Die böse Fee II

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
BigMacMaestro
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1372
Registriert: 11.08.2007, 18:29

03.02.2008, 12:51

Sollst Du haben, da die Gehälter der Bahnbediensteten aber immer weiter steigen, werden unrentable Strecken wie die die von Dir genutzte einfach eingestellt.

Ich wünsche mir das wir keine Kampftruppen ins Ausland schicken, .....................

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

07.02.2008, 10:32

Die Bundesregierung erhört dein Flehen - und schickt die TRUPPEN ab morgen nach Brackenheim.

Ich wünschte, man hätte nicht vergessen meinen Bonus zu überweisen :weird: .
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

BigMacMaestro
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1372
Registriert: 11.08.2007, 18:29

07.02.2008, 13:03

Viellen Dank, aber die Reservisten sind schon wieder abgezogen :-D

So sei es, man hat die Überweisung nicht vergessen, Du bekommst einfach dieses Mal keinen Bonus, ............ :rofl:

Ich wünsche mir die nächsten 38 Tage wären schon rum :-(

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

07.02.2008, 17:11

BigMacMaestro hat geschrieben:Viellen Dank, aber die Reservisten sind schon wieder abgezogen :-D

So sei es, man hat die Überweisung nicht vergessen, Du bekommst einfach dieses Mal keinen Bonus, ............ :rofl:
Was sogar stimmt :huch: .
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

Undine
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 939
Registriert: 26.04.2007, 21:24

07.02.2008, 18:32

Schwupp...und schon sind sie vorbei, die nächsten 38 Tage. Leider hättest Du genau in dieser Zeit Millionen im Lotto gewonnen, bahnbrechende Erfindungen gemacht und noch weitere Dinge erreicht, die Du Dir schon lange gewünscht hast.
So was Blödes....

Ich wünsche mir, dass mein Auto keinerlei Macken mehr hat oder dass morgen auf wundersame Weise ein neues (oder anderes :-D ) vor meiner Haustür steht.

BigMacMaestro
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1372
Registriert: 11.08.2007, 18:29

09.02.2008, 12:26

Oh, wenn Du hinaussiehst, jede Menge neue Autos!!!!! Keines gehört Dir, aber das hattest Du Dir ja auch nicht gewünscht.

Ich wünsche mir das das Wetter so schön bleib, ..............

Benutzeravatar
Sarkany
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 715
Registriert: 12.10.2007, 13:53
Wohnort: Nds
Kontaktdaten:

09.02.2008, 15:01

BigMacMaestro hat geschrieben:
Ich wünsche mir das das Wetter so schön bleib, ..............
Ohja, das wünsche ich mir auch :-)
Bild

BigMacMaestro
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1372
Registriert: 11.08.2007, 18:29

09.02.2008, 17:08

Sarkany hat geschrieben:Ohja, das wünsche ich mir auch :-)
Das geht aber nicht :finger:

Ich wünsche mir das morgen früh wenn ich aufwache und aus dem Haus herausschaue, Elfen im Nebel tanzen, ......

BigMacMaestro
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1372
Registriert: 11.08.2007, 18:29

14.02.2008, 13:42

Wie jetzt, will mir Niemand den Morgen vermiesen?

Undine
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 939
Registriert: 26.04.2007, 21:24

14.02.2008, 14:41

BigMacMaestro hat geschrieben:Wie jetzt, will mir Niemand den Morgen vermiesen?
Na guuuuuut, ich will mal nicht so sein :-D :

Morgen wirst Du sie sehen, Deine im Nebel tanzenden Elfen. Leider erzählst Du dies Deinem Nachbarn so überzeugend, dass dieser an Deiner Zurechnungsfähigkeit zweifelt und Dich in die Klapse einweisen lässt, wo Du dann tatsächlich irre werden wirst.

Ich wünsche mir Gleitzeit und einen warmen frischgekochten Vanillepudding

BigMacMaestro
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1372
Registriert: 11.08.2007, 18:29

14.02.2008, 15:21

Wenn ich irre bin kann ich wenigstens machen was ich will und wenn ich der Pflegerin an die Wäsche gehe bekomme ich bunte Pillen und so eine geile Jacke :hehe:

Du bekommst deine Gleitzeit und entgleitest auch so gleich. Leider wusste der Koch nicht das Du heute etwas früher gehst. Bis Du morgen wieder kommst ist Dein Pudding leider nicht mehr frisch noch warm. Dafür haben des Nächtens die Mäuse ausgiebig probiert, ....................

Ich wünsche mir einen neuen Amboss.

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

14.02.2008, 16:24

Der war GUT, Wicky......ich habe herzlich gelacht :-D . Für den Vanillepudding hätte ich auch noch einen gehabt :-D .

"Mutti, gibt es heute wieder Vanillepudding?"
"Ja, aber nur ein bisschen, Opas Bein hört schon auf zu eitern"



Iiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhh :ohnmacht:
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

Undine
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 939
Registriert: 26.04.2007, 21:24

14.02.2008, 16:38

Indy hat geschrieben: "Mutti, gibt es heute wieder Vanillepudding?"
"Ja, aber nur ein bisschen, Opas Bein hört schon auf zu eitern"
Schäm Dich Indy :finger: Iss ja voll eeeeeeeeeeeeklig :rolleyes:

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

15.02.2008, 10:21

Logisch :-D ....der Thread heisst ja "BÖSE FEE", nicht "ALLES GUTE".
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

BigMacMaestro
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1372
Registriert: 11.08.2007, 18:29

15.02.2008, 12:30

Einen Amboss, ich wünsche mir einen Amboss, haaaalllloooooo!!!!!! Ihr Beinlosen, Ihr, .......... :-)
Immer wenn Undine jetzt warmen Vanillepudding isst muss sie jetzt an Indy´s Opa denken, ............ :hehe:

Antworten
  • Information