Abkürzungen neu erfinden III
-
- Gold Raider
Mein lieber Raver der Satz Tatsächlich offern die Eidos Senioren fein ätzende Laras leider echt... ist nun wirklich nicht für jeden zu verstehen und hat auch nix mit einer Rechtschreibschwäche zu tun was zu entschuldigen wäre. Und auch niemand übel nehmen würde. Der nachfolgende Satz @Indy:Sag des net mir!er hat doch seine Adresse nicht angegeben!ich habs gemacht!kann ich doch nix für wenn er den Betrieb aufhält!!! ist allerdings ein linguistischer Supergau dessen inhaltliche Aussage sich mir noch immer nicht ganz eröffnet hat. Es ist wohl nicht zu viel verlangt das Du nach dem abschliessenden Satzzeichen ein Leerfeld einfügst und somit die Lesbarkeit deutlich erhöhst. Immerhin erwartest Du ja das wir uns die Mühe machen Deine Nachrichten zu lesen. Dann sei so nett und zolle uns den Respekt das wir uns nicht unnötig anstrengen müssen indem Du einfachste Regeln im Umgang mit der deutschen Sprache anwendest.
Das bedeutet nicht das jemand etwas gegen Dich persönlich hat.
Und das hat nix damit zu tun das Dich niemand leiden kann.
Damit würde ich den unangenehmen Teil gerne beenden und wieder zu unserer Passion zurückkehren die wir an dieser Stelle pflegen ---->>> Spass.
Alles weitere bitte per PN.
----------------------------------------------------
echt:
Eine calvanische Hochglanzbeschichtung täuscht.
Das bedeutet nicht das jemand etwas gegen Dich persönlich hat.
Und das hat nix damit zu tun das Dich niemand leiden kann.
Damit würde ich den unangenehmen Teil gerne beenden und wieder zu unserer Passion zurückkehren die wir an dieser Stelle pflegen ---->>> Spass.
Alles weitere bitte per PN.
----------------------------------------------------
echt:
- Indy
- Gold Raider
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an und möchte bemerken, das der letzte korrekte Begriff Labersäcke war........was auch immer das sein mag, lieber Wicky .
Also: weiter so .
Also: weiter so .
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"
-
- Gold Raider
Was, wie? Habe ich den Überblick verloren? Egal. Was ein Labersack ist? Guckst Du hier
- Indy
- Gold Raider
Chnologisch richtig ging es wie folgt:
Ich machte die "Rarität" vier Minuten vor dir, worauf du im gleichen Post den Satz bildetest, der auf "Labersäcke" endete.
Diesen hat keiner weitergeführt, das Raverchen hat lediglich einen Satz -naja- auf Todesfälle gebildet - das war aber gar nicht dran. Danach gab's hier nur OT-Geblubber, aber keine Sätze mehr.
Ergo ist nun "Labersäcke" dran.
Chnologisch richtig ging es wie folgt:
Ich machte die "Rarität" vier Minuten vor dir, worauf du im gleichen Post den Satz bildetest, der auf "Labersäcke" endete.
Diesen hat keiner weitergeführt, das Raverchen hat lediglich einen Satz -naja- auf Todesfälle gebildet - das war aber gar nicht dran. Danach gab's hier nur OT-Geblubber, aber keine Sätze mehr.
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"
Dann mach dochIndianCruiser hat geschrieben:
-
- Gold Raider
Also Ihr riesen Resonanzkörper, (damit meine ich grosse Hohlkörper die ein Echo lange reflektieren, es also nach dem hineinrufen sehr lange dauert bis wieder Ruhe einkehrt) wenn niemand etwas zu sagen hat so möge er schweigen.
Mein letzter Satz war:
Meine Frage also: Fällt jemanden etwas zu TÄUSCHT ein?????
Mein letzter Satz war:
Meine Frage also: Fällt jemanden etwas zu TÄUSCHT ein?????
Ah gut. Ich machte mir gerade über die Labersäcke Gedanken - ohne Erfolg. Da kommt mir täuscht ja grade recht
täuscht:
Tierische ätzende und stinkende Chemikalien tröpfeln.
täuscht:
Tierische ätzende und stinkende Chemikalien tröpfeln.
-
- Gold Raider
Na dann sind wir mal froh, das wir alle froh sind
tröpfeln:
Tatkräftig rumrennend öffnen platschnasse Friesen einen leckeren Nachtisch.
tröpfeln:
Tatkräftig rumrennend öffnen platschnasse Friesen einen leckeren Nachtisch.
- Shadowless
- Gold Raider
- Favorite Games: TR, LoL
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
- Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
- Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
- traeume: Reise nach Kambodsha.
- antispam: Nein
Neugieriger arroganter chef hilft tippse im schriftverkehr ^^
gilt es diesmal ??? bitte bitte bitte
Neugieriger arroganter chef hilft tippse im schriftverkehr ^^
gilt es diesmal ??? bitte bitte bitte
Schriftverkehr
Scheußlich riechende, intensiv faulende, tranige Victoriabarsche eines russischen Krabbenfischers, essen hungerleidende Russen.
Scheußlich riechende, intensiv faulende, tranige Victoriabarsche eines russischen Krabbenfischers, essen hungerleidende Russen.
-
- Gold Raider
Rundfahrschiff:
Rüpelhafte unterernährte Norweger dösen faul auf heimatlosen rundlichen Schweden in feuchten Fischkisten.
Rüpelhafte unterernährte Norweger dösen faul auf heimatlosen rundlichen Schweden in feuchten Fischkisten.
Ach mir fällt nichts ein
-
- Information
-