London, Ende 2016

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
Benutzeravatar
tufftone
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 239
Registriert: 16.12.2004, 04:43

23.04.2016, 13:20

Hallo,

für mich war die gestrige Ankündigung von Nathan McCree spannend. Und nun bin ich gespannt wie die orchestralen Aufnahmen klingen werden.

Zwar lockt mich beinahe nix in die Ferne, aber bei dem Konzert in London wäre ich schon sehr gern dabei. Muss aber bis zur Bekanntgabe des Datums abwarten, ob es zeitlich passt.

Wer aus diesem Forum würde denn noch hinreisen wollen?

Gruß
"Tomb Raider - featuring Lara Croft" - Nostalgie at its best.

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

23.04.2016, 21:09

Hey tufftone, bist du der von Twitter? Also mittlerweile kam raus, dass die Tomb Raider Suite (Artikel dazu folgt in Kürze) auch auf Tour gehen soll. Ich gehe davon aus, dass Deutschland da mit auf der Liste stehen wird. Dennoch kann ich mir vorstellen, extra für die Premiere nach London zu reisen, ich denke einige andere TR Fans aus diversen Ländern werden auch dabei sein (weiß aber nichts Konkretes). Wäre jedenfalls cool dich mal kennenzulernen :-)
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
tufftone
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 239
Registriert: 16.12.2004, 04:43

24.04.2016, 01:06

Ja, ich hatte mich bei Twitter gemeldet. Vorsichtigerweise erstmal in englisch, da ich zu dem Zeitpunkt nicht sicher war ob Du das bist. :-)

Ich hoffe diese Geschichte wird für Nathan erfolgreich in jeglicher Hinsicht, also künstlerisch und finanziell. Ich weiß ja nicht wer die Rechnungen bezahlt, aber da muss schon einiges an Geld in Bewegung gebracht werden, um nicht nur das Orchester (zuzüglich eigentlich auch Chor) in London aufzunehmen, sondern dort auch noch ein Konzert zu veranstalten.
Ich freue mich riesig auf die CD und wäre gern bei einem Konzert dabei, aber bezüglich einer Tour bin ich erstmal skeptisch.
Meinst Du die Musik zu den ersten drei Teilen, bzw. einer Suite aus dessen, kann genug Fans mobilisieren CDs und Tickets zu kaufen? ...Wobei Konzerte mit Film- und Spielemusik ja gerade in zu sein scheinen.
London wäre schon toll. Vielleicht sogar die einmalige Gelegenheit Nathan zu treffen. Gestern hat er ja bei Pax zu einem Meeting eingeladen, soweit ich sah, und ich könnte mir vorstellen so etwas folgt in London auch.

Ja, kennenlernen wäre schon cool. Wir werden ja sehen wie sich die Dinge mit dem Konzert/einer Tour entwickeln und ob sich ein paar Leute aus dem Forum bei der Gelegenheit treffen können.

...Ich sollte bis dahin die Zeit nutzen und mal ein paar neuere Tomb Raider-Teile nachholen und auch die alten rauskramen und zocken. Fraglich, ob meine gute alte PSX noch läuft. :hehe:
"Tomb Raider - featuring Lara Croft" - Nostalgie at its best.

Benutzeravatar
Lauppfrosch
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 134
Registriert: 13.10.2014, 18:04

24.04.2016, 20:13

Hallo zusammen,

wenn das in die Herbstferien fällt, bin ich dabei... :ok:

Gruß

Lauppfrosch

Benutzeravatar
Lauppfrosch
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 134
Registriert: 13.10.2014, 18:04

26.04.2016, 22:11

Mist! Auf Twitter hat er von voraussichtlich Dezember geschrieben. Dann bin ich wahrscheinlich raus...

exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1148
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

16.06.2016, 13:21

Mal gucken ob ich es schaffe da vorbei zu schauen, bin ja eh jedes Jahr Weihnachten / Sylvester in Engelland :)

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

29.06.2016, 12:37

Wie kommt's? Hast du Verwandte da?
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1148
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

12.07.2016, 17:45

Nö, mache Urlaub

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

20.07.2016, 19:42

Achtung, ab sofort kann vorbestellt werden und es sind schon jede Menge Karten weg! Es ist leider immer noch nicht klar, ob die Tomb Raider Suite auf Tour gehen wird, wer also auf jeden Fall dabei sein will, sollte jetzt zugreifen. Ich bin noch am gucken wie das zeitlich alles passt, Flüge scheint es günstig zu geben, Hotels oder Airbnb ... naja.

ZUM PRESALE
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 20 Gäste