Trivial Pursuit III
Manfred Albrecht Freiherr von Richthofen. Aber ich bin ehrlich, vom Roten Baron habe ich zwar gehört und auch gewusst, dass das ein Flieger war, aber wie der wirklich hieß, wusste Google und nicht ich
. Na ja, aber andere googeln ja auch 

-
- Gold Raider
Ist doch langweilig wenn ich immer alle Punkte bekomme
Und dann auch noch Richthofen, das mache ich ja im Vorbeigehen, ..........
Manni hat übrigens mit Nichten ( oder Cousinen? ) bereits in Jungen Jahren alles mögliche geflogen. Erst 1915 mit 23 liess er sich zur Fliegerstaffel versetzen. Dort diente er als Beobachter in der Brieftauben-Abteilung-Ostende. 1916 kam er dann zur Jagdstaffel. Am 21. April 1918 ist er dann auch schon gestorben. War also ein recht kurzes "Fliegerleben"
Am 1. August 2005 gelang es Christof Wandratsch, mit 7 Stunden 3 Minuten 52 Sekunden einen neuen Ärmelkanalrekord aufzustellen.

Manni hat übrigens mit Nichten ( oder Cousinen? ) bereits in Jungen Jahren alles mögliche geflogen. Erst 1915 mit 23 liess er sich zur Fliegerstaffel versetzen. Dort diente er als Beobachter in der Brieftauben-Abteilung-Ostende. 1916 kam er dann zur Jagdstaffel. Am 21. April 1918 ist er dann auch schon gestorben. War also ein recht kurzes "Fliegerleben"
Am 1. August 2005 gelang es Christof Wandratsch, mit 7 Stunden 3 Minuten 52 Sekunden einen neuen Ärmelkanalrekord aufzustellen.
-
- Gold Raider
Wie heißt ein Wald als Lawinenschutz?
-
- Gold Raider
So sei es, der grüne Punkt sei Dir 

- Indy
- Gold Raider
Welche beiden Schauspielern gelang es, jeweils in darauffolgenden Jahren einen Oscar für die beste Hauptrolle zu ergattern?
@Wicky: datt iss üprinks violett unn nich pink
.
@Wicky: datt iss üprinks violett unn nich pink

"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" 

-
- Gold Raider

Da Du Dich so schwer mit dem Hexadezimalfarbcode tust muss violett für pink herhalten, sorry
-
- Gold Raider
Genau, Indy --------->> hä? -------------->>>>> Du nix wisse Farbcode, darum Violett = Pink.
Will sagen, da Pink in der Standart Schriftfarbe nicht aufgeführt ist muss Violett für den pinkfarbenen Stein im Spiel herhalten.

Will sagen, da Pink in der Standart Schriftfarbe nicht aufgeführt ist muss Violett für den pinkfarbenen Stein im Spiel herhalten.
und darum ist violett pink, ist doch klar, oder?IndianCruiser hat geschrieben:@Wicky: datt iss üprinks violett unn nich pink.

-
- Information
-