Abkürzungen neu erfinden III
Lampions
Laut amerikanischen Massenstudien paranoider Insektenforscher opaleszieren Nacktschnecken schön.
Laut amerikanischen Massenstudien paranoider Insektenforscher opaleszieren Nacktschnecken schön.
-
- Gold Raider
Schön:
Südamerikanische Carjacker haben ölverschmierte Nachbarn.
Südamerikanische Carjacker haben ölverschmierte Nachbarn.
Na das ist vielleicht gar nicht so schlimm im Gegensatz dazu, was die die Chinesen so alles roh lutschen...
Riesengarnelen
Riesengarnelen in einer süßen erlesenen Soße eines neuen Gourmetkochs aus’m Ruhrpott niemals einfach lutschen, erst nachwürzen!
Riesengarnelen
Riesengarnelen in einer süßen erlesenen Soße eines neuen Gourmetkochs aus’m Ruhrpott niemals einfach lutschen, erst nachwürzen!
- Indy
- Gold Raider
Sarkany hat geschrieben:Na das ist vielleicht gar nicht so schlimm im Gegensatz dazu, was die die Chinesen so alles roh lutschen...
Riesengarnelen
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"
...obwohl die Soße nicht süß und erlesen sein darf, weeeeiiiil...zu viel... Ok, das war im KlugscheissmodusIndianCruiser hat geschrieben:Sarkany hat geschrieben:Na das ist vielleicht gar nicht so schlimm im Gegensatz dazu, was die die Chinesen so alles roh lutschen...
Riesengarnelen
- Indy
- Gold Raider
Aber wo du Recht hast, hast du nun mal RechtUndine hat geschrieben:...obwohl die Soße nicht süß und erlesen sein darf, weeeeiiiil...zu viel... Ok, das war im KlugscheissmodusIndianCruiser hat geschrieben:Sarkany hat geschrieben:Na das ist vielleicht gar nicht so schlimm im Gegensatz dazu, was die die Chinesen so alles roh lutschen...
Riesengarnelen
Was die "adipösen" Darsteller angeht: die anderen wollen aber auch
NASCHEN:
Nicht alle Schulabgänger erreichen Nummerusklausus.
Zuletzt geändert von Indy am 19.11.2007, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"
Sowas aber auch
Wobei ich aber grade sehe, dass "Soße" und "eines" eh überflüssig ist Da hat mich wohl die süße erlesene Soße schon um den Verstand gebracht
scheiße
Wobei ich aber grade sehe, dass "Soße" und "eines" eh überflüssig ist Da hat mich wohl die süße erlesene Soße schon um den Verstand gebracht
scheiße
-
- Information
-