Hmm...ich verstehe das nicht. Na ja. Mir wäre es auch lieber man könnte Weihnachten einfach überspringen und die ganze Silvester- und Neujahrszeit gleich mit.....ich feiere nun mal nur mit mir, was kann ich dafür?! Mich dafür zu suspendieren, dass ich die Wahrheit sage?!
Kennenlernspiel III
-
- Gold Raider
Ich feier auch kein Weihnachten und habe folglich auch keine Geschenke besorgt
Warum feierst Du Weihnachten?
Warum feierst Du Weihnachten?
- Minerva
- Addictive Raider
- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak - antispam: Nein
Also feierst du allein oder was? "Mit mir" kann alles und nix heißen.IndianCruiser hat geschrieben:WIESO DAS DENN (frage ich mal wie Hoecker)....ich feiere nun mal nur mit mir, was kann ich dafür?! Mich dafür zu suspendieren, dass ich die Wahrheit sage?!Minerva hat geschrieben:Ich dachte ja eher an genauere Antworten, so in etwa: Papa, Mama, Bruder usw. Sonst ist's ja total uninformativ
Und Indy wird bald aus diesem Thread suspendiert.
Pöh...!!!
Bei dir klingt jedes Posting wie ein Scherz Macht das "Kennenlernspiel" überflüssig, ebenso die fehlende anschließende Frage.
Das
...war allerdings nicht ernst gemeint.Minerva hat geschrieben:Und Indy wird bald aus diesem Thread suspendiert.
- Indy
- Gold Raider
Jedes......??? Echt????Minerva hat geschrieben: Bei dir klingt jedes Posting wie ein Scherz
Und: ja, feiere wohl alleine und erhole mich ein wenig von dem anstrengenden Jahr. An den beiden Weihnachtstagen sehe ich dann die Familie, denke ich mal - das ist mir reichlich genug .
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"
Find ich jetzt nicht.IndianCruiser hat geschrieben:Jedes......??? Echt????Minerva hat geschrieben: Bei dir klingt jedes Posting wie ein Scherz
Gute Frage. Seit ich denken kann wird das in unserer Familie gefeiert. Obwohl für uns dabei der Hauptgedanke nicht die Geburt Jesu Christi ist, sondern einfach nur besinnliches Zusammensein.BicMacmaestro hat geschrieben: Warum feierst Du Weihnachten?
Und du?
- Indy
- Gold Raider
Ich feiere seit Jahren nicht mehr so richtig, weil meine Eltern in Portugal überwintern und mein jüngerer Bruder nicht mehr lebt. So bleibt eigentlich nur das tourenmässige Besuchen der Verwandtschaft, was ich aber auf einen der beiden Feiertage beschränke.
Ich schätze, irgendwie feiert man doch "nur" aus Tradition.
Ich feiere seit Jahren nicht mehr so richtig, weil meine Eltern in Portugal überwintern und mein jüngerer Bruder nicht mehr lebt. So bleibt eigentlich nur das tourenmässige Besuchen der Verwandtschaft, was ich aber auf einen der beiden Feiertage beschränke.
-
- Gold Raider
Mein Lieber Herr INDIAN CRUISER !!! Stelle er eine neue Frage,:huch: ........bitteIndianCruiser hat geschrieben:@Sarkany: danke schööön.
- Indy
- Gold Raider
Stelle ich keine neue, dann gebe ich die Frage automatisch weiter, ist doch klar, oder?!
Ich will doch auch die Meinung der anderen wissen.
Aber gut, dann stelle ich mal eine Neue:
Was macht ihr denn Silvester?
Ich will doch auch die Meinung der anderen wissen.
Aber gut, dann stelle ich mal eine Neue:
Was macht ihr denn Silvester?
-
- Gold Raider
Das gleiche wie Weihnachten, nix besonderes.
Ich gebe die Frage weiter, ...............
Ich gebe die Frage weiter, ...............
Ich mag Silvester nicht. Habe schon immer eine starke Abneigung gegen Böller und Co. Deswegen bleibe ich Silvester zu Hause, esse gemütlich Fondue und das wars .
Gebe auch weiter....
Gebe auch weiter....
Ehrlich gesagt, habe ich noch keine Ahnung
Ich hoffe, dass jemand eine Party schmeißt und ich eingeladen werden...wenn nicht, werd ich wohl daheim bleiben, Blei gießen, futtern und das Feuerwerk genießen ...
Bist du Skifahrer oder Snowboarder?
Ich hoffe, dass jemand eine Party schmeißt und ich eingeladen werden...wenn nicht, werd ich wohl daheim bleiben, Blei gießen, futtern und das Feuerwerk genießen ...
Bist du Skifahrer oder Snowboarder?
Tu, was die Vernunft nicht erlaubt,
und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst...
und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst...
Fahrradfahrer
Mal im Ernst: Nein, ich bin kein Wintersportler. Ich hab's auch noch nie probiert.
Und du?
Mal im Ernst: Nein, ich bin kein Wintersportler. Ich hab's auch noch nie probiert.
Und du?
- Indy
- Gold Raider
Wo auch, bei dir da oben .Sarkany hat geschrieben:Fahrradfahrer
Und du?
Ich kann hier http://de.wikipedia.org/wiki/Siebengebirge wenigstens gelegentlich noch Schneespazieren und/oder rodeln.
Wo? Na immer den Deich runter...
Aber früher konnte man hier noch an einigen "Hügeln" rodeln und auf dem örtlichen See Schlittschuhlaufen..
Aber früher konnte man hier noch an einigen "Hügeln" rodeln und auf dem örtlichen See Schlittschuhlaufen..
-
- Information
-