Reise zum Mond (4)
Jawoll, beides darf mit.
Und nun kommen noch vier Bier hinzu
Und nun kommen noch vier Bier hinzu

Vier Lose komme mit, die viertel Hose nicht.
Nuuun gehen noch sieben Drachen mit
Nuuun gehen noch sieben Drachen mit

-
- Gold Raider
Wow, dazu 10 Bier und zehn Klare
- Indy
- Gold Raider
Ich nehme aber nur sieben Aspirin mit, weiiiil: ich vermute, es geht immer soviel von etwas mit, wie der Gegenstand Buchstaben hat
.

"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" 

-
- Gold Raider
Und da bist Du wirklich ganz alleine drauf gekommen?
ich bin ja so etwas von begeistert, ............

...das kann aber nicht sein, weil dann beispielsweise die fünf Keime oder die sieben Drachen nicht mitgedurft hätten 
Ach Quatsch,ich habe Indy falsch verstanden, so als wenn es um die Anzahl der Buchstaben des Zahlwortes ging. Bei „fünf“ Keime hat fünf eben vier Buchstaben und deswegen hätte Indy nicht recht gehabt. Aber da war ich wohl fehlgeleitet oder unterzuckert oder einfach nur blöd. Dann hat Indy sicher doch recht
.

Ach Quatsch,ich habe Indy falsch verstanden, so als wenn es um die Anzahl der Buchstaben des Zahlwortes ging. Bei „fünf“ Keime hat fünf eben vier Buchstaben und deswegen hätte Indy nicht recht gehabt. Aber da war ich wohl fehlgeleitet oder unterzuckert oder einfach nur blöd. Dann hat Indy sicher doch recht

Zuletzt geändert von Undine am 21.11.2007, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ich komme ja schooooon...
Wobei du dich ein wenig klarer hättest ausdrücken können
. Wichtig war der Zahlwert des Zahlwortes vorneweg
Du bist dran.
Ja genau, du hast RechtIndianCruiser hat geschrieben:Ich nehme aber nur sieben Aspirin mit, weiiiil: ich vermute, es geht immer soviel von etwas mit, wie der Gegenstand Buchstaben hat.

Du bist dran.

-
- Information
-