Wisst ihr, wer Lara ihre Stimme leiht, bzw. wo ich es nachlesen kann?
Soweit ich weiß, werden in den Credits nur die Sprecher im englischen Original aufgeführt.
Lara hat auch in fast jedem Tomb Raider eine andere Stimme. Ich weiß nur, dass Lara in Legend und Anniversary von Marion von Stengel gesprochen wird, die auch Angelina Jolie in den Tomb Raider Filmen und auch in anderen Filmen ihre Stimme leiht. Ich finde, dass ihre Stimme am besten zu Lara passt und auch die Stimme an sich gefällt mir sehr gut, ich freu mich auch, wenn ich Marions Stimme im Fernsehen (z.B. in der Werbung) höre, und fühle mich gleich immer an Lara erinnert. Bei TR 5 und 4 bin ich mir nicht sicher, da klingt ihre Stimme ähnlich aber ich weiß nicht ob es auch Marion von Stengel ist. Bei TR 2 und 3 sind es auf jeden Fall 2 andere Sprecherinnen, TR 1 und 6 hab ich fast nie gespielt.
Lara's Stimme(n)
- Nemo
- -=Ehrenmitglied=-
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
- antispam: Nein
sei erst einmal herzlich gegrüßt hier im Forum. Ich habs mal eben im Wiki nachgeschlagen, bei TR1+2 war es Gabriele Libbach und bei Teil 3 Gabriele Nitzsche. Ab Teil 4 dann Marion von Stengel.
sei erst einmal herzlich gegrüßt hier im Forum. Ich habs mal eben im Wiki nachgeschlagen, bei TR1+2 war es Gabriele Libbach und bei Teil 3 Gabriele Nitzsche. Ab Teil 4 dann Marion von Stengel.
- Shadowless
- Gold Raider
- Favorite Games: TR, LoL
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
- Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
- Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
- traeume: Reise nach Kambodsha.
- antispam: Nein
gut zu wissen - denn mein WoW Char hat die selbe Stimme ^^
-
- Information
-