Kurtis Trent
Wie gesagt, Lara hat in allen teilen sogut wie keinen Helfer gehabt - außer beim dummen AOD - also warum sollte jetzt damit angefangen werden.
- Tigerlilli
- Advanced Raider
- Favorite Games: TR,RE,SH uvm.
- Lieblingsspruch/-zitat: Manchmal ist Liebe stärker als der Tod!
Also ich finde der braucht nicht wieder im Spiel auftauchen.
MFG Tiger
MFG Tiger
- Minerva
- Addictive Raider
- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak - antispam: Nein
Ich denke schon, dass Kurtis in irgendeiner Form wieder in TR7 auftauchen wird. Alles andere wäre ja Beschiß.
Kurtis als Operator im Hintergrund? Mh...dazu ist er viel zu voller Tatendrang (ist das Deutsch?)
er hat ja schließlich seinen Dad noch nicht gerächt... :indy:
er hat ja schließlich seinen Dad noch nicht gerächt... :indy:
Tu, was die Vernunft nicht erlaubt,
und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst...
und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst...
Jaaa natürlich will ich, dass er zurück kommt... er ist soo geil... ich will, dass er Lara heiratet !!!!!!!
Er sieht so hammer geil aus :indy:
Er sieht so hammer geil aus :indy:
Bono Vox//Baden-Baden//24.01.06
"What´s up, Clarissa?"
"Clarissa...You Can´t Leave Behind"
"What´s up, Clarissa?"
"Clarissa...You Can´t Leave Behind"
-
- Silber Raider
also mir is es eigentlich egal. ich will aber lieber das er nicht mehr kommt. abgesehen davon das es ihn wahrscheinlihc noch nicht einmal gegeben hat. das sieht man ja in dem video bei AOD im letzten level, dass karel sich in kurtis sowie in den reporter und bochard verwandelt hat. kurz gesagt. kurtis gibt es nicht, natürlich kann das jeder anders sehen. aber wenn man das video anschaut sieht man es doch oder ?
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit
Oh Mann, Lux!!! :roll:
die Karel/Kurtis Diskussion hatten wir doch schon in extremo, und wir haben uns alle nach tiefgehenden Debatten geeinigt, das die beiden zwei verschiedene Personen sind! ( Das war allerdings noch im alten Forum...)
die Karel/Kurtis Diskussion hatten wir doch schon in extremo, und wir haben uns alle nach tiefgehenden Debatten geeinigt, das die beiden zwei verschiedene Personen sind! ( Das war allerdings noch im alten Forum...)
-
- Silber Raider
ah, deswegen hab ich das ned gelesen.................................... 2 verschiedene personen ????? naja, egal, dazu sag ich nix mehr. :)
-
- Silber Raider
gut gut gut is ja schon gut :) ich bin ja schon ruhig :)
-
- Bronze Raider
ich hoffe, dass Kurtis im naechsten spiel wiederkommt
es ist einfach interessanter mit ihm
es ist einfach interessanter mit ihm
-
- Silber Raider
sie sagten............... kurtis wird nicht mehr dabei sein..................... tr 7 hat nix mit AOD zu tun
-
- Bronze Raider
Bist du dir ganz sicher? Wer hat das denn gesagt? Crystal oder Eidos? Bis jetzt gabs doch noch keine öffentliche dementierung ob er dabei ist. Oder hast du irgendwo was gelesen? Naja aber die meisten wollten aber das er wiederkommt..seht euch allein schonmal diese Umfrage an. Und solche ergebnisse hab ich jetzt bei jeder Umfrage gesehn! Hoffentlich haben dich sich solche Umfragen mal angeschaut und sind danach gegangen..
-
- Silber Raider
ja ich bin mir sicher........... man brauch sich bloss sämtliche artikel durchlesen, da hat eidos selbst gesagt das AoD wie verschwunden ist. als ob es diesen teil nie gegeben hat. das spiel wird mit den anderen verbunden. so das eine geschichte drauß entsteht. aber AoD haben sie "rausgeschnitten" haben sie selbst gesagt
-
- Information
-