Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
-
BigMacMaestro
- Gold Raider

23.10.2007, 21:12
Die sollst Du haben. Nachdem China die Weltherrschaft übernommen, alle anderen Währungen entwertet und den Renminbi als weltweit einziges Zahlungsmittel eingesetzt hat.
Ich wünsche Euch allen viel Glück,..........

-
Undine
- Senior Raider

24.10.2007, 13:44
Wir haben ab sofort alle viel Glück, dank Deines großherzigen Wunsches. Allerdings hast Du leider vergessen dich selbst mit einzuschließen. Wie schade...
Ich wünsche mir einen leckeren extra milchigen Milchkaffee und dazu noch etwas Süßes. Jetzt.
-
BigMacMaestro
- Gold Raider

24.10.2007, 13:57
Steht alles bereit ----->>> auf meinem Esszimmertisch Du musst es nur holen
Ich wünsche mir Gesundheit.
-
Dark Raver
- Taff Raider

- Favorite Games: Tomb Raider,SmackDown vs. RAW,TES-IV:Oblivion
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch mein Vadda,der hats damals immer gespielt und ich saß daneben :-)
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die vielfalt
- Das ist mir im Leben wichtig: Schule,Freunde,Musik
- Das halte ich für überflüssig: Politik,Polizei
- traeume: Ein gutes Custom Level rausbringen :-)
-
Die sollst du haben,jedoch giebst du dafür deine schönheit(hab zwar kene ahnung wie du ausseihs.. egal!)ab!nun bistdu grotten hässlich!
Ich wünsche mir mit Aliens zu reden!
(ich weiss ne fiese antwort)
-
Sarkany
- Senior Raider

-
Und dazu ein fieses Schriftbild...
Dein Wunsch wird dir erfüllt. Nachdem du jedoch mit ihnen geredet hast und all ihre Geheimnisse kennst, versklaven sie dich auf einem ihrer Planeten fernab jeglicher uns bekannten Galaxien.
Ich wünsche mir die Ausdauer eines Profiläufers

-
Indy
- Gold Raider

-
Bei was

?
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"

-
Sarkany
- Senior Raider

-
Lach, sollst du Fragen stellen?

-
Indy
- Gold Raider

-
Soll ich nicht

?

-
Undine
- Senior Raider

25.10.2007, 16:06
Deine Profiläuferausdauer bekommst Du. Leider ist dies verbunden mit einem permanenten zwanghaften Dauerlaufen. Du erledigst alles nur noch im Laufen und vereinsamst auf diese Weise ganz schrecklich, weil Du quasi allem und jedem davon läufst
Ich wünsche mir mehr Zeit zum Laufen und zum Schwimmen

.
-
Dark Raver
- Taff Raider

- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch mein Vadda,der hats damals immer gespielt und ich saß daneben :-)
-
Diese Zeit bekommst du,jedoch schliessen alleschwimmbäder und alle Seen und flüsse trocknen aus und es wird ein gesetz gegen das laufen eröffnet!
Nachdem ich vom Alien Planete geflohen bin,will ich Obersterweltarmee kommandeur werden und die Aliens angreifen!
-
Minerva
- Addictive Raider

- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
- antispam: Nein
-
Du bist vom Alien Planet geflohen

Naja, glaub ich dir das mal
Du wirst "Obersterweltarmee kommandeur" und greifst die Aliens an. Das nutzt dir aber nichts, denn diese verfügen über weitaus bessere Waffen und Abwehrsysteme. Nach der Niederlage wirst du in Gefangenschaft genommen und wirst mit einer Alienfrau verheiratet, die sonst niemand haben wollte, weil sie sogar für einen Alien unglaublich viel schleimt

Und...da auf diesem Planeten die Rollen anders sind als hier auf Erden, musst du den Rest deines Lebens kochend & putzend fristen.
Ich wünsche mir, dass der Tag 5 Stunden mehr hat.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
-
Sarkany
- Senior Raider

-
So soll es sein...heute Nacht wird die Uhr nun um 5 Stunden zurückgedreht. Dein Zeitgefühl ist allerdings völlig durcheinander, weswegen du die zusätzlichen 5 Stunden mit schlafen verbringst und ergo nicht mehr als vorher an einem Tag schaffst.
Ich wünsche mir nichts

-
Indy
- Gold Raider

-
Bekommst du.......nichts ist so wenig etwas wie Nichts, Nichts ficht dich an, Nichts bringt dich aus der Ruhe, Nichts schmeckt nach nichts.....dass wird dir so schnell langweilig, das du schnell etwas willst, was immer es auch sein mag.
Ich wäre gerne mal ein Elf oder ein Hobbit (den Namen habe ich mit Drogo Brumble of Willowbottom ja schon, nicht wahr

)

-
Dark Raver
- Taff Raider

-
Das wirst du,jedoch durch deine Hobbit erscheinung landest du prompt in der Herr der Ringe Welt und wirst von olifanten zertrampelt!
ich wünsche mir ne XB360-Elite,dass game Sims 2-Gestrandet für meine Wii und natürlich alle TR spiele und Feautures(ne super krasse neue Grafikkarte wär auch nicht schlecht

)
-
Indy
- Gold Raider

-
Sollst du alles haben. Da du aber nur noch zockst, verlierst du alle deine freunde und verdummst total, was sich schrecklich auf dein Leben auswirkt - und auf dein schönes Schriftbild

.
Ich hätte gerne eine richtig grosse Garage und das geld, diese auch zu füllen

.

-
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste