14.04.2010, 23:00
Hallo ihr beiden,
tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte. Also zum Meeting...ich hatte schon angedeutet, dass es dieses Jahr bei mir nicht so prickelnd aussieht, weil ich meine Prüfung habe. Die Urlaubstage die ich noch habe, benötige ich komplett zum lernen in den nächsten Tagen. Wie es dann nach der Prüfung wird, weiß ich auch noch nicht. Falls ich übernommen werden, hätte ich erst wieder Probezeit, ob ich da Urlaub nehmen kann oder nicht ist Verhandlungssache, jedenfalls kann ich es jetzt noch nicht mit Sicherheit sagen.
Eine konkrete Aussage kann ich erst Anfang Juli treffen. Ihr könnt gerne ohne mich planen, wenn nicht dieses Jahr, bin ich halt nächstes Jahr wieder dabei. Nur hättet ihr dann keinen Pavillon. Oder ihr plant auf August/September mit Risiko, dass ich dann trotzdem nicht kann.
Von der Örtlichkeit war ja eigentlich wieder NRW geplant, aber aufgrund der Umstände wäre der Süden wohl sinnvoller und NRW dann nächstes Jahr.
P.S: Mein Post impliziert wohl, dass ich mich diesmal leider nicht an der Orga beteiligen kann. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce