Anmerkung von Admin:
Die folgenden 5 Beiträge wurde vom Thema "Underworld Reviews" abgesplittet.
Ich bin nun auch mal in den Genuß gekommen Underworld zu Spielen, und muß sagen, Grafik ok, rest Grottig.
Wie Lara schon in den Videosequenzen auftritt, wie eine affektierte Tussi und Überheblichkeit in Person find ich absolut Bescheuert.
Habe auch nach einer Zeit abgebrochen, tu ich mir nicht weiter an.
Hat in meinen Augen nix mehr mit unserer Lara zu tun finde ich.
Auch wenn´s nur wie gemecker klingt, ist meine meinung zu dem Ding.
Underworld: Was hat euch NICHT gefallen?
-
- Gold Raider
- Beiträge: 1148
- Registriert: 28.02.2008, 12:56
- Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!
Achja und nochwas vergessen. Bei all dem Sogenannten Realismuß der ja da herschen soll haben die aber eine wichtige Sache vergessen wie ich finde.
Bei all der Kletterei, rauferei und allem kann mir keiner sagen das nicht ein stück stoff, hose, bluse anzug einreißt, schürfwunden, blaue Flecken ?
Das nenne ich nämlich Realismus.
Bei all der Kletterei, rauferei und allem kann mir keiner sagen das nicht ein stück stoff, hose, bluse anzug einreißt, schürfwunden, blaue Flecken ?
Das nenne ich nämlich Realismus.
-
- Gold Raider
- Beiträge: 1039
- Registriert: 11.03.2006, 11:45
- Wohnort: Kierspe, Sauerland
- Kontaktdaten:
ja, und ihre manikürten fingernägel brechen auch nicht ab
also, solche details wären natürlich schon cool gewesen, aber mir fehlte eher die oberflächliche innovation. es war halt alles nichts neues. kannte man alles schon. kein spiel zum nochmal spielen...
also, solche details wären natürlich schon cool gewesen, aber mir fehlte eher die oberflächliche innovation. es war halt alles nichts neues. kannte man alles schon. kein spiel zum nochmal spielen...
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab
-
- Gold Raider
- Beiträge: 1148
- Registriert: 28.02.2008, 12:56
- Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!
Darum sagte ich ja schon letztes Jahr, es wird Langweilig noch mehr teile zu machen, weil alles ausgelutscht ist. Aber wie alle Entwickler versuchen die alles bis auf den letzten Tropfen auszuschlachten.
Denke mal das sollte der letzte Teil gewesen sein und gut, auch wenn ihr mich gleich wieder Killen wollt.
Denke mal das sollte der letzte Teil gewesen sein und gut, auch wenn ihr mich gleich wieder Killen wollt.
- Minerva
- Addictive Raider
- Beiträge: 5672
- Registriert: 03.09.2004, 00:20
- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak - antispam: Nein
- Wohnort: Remscheid
- Kontaktdaten:
Bitte hier nur ernstgemeinte Reviews reinschreiben (wenn Spiel durchgespielt wurde!), alle anderen Beiträge werde ich nun verschieben. Thx
/edit: Schon passiert...
/edit: Schon passiert...
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
- 2und40
- Taff Raider
- Beiträge: 184
- Registriert: 13.11.2008, 20:27
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Freunde
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): nix
- Das ist mir im Leben wichtig: alles^^
- Das halte ich für überflüssig: Ladezeiten
- Wohnort: Ruhpolding/ Bayern
Was mir auch abging waren richtige schuss bzw. nachladeanimationen
z.B: sich bewegende Schlitten bzw. Verschlüsse, Magazine und Hülsen die zu Boden fallen und auch längere zeit liegenbleiben.
Das mag jetzt für euch eine Lapalie sein aber ich bin hald ein Fan von solchen Sachen.
achja und diese geklohnten söldner waren auch nicht das gelbe vom ei
mfg
42
z.B: sich bewegende Schlitten bzw. Verschlüsse, Magazine und Hülsen die zu Boden fallen und auch längere zeit liegenbleiben.
Das mag jetzt für euch eine Lapalie sein aber ich bin hald ein Fan von solchen Sachen.
achja und diese geklohnten söldner waren auch nicht das gelbe vom ei
mfg
42
-
- Gold Raider
- Beiträge: 1039
- Registriert: 11.03.2006, 11:45
- Wohnort: Kierspe, Sauerland
- Kontaktdaten:
also, ganz allgemein, was mir nicht gefallen hat:
- keine innovation (das spiel bietet nichts neues)
- keine herausforderungen (zu einfache rätsel, dumme gegner, keine endgegner)
- eintönigkeit (irgendwie macht man in jedem level das selbe, kletterpartien wiederholen sich)
- hingeschmiertes, hektisches ende (da kamen zu viele informationen auf einmal)
es gibt auch einige sachen, die mir gefallen haben, aber das gehört ja hier nicht hin ;)
- keine innovation (das spiel bietet nichts neues)
- keine herausforderungen (zu einfache rätsel, dumme gegner, keine endgegner)
- eintönigkeit (irgendwie macht man in jedem level das selbe, kletterpartien wiederholen sich)
- hingeschmiertes, hektisches ende (da kamen zu viele informationen auf einmal)
es gibt auch einige sachen, die mir gefallen haben, aber das gehört ja hier nicht hin ;)
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab
- Nemo
- -=Ehrenmitglied=-
- Beiträge: 1868
- Registriert: 03.09.2004, 15:29
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
- antispam: Nein
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
Ergänzend fällt mir noch ein:
- -Man kann die Maus nicht konfigurieren.
- -Eindeutig zu kurz.
- Nemo
- -=Ehrenmitglied=-
- Beiträge: 1868
- Registriert: 03.09.2004, 15:29
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
- antispam: Nein
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
Was mit Patch_v1.1 behoben wurdeNemo hat geschrieben:
- -Man kann die Maus nicht konfigurieren.
Und mich unheimlich freut. Ich hab gleich weitergespielt (..war noch im Mittelmeer). Ist viel eleganter, sie mit der Maus rennen, klettern und springen zu lassen und gleichzeitig die Kamera zu drehen. Man sieht viel mehr und sie zappelt nicht. Allerdings stürzt es jetzt mitunter beim Speichern ab, was vorher nicht war. Kein Vorteil ohne Nachteil.
Siehe, die Paläste sind Ruinen. Der Zorn der Herrscher hat sich in Luft aufgelöst. Keine Spur von Glanz und Glorienschein blieb... Dschami, 15. Jh.
Ich finde sie viel zu Gefühlsduselig. Wo ist ihr Sarkassmus hin? Und ihre scharfe Zunge? Auch die Sache mit Croft Manor. Warum haben die das in die Luft gesprengt? Gabs dafür nen logischen Grund?
Und wegen der Geschichte. Warum lassen sie sie nicht einfach nur den Thors Hammer suchen? Warum wollen die das mit allen Sagen und Mythen der Welt in verbindung bringen, wenn sie sich dann trotzdem nur auf die nordischen Mythen beziehen?
Außerdem, alleine die Idee mit Laras Mutter in Avalon/Helheim finde ich einfach nur sinnlos. Das mit ihrer Mutter gehört, finde ich, nicht in die Geschichte Tomb Raider.
Und das Natla nun an allem Schuld sein soll und die ganze Zeit über ihre Finger mit im Spiel gehabt haben soll...also nee! Das ist so unlogisch. Und kitschig. "Der eine Feind für Leben, der an allem Schuld ist"
Ich fand Angel of Darkness, trotz aller Bugs sehr viel besser. Vor allem von der Story her.
Und überhaupt: Wo zum Teufel ist ihr langer Zopf? Wie konnte man den abschneiden?
Ich finde Tomb Raider und Lara Croft sollten zurück zu Core Design. Das war da wesentlich besser.
Und wegen der Geschichte. Warum lassen sie sie nicht einfach nur den Thors Hammer suchen? Warum wollen die das mit allen Sagen und Mythen der Welt in verbindung bringen, wenn sie sich dann trotzdem nur auf die nordischen Mythen beziehen?
Außerdem, alleine die Idee mit Laras Mutter in Avalon/Helheim finde ich einfach nur sinnlos. Das mit ihrer Mutter gehört, finde ich, nicht in die Geschichte Tomb Raider.
Und das Natla nun an allem Schuld sein soll und die ganze Zeit über ihre Finger mit im Spiel gehabt haben soll...also nee! Das ist so unlogisch. Und kitschig. "Der eine Feind für Leben, der an allem Schuld ist"
Ich fand Angel of Darkness, trotz aller Bugs sehr viel besser. Vor allem von der Story her.
Und überhaupt: Wo zum Teufel ist ihr langer Zopf? Wie konnte man den abschneiden?
Ich finde Tomb Raider und Lara Croft sollten zurück zu Core Design. Das war da wesentlich besser.
-
- Gold Raider
- Beiträge: 1039
- Registriert: 11.03.2006, 11:45
- Wohnort: Kierspe, Sauerland
- Kontaktdaten:
das hab ich auch nicht ganz verstanden. laras doppelgängerin konnte den tresor ja einfach so öffnen, durch den netzhautscanner. warum also noch die zusätzliche sprengung? um das zu vertuschen?Auch die Sache mit Croft Manor. Warum haben die das in die Luft gesprengt? Gabs dafür nen logischen Grund?
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste