LG Meeting 2019

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Benutzeravatar
steffen
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 638
Registriert: 05.09.2004, 00:51
Wohnort: Elbflorenz

05.05.2019, 17:21

Naja, die Entscheidung fällt zwischen Bodensee und Anschluß an Bad Grund, denke ich. Hat beides etwas für sich.
Denn die Ecke Kromlau und Muskau, die Shadowless offenbar meint, ist ja Osten, und die Brücke+See von Kromlau laut Webseite zwei Jahre in der Sanierung.

Letztlich entscheiden vermutlich die praktischen Erwägungen des Zeitpunkts und der Unterkunft, oder?

(PS: Kletterparks... habe ich meine Zweifel. Ich habe im Winter in so einer Kinderbespaßungseinrichtung schon beim Hangeln versagt.)
Siehe, die Paläste sind Ruinen. Der Zorn der Herrscher hat sich in Luft aufgelöst. Keine Spur von Glanz und Glorienschein blieb... Dschami, 15. Jh.

Benutzeravatar
Eomer
Advanced Raider
Advanced Raider
Beiträge: 80
Registriert: 05.04.2006, 00:31

06.05.2019, 19:42

Hallole, krass dass es das Forum hier noch gibt - Respekt - konnte mich sogar nach gefühlten 100 Jahren an meine Anmeldedaten erinnern :-)
Muss gleich mal schauen ob die anderen noch existieren...

Schönen Abend noch!

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5655
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Lieblingsspiele: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
Was ich schon immer mal tun wollte: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

07.05.2019, 21:07

Hi Eomer, und noch ein alter Hase back on board! Willste nicht zum Meeting kommen? :-D
Ich hab mal geguckt, dein letzter Beitrag war 2007, das ist ne Weile her ... seitdem ist es hier sehr ruhig geworden!
Ich hoffe dir geht es gut und schön dich mal wieder zu sehen.

Zum Meeting: Ich schlage vor dann stimmen wir mal ab, oder?

Also alle Teilnehmer bitte wählen:

Option 1: Bad Grund vom 20. - 23.06.2019
Option 2: Bodensee (Datum wäre noch zu klären)
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1441
Registriert: 02.06.2005, 11:20
Lieblingsspiele: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
Was ich schon immer mal tun wollte: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

07.05.2019, 23:18

Auch wenn ich nich weiß wie es mit den Kosten aussieht wäre ich vermutlich für Bad Grund, weil ich am 08.06. umziehe und wie Umzüge so sind... Stressig und Geldfressend werd ich wohl die nächste Zeit kleinere Brötchen backen müssen.
Bild

Benutzeravatar
Lauppfrosch
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 123
Registriert: 13.10.2014, 18:04

09.05.2019, 21:21

Option 2 :ok:

Benutzeravatar
steffen
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 638
Registriert: 05.09.2004, 00:51
Wohnort: Elbflorenz

11.05.2019, 21:22

Hat beides seine Schwierigkeiten. Bodensee klingt erstmal eine Spur interessanter als Harz. Obwohl... notfalls kann man dort immer bissel wandern gehen. (1) Aber vor der Anreise zum Bodensee gruselt mir... gerade wenn das eigentliche Meeting doch nur ein Tag ist. Also stimme ich für Bad Grund und Gastbesuch beim dortigen Meeting. Mal sehen was rauskommt.
Siehe, die Paläste sind Ruinen. Der Zorn der Herrscher hat sich in Luft aufgelöst. Keine Spur von Glanz und Glorienschein blieb... Dschami, 15. Jh.

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5655
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Lieblingsspiele: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
Was ich schon immer mal tun wollte: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

12.05.2019, 17:46

@Lauppfrosch Da ja dieses Jahr deine Region dran wäre, fände ich es nur fair, wenn du besonders mitzureden hast — allerdings ist der Bodensee dann tatsächlich wg. steffens Anreise nicht die beste Wahl und man sollte was anderes im Süden suchen. Oder könntest du dich mit Bad Grund "zur Not" auch anfreunden?

Meine Stimme würde jedenfalls Bad Grund gelten, einfach um das andere Meeting mal kennenzulernen und weil uns dieses Jahr dann ja min. zwei Leute fehlen (Nemo und Jan und wer weiß, wie es dann mit Tanja und eny aussieht ...).
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
Sid
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 115
Registriert: 27.08.2007, 12:30
Wohnort: Soltane

14.05.2019, 17:16

Hallo zusammen,

meine Stimme gilt Bad Grund. Am Bodensee war ich schon desöfteren und ein großes TR-Meeting ist bestimmt auch mal ganz lustig. Amsterdam geht auch immer, aber das ist für dieses Jahr nicht mehr im Gespräch, oder?
Sei's drum!

Benutzeravatar
Tanja81
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1658
Registriert: 07.09.2004, 08:51
Lieblingsspiele: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
So bin ich zu Tomb Raider gekommen: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Wohnort: Kissing

18.05.2019, 13:54

Ich persönlich wäre auch für den Süden.
Bad Grund wäre für mich allein zum fahrn weit oben im Norden weiss nich ob ich da Bock drauf hab.
An diesem grossen TR Meeting selbst möchte ich nich teilnehmen, 1 tag mal guggn wär ok, aber interessiern tut es mich eigentlich nich das ich da extra in nen ort fahr den kein schwein kennt 😑
Von daher weiss ich auch nich so recht wie das bei mir dann dieses Jahr wird... 🙄
Carpe Diem!

Benutzeravatar
Lauppfrosch
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 123
Registriert: 13.10.2014, 18:04

18.05.2019, 16:09

Hallo Minerva,

Danke, aber mach das bitte nicht an mir fest. Wenn es der Bodensee nicht wird, ist das in Ordnung. Die Unterkünfte dort schwinden mit jeder Woche, bezahlbare dürften nun zwischenzeitlich durch sein. Somit quasi vom Tisch.

Nach Bad Grund zieht mich wirklich so gar nichts...

Ein Versuch war es wert :-)

Gruß

Lauppfrosch

Benutzeravatar
steffen
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 638
Registriert: 05.09.2004, 00:51
Wohnort: Elbflorenz

18.05.2019, 21:27

... also ist Bad Grund vom Tisch und gesucht wird etwas anders im Süden. Wenn ich mal Dartpfeile in die Landschaft werfe... irgendwas im Frankenwald?
Siehe, die Paläste sind Ruinen. Der Zorn der Herrscher hat sich in Luft aufgelöst. Keine Spur von Glanz und Glorienschein blieb... Dschami, 15. Jh.

Benutzeravatar
Tanja81
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1658
Registriert: 07.09.2004, 08:51
Lieblingsspiele: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
So bin ich zu Tomb Raider gekommen: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Wohnort: Kissing

19.05.2019, 14:27

Wenn Minerva und Sid und du Steffen gern dahin wollt nach Bad Grund dann macht das! Dann treffen wir uns eben nächstes Jahr im Süden dann hoffentlich wieder mit mehr Leuten! :-)
Carpe Diem!

Benutzeravatar
Lauppfrosch
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 123
Registriert: 13.10.2014, 18:04

25.05.2019, 16:33

Kläglicher Versuch: Heidelberg? Uni-Stadt, schöne Altstadt und ein Schloß. Zudem mit dem Zug gut zu erreichen (Mannheim).

Sonst trefft Ihr Euch in Bad Grund und ich geh mit Tanja81 in Ulm ein Eis essen :ok: (natürlich mit Live-Übertragung zu Eurem Treffen :lol: ) und nächstes Jahr starten wir einen neuen Versuch.

Gruß

Lauppfrosch

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5655
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Lieblingsspiele: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
Was ich schon immer mal tun wollte: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

25.05.2019, 20:47

Heidelberg finde ich gut. Btw enymisc ist meist in Bad Grund, früher auch CuahianoSmall, ich weiß nicht ob das noch der Fall ist. Naja ich finde trotzdem wir sollten zusammen bleiben und wir haben ursprünglich gesagt Süden, also soll es so sein.

Was sagt der Rest zu Heidelberg?
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
Tanja81
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1658
Registriert: 07.09.2004, 08:51
Lieblingsspiele: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
So bin ich zu Tomb Raider gekommen: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Wohnort: Kissing

26.05.2019, 10:59

Ich will niemanden davon abhalten nach Bad Grund zu fahrn :wave: ich hab echt kein problem damit wenn es dieses Jahr nicht klappt.

Ansonsten Heidelberg war ich noch nie wollte ich aber immer mal.
Carpe Diem!

Antworten
  • Information