Genau sag ich nurexFenris hat geschrieben:Da ist Lara noch Lara.
Und nich das neu zusammengepixelte Weib
Ich könnt mich darüber stunden Aufregen
Genau sag ich nurexFenris hat geschrieben:Da ist Lara noch Lara.
Und nich das neu zusammengepixelte Weib
Mein PC hat komplett so wie er hier steht im Dezember 510 Euro gekostet - empfinde das im Preis Leistungs Verhältnis zumindestens vor einem halben Jahr mehr als nur gut.2und40 hat geschrieben:Wen der Prozessor nicht so günstig gewesen wäre hätte ich wahrscheinlich eh alles von Grund auf neu aufgebaut
Wie auch immer, ich bin mit der jetzigen Leistung zufrieden und für die paar (älteren) Spiele die ich spiele reicht das vollkommen.
Ab mit dem Computer ins Nebenzimmer. Mir waren alle Lüfter zu laut und bin froh, dass ich diese Geräusche nicht mehr hören muss.und der Boxed Kühler verpasst mir nen Tinitus.
Das ist noch nicht mal die höchstmögliche Darstellung an Details? Huh! ...Wie sieht das Spiel dann wohl erst mit einer High-End-Grafik aus.exFenris hat geschrieben:Kann vieleicht auch daran liegen das ich nicht auf High Details gestellt habe, dann würde meine Grafikkarte wahrscheinlich das zeitliche Segnen
Nicht, dass Du wegen mir noch Deine Grafik hochjagst.exFenris hat geschrieben:Hier mal 2 Screens mit der Auflösung HOCH. Mehr gibt´s ja da nicht, aber meine Grake hat Gleich hochgedreht den Lüfter
Ist das mit dem Shirt wegen Deiner Grafik? Insgesamt bin ich von aktuellen Spielen aber ziemlich angetan, ich muss mal in eine Grafikkartenliste schauen wo Deine Karte steht und was die gebraucht kosten würde. ...Ah, sehe grad, gebrauchte Karten, die vielleicht auch noch etwas mehr leisten, kosten etwa 60/70 Euro. Weiß bloß nicht ob das mein Netzteil mitmacht, das hat nur 350 Watt, muss ich mal ausrechnen, ich glaube das wird knapp.exFenris hat geschrieben:
Man sieht es an Ihrem Shirt und das wirkt Unrealistisch, sieht nach Plastik aus, also somit echt Sch.......
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste