27.11.18 - Tombraider im Steam-Sale

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
Benutzeravatar
RamsesII
Advanced Raider
Advanced Raider
Beiträge: 79
Registriert: 06.09.2004, 16:29
Favorite Games: Open-Word Titel
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: So genau weiß ich das nicht mehr, aber ich glaube das es der erste Titel ist, der mir aufgefallen ist, in dem man sich wenn auch eingeschränkt frei bewegen konnte.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Den Aspekt des entdeckens, erforschen und rätselns.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Ich habe eine 30cm hohe Lara Standfigur aus Zeiten von Teil 2 oder 3.
Das ist mir im Leben wichtig: Familie, Freunde und Freiheit
traeume: Auf der Osterinsel neben einem Moai sitzen und eine Zigarette rauchen. Nachtrag: rauche nicht mehr. ;)
Lieblingsspruch/-zitat: Valar Morghulis
Wohnort: Kohlenpott
Kontaktdaten:

27.11.2018, 07:32

Tombraider ist aktuell bei Steam extrem günstig zu haben. Wem noch etwas in seiner Sammlung fehlt, sollte vielleicht man reinschnuppern. So gibt es z.B. die Classic Teile aktuell für unter einen Euro.

https://store.steampowered.com/sale/tomb-raider/

Grüße,
RamsesII

Benutzeravatar
RamsesII
Advanced Raider
Advanced Raider
Beiträge: 79
Registriert: 06.09.2004, 16:29
Favorite Games: Open-Word Titel
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: So genau weiß ich das nicht mehr, aber ich glaube das es der erste Titel ist, der mir aufgefallen ist, in dem man sich wenn auch eingeschränkt frei bewegen konnte.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Den Aspekt des entdeckens, erforschen und rätselns.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Ich habe eine 30cm hohe Lara Standfigur aus Zeiten von Teil 2 oder 3.
Das ist mir im Leben wichtig: Familie, Freunde und Freiheit
traeume: Auf der Osterinsel neben einem Moai sitzen und eine Zigarette rauchen. Nachtrag: rauche nicht mehr. ;)
Lieblingsspruch/-zitat: Valar Morghulis
Wohnort: Kohlenpott
Kontaktdaten:

28.11.2018, 07:32

Aktion ist leider schon wieder abgelaufen. Ab heute gelten wieder die "normalen" Preise.

Benutzeravatar
Doozer
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 21
Registriert: 16.10.2018, 11:19
Favorite Games: die altenTombraider, Final Fantasy, Civilization,
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Ganz einfach bei einem Kumpel gesehen der vor mir schon die PS1 hatte, und war sofort begeistert
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Das Rätzel lösen und allgemein den Weg suchen müssen, wie es in den ersten 5 Teilen war.
Das ist mir im Leben wichtig: Ehrlichkeit, Freiheit,
Das halte ich für überflüssig: Unehrlichkeit, Bevormundung, Gewalt in jeder Form
traeume: Motorradtour durch Schottland und auch die USA
Lieblingsspruch/-zitat: "Leben und Leben lassen" denn jeder ist nunmal anders.
Wohnort: Niederbayern

14.12.2018, 02:01

Die Preise waren schon toll, aber da meine alten Konsolen noch alle funktionieren, war da eh kein Bedarf.
Was ich aber schlimm finde, ist daß der aktuelle Teil SotTR schon so früh billig rausgehauen wird. Jetzt kann man sagen, "gut für die Käufer, sicher. Aber als First Press Käufer würde ich mir schon verarscht vorkommen. Dafür war die Zeit einfach zu kurz.
Ich kenne dazu die Zahlen nicht, aber werden sie das Spiel so nicht los ?
Leben und leben lassen

Benutzeravatar
RamsesII
Advanced Raider
Advanced Raider
Beiträge: 79
Registriert: 06.09.2004, 16:29
Favorite Games: Open-Word Titel
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: So genau weiß ich das nicht mehr, aber ich glaube das es der erste Titel ist, der mir aufgefallen ist, in dem man sich wenn auch eingeschränkt frei bewegen konnte.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Den Aspekt des entdeckens, erforschen und rätselns.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Ich habe eine 30cm hohe Lara Standfigur aus Zeiten von Teil 2 oder 3.
Das ist mir im Leben wichtig: Familie, Freunde und Freiheit
traeume: Auf der Osterinsel neben einem Moai sitzen und eine Zigarette rauchen. Nachtrag: rauche nicht mehr. ;)
Lieblingsspruch/-zitat: Valar Morghulis
Wohnort: Kohlenpott
Kontaktdaten:

18.12.2018, 08:30

Naja, meine PS1 ist irgendwie verloren gegangen. Die PS2 zeigt an dem aktuellen Flatscreen des TV's einfach ein furchtbares Bild.
Ich habe mir die ersten 9 Teile für 8,50 geklickt. Andere geben das gleiche Geld für einen Cocktail aus. Was man hat das hat man. :-D

-Ramses

Antworten
  • Information