Lara's Generation wünscht frohe Weihnachten

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1148
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

05.01.2016, 14:55

Du kleiner Rumtreiber :)
Keine Hektik wegen der Post :), hoffe sie paßt in den Briefkasten.
Bild sieht nett aus Shadow :good:

danilox
Junior Raider
Junior Raider
Beiträge: 18
Registriert: 12.09.2014, 23:44

06.01.2016, 05:33

hej :-)
euch allen erstmal ein frohes neues jahr :-) wusste nicht wo ich es sonst hinpacken soll.
:-D ist ja in zeiten der abnehmenden forenteilnahme auch nicht mehr so leicht 8-) also bitte asche auf mein haupt, wenn unpassend :-D

exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1148
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

08.01.2016, 11:34

Taritara Die Post war da, mit der kleine Laralala :lol:
Alles Heil angkommen, Danke noch mal dafür :-)

Benutzeravatar
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1441
Registriert: 02.06.2005, 11:20
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

08.01.2016, 20:31

Vielen lieben Dank, meins ist auch angekommen :) Habts euch ja nen richtiges Kaff zum wohnen gesucht xD
Bild

exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1148
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

08.01.2016, 20:52

Jetzt wo ich das sehe, St. Augustin habe ich ne Zeitlang als Kind gewohnt und Rechts von Troistdorf Neunkirchen-Seelscheid kam ich zur Welt. Mensch ist die Welt kleen :)
Königswinter haben wir auch Kurzzeitig gewohnt. Gibt´s ja nich :)

Antworten
  • Information