mal wieder ein paar Tage alleine zu sein zu dürfen
"Und täglich grüsst das Murmeltier" war ein super Film, ich könnte es sicher viiiiiiel länger als drei Tage aushalten. Mein tun hätte ja keinerlei Konsequenzen.
Ich wünsche mir mal wieder ein paar Tage alleine zu sein zu dürfen
- Indy
- Gold Raider
Sei dir erfüllt. Leider werden aus den paar Tagen eine Ewigkeit, da die gesamte Menschheit verstarb, während du schliefst. Die ganzen Leichen musst du dann auch alleine wegräumen. Iiiih.
Ich wäre gerne ein paar Tage segeln. Jetzt. Mit schönem Wetter.
Ich wäre gerne ein paar Tage segeln. Jetzt. Mit schönem Wetter.
-
- Gold Raider
Na gut Dann los
Ich kaufe die Alexander von Humboldt und wir beide segeln los. Das Wetter ist traumhaft, ruhige See, eine leichte Briese lässt uns sanft dahingleiten, .................. es gefällt Dir so gut das Du beschliesst mich auf einer Weltumsegelung zu begleiten............ Im November erreichen wir dann Kap Horn ............. und dann mein Freund willst Du gewiss nie mehr segeln, ...........................
Ich wünsche mir das Indy mal mit mir segeln geht und das nächste Land mindestens 8 Tage entfernt ist
Ich kaufe die Alexander von Humboldt und wir beide segeln los. Das Wetter ist traumhaft, ruhige See, eine leichte Briese lässt uns sanft dahingleiten, .................. es gefällt Dir so gut das Du beschliesst mich auf einer Weltumsegelung zu begleiten............ Im November erreichen wir dann Kap Horn ............. und dann mein Freund willst Du gewiss nie mehr segeln, ...........................
Ich wünsche mir das Indy mal mit mir segeln geht und das nächste Land mindestens 8 Tage entfernt ist
- Indy
- Gold Raider
Mache ich glatt. Nur göbele ich dir leider die ganzen 8 Tage das Deck voll......ach ja: die Kabinen natürlich auch.
Ich hätte gerne einen schöööööne ETW mit eigenem Garten.
Ich hätte gerne einen schöööööne ETW mit eigenem Garten.
-
- Gold Raider
tote Hose hier, oder was?
Wer göbelt muss auch putzen
Du putzt sowieso eher als ich, rein aus Eigenzweck, nicht war Felix Unger?
Die Wohnung sollst Du habe, ganz ohne Sicht auf Betongestaltung. Mit einem schönen, überschaubaren Garten. Leider verbietet die Hausordnung, Grillen, Sonnenbaden, Rasenmähen, sowie alle anderen Aktivitäten ausserhalb der Zeit von 10:00-11:00 Mo-Fr.
Ich würde gerne zum Angeln ans Gelbe Riff fahren. Natürlich bei schönem Wetter.
Wer göbelt muss auch putzen
Du putzt sowieso eher als ich, rein aus Eigenzweck, nicht war Felix Unger?
Die Wohnung sollst Du habe, ganz ohne Sicht auf Betongestaltung. Mit einem schönen, überschaubaren Garten. Leider verbietet die Hausordnung, Grillen, Sonnenbaden, Rasenmähen, sowie alle anderen Aktivitäten ausserhalb der Zeit von 10:00-11:00 Mo-Fr.
Ich würde gerne zum Angeln ans Gelbe Riff fahren. Natürlich bei schönem Wetter.
- Indy
- Gold Raider
Sei dir gegönnt. Leider kommst du nicht zum angeln, da dein Boot leck schlägt, und du alle Hände voll zu tun hast, das Wasser heraus zu schöpfen - im wahrsten Sinne des Wortes .
Ich möchte gerne einen Crossi-Roadster.
Ich möchte gerne einen Crossi-Roadster.
-
- Information
-