Rätselthread V
Na ja...hier nun ein neues Rätsel. Iss aber wohl etwas einfach :
Stelle Dir folgende Situation vor: Du sitzt in einem Auto und fährst mit konstanter Geschwindigkeit. Links von Dir liegt ein Abhang. Rechts neben Dir fährt ein Feuerwehrwagen mit Blaulicht. Kurz vor Dir galoppiert ein riesiges Schwein, größer als Dein Auto. Hinter Dir verfolgt Dich ein Helikopter fast auf Bodenhöhe. Was tust Du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?
Stelle Dir folgende Situation vor: Du sitzt in einem Auto und fährst mit konstanter Geschwindigkeit. Links von Dir liegt ein Abhang. Rechts neben Dir fährt ein Feuerwehrwagen mit Blaulicht. Kurz vor Dir galoppiert ein riesiges Schwein, größer als Dein Auto. Hinter Dir verfolgt Dich ein Helikopter fast auf Bodenhöhe. Was tust Du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?
- Dark Raver
- Taff Raider
- Favorite Games: Tomb Raider,SmackDown vs. RAW,TES-IV:Oblivion
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch mein Vadda,der hats damals immer gespielt und ich saß daneben :-)
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die vielfalt
- Das ist mir im Leben wichtig: Schule,Freunde,Musik
- Das halte ich für überflüssig: Politik,Polizei
- traeume: Ein gutes Custom Level rausbringen :-)
In richtung abhang lenken,kurz bevr ich runter flieg rausspringen und flach auf die Strass legen,so dass der Heli mich nicht trifft....mein erster Gedanke!
Das ist ein Rätsel Dark, kein Actionfilm ...
Hm...ich fahre einfach weiter und warte ab, dass das Schwein Platz macht damit der Feuerwehrwagen vorbei kann. Der Hubschrauber folgt diesem dann wohl zur Unglücksstelle und ich hab nur noch den normalen Straßenverkehr. Mich und das Schwein Wenn ich dann noch will, könnte ich das Schwein ja überholen, da die Fahrbahn wohl zweispurig ist....
Oder?
Hm...ich fahre einfach weiter und warte ab, dass das Schwein Platz macht damit der Feuerwehrwagen vorbei kann. Der Hubschrauber folgt diesem dann wohl zur Unglücksstelle und ich hab nur noch den normalen Straßenverkehr. Mich und das Schwein Wenn ich dann noch will, könnte ich das Schwein ja überholen, da die Fahrbahn wohl zweispurig ist....
Oder?
- Dark Raver
- Taff Raider
- Favorite Games: Tomb Raider,SmackDown vs. RAW,TES-IV:Oblivion
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch mein Vadda,der hats damals immer gespielt und ich saß daneben :-)
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die vielfalt
- Das ist mir im Leben wichtig: Schule,Freunde,Musik
- Das halte ich für überflüssig: Politik,Polizei
- traeume: Ein gutes Custom Level rausbringen :-)
war ja nur mein ertser gedanke,ich denk manchmal bisle komisch
aba so könnte man es doch machen,oder!?
Ich würd dem (fetten) Schwein in den a**** fahren,damit es schneller läuft!
Dann würd ich zwischen Schwein Feuerwehrwagen durch und dann das Schwein überholen,fertig!
war ja nur mein ertser gedanke,ich denk manchmal bisle komisch
aba so könnte man es doch machen,oder!?
Ich würd dem (fetten) Schwein in den a**** fahren,damit es schneller läuft!
Dann würd ich zwischen Schwein Feuerwehrwagen durch und dann das Schwein überholen,fertig!
-
- Gold Raider
Sehr kreativ, wirklich.
Ich für mein Teil würde aus dem Kinderkarussell aussteigen.
- Indy
- Gold Raider
Und das nächste Mal weniger saufen .BigMacMaestro hat geschrieben:Sehr kreativ, wirklich.
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"
Ah neeeein. Die ganze Zeit kam mir dieses Rätsel bekannt vor und jetzt wo die Lösung klar ist...natürlich...*doing*BigMacMaestro hat geschrieben:Sehr kreativ, wirklich.
-
- Gold Raider
Was heisst hier weniger saufen, ist doch genug da, ...... :lechz:
Ein Mann leiht sich für einen Umzugstransport einen Kleinlaster. Als er abends damit nach Hause kommt, stellt er den Wagen in der Garage ab. Am nächsten Tag will er den Kleinlaster zurückgeben, muss aber feststellen, dass er nicht aus der Garage hinausfahren kann, weil das Fahrzeug um 5 cm höher als das Tor ist.
Wie ist das möglich? Wie ist der Kleinlaster in die Garage gekommen? Was muss der Mann tun, um wieder hinausfahren zu können?
Ein Mann leiht sich für einen Umzugstransport einen Kleinlaster. Als er abends damit nach Hause kommt, stellt er den Wagen in der Garage ab. Am nächsten Tag will er den Kleinlaster zurückgeben, muss aber feststellen, dass er nicht aus der Garage hinausfahren kann, weil das Fahrzeug um 5 cm höher als das Tor ist.
Wie ist das möglich? Wie ist der Kleinlaster in die Garage gekommen? Was muss der Mann tun, um wieder hinausfahren zu können?
-
- Gold Raider
Genau, er muss den Laster wieder beladen, nicht BinLaden sonder beladen
Undine ist dran
Undine ist dran
Also dann:
In einem Regal stehen Marmeladengläser in einer Reihe. Darunter sind genau zwei Gläser Erdbeermarmelade. Ein Glas Erbeermarmelade steht an sechster Stelle von rechts und ein Glas Erdbeermarmelade an achter Stelle von links. Zwischen beiden Gläsern stehen noch drei Gläser Johannisbeergelee.
Wieviele Gläser stehen mindestens im Regal?
In einem Regal stehen Marmeladengläser in einer Reihe. Darunter sind genau zwei Gläser Erdbeermarmelade. Ein Glas Erbeermarmelade steht an sechster Stelle von rechts und ein Glas Erdbeermarmelade an achter Stelle von links. Zwischen beiden Gläsern stehen noch drei Gläser Johannisbeergelee.
Wieviele Gläser stehen mindestens im Regal?
17?
ich wäre auf 9 gekommen:
m m m E j j j E m
wobei m Marmelade ist, j Johannisbeergelee und E die Erdbeermarmelade... wenn man jetzt nachzähl ist das sechste von rechts eine E und das achte von links....
m m m E j j j E m
wobei m Marmelade ist, j Johannisbeergelee und E die Erdbeermarmelade... wenn man jetzt nachzähl ist das sechste von rechts eine E und das achte von links....
Tu, was die Vernunft nicht erlaubt,
und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst...
und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst...
-
- Information
-