Kennenlernspiel III
- WALKAN
- Silber Raider
Ja, da oben war wohl ein Gleichzeitig-Post.
Die richtige Antwort wäre "Das Caffee Duddel" gewesen.
Die Antwort auf die aktuelle Frage ist:
Weiß nicht! Bin eigentlich ein sehr ausgeglichener Mensch. Ich habe selten das Bedürfnis mich abzureagieren. Wenn ich gestresst bin ist mir Entspannung eine größere Hilfe als Abreagieren.
Wenn`s hart auf hart kommt ist Black Metal ganz gut zum Abreagieren.
Seid Ihr mehr gefühls- oder mehr vernunftgesteuert?
Die richtige Antwort wäre "Das Caffee Duddel" gewesen.
Die Antwort auf die aktuelle Frage ist:
Weiß nicht! Bin eigentlich ein sehr ausgeglichener Mensch. Ich habe selten das Bedürfnis mich abzureagieren. Wenn ich gestresst bin ist mir Entspannung eine größere Hilfe als Abreagieren.
Wenn`s hart auf hart kommt ist Black Metal ganz gut zum Abreagieren.
Seid Ihr mehr gefühls- oder mehr vernunftgesteuert?
Johoho - und ´ne Buddel voll Rum!
-
- Gold Raider
50:50, es kommt immer auf die situation an. ob es dann jeweils auch gut ist ob nun die vernunft oder das gefühl entscheidet ist ebenfalls fraglich und es passiert oft, dass ich im nachhinein denke "mist, hätte ich doch eher nach gefühl gehandelt" oder eben anders herum...
angenommen, es gibt auf die frage, ob gott existiert eine richtige antwort, würdest du sie hören wollen?
angenommen, es gibt auf die frage, ob gott existiert eine richtige antwort, würdest du sie hören wollen?
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab
-
- Gold Raider
Auch wenn die Antwort schon fest steht, eine Bestätigung wäre nett. Aber wohin mit den vielen Menschen die dann ihre Orientierung verlieren?
Es darf noch jemand auf diese Frage antworten, sie bleibt stehen.
Es darf noch jemand auf diese Frage antworten, sie bleibt stehen.
nein - ich bin zwar nicht religiös, aber wenn die Antwort darauf positiv ausfallen würde, würde ich mich ständig beobachtet vorkommen
egal...
Was wirst du heute zu Mittag essen? (bzw. hast du heute zu Mittag gegessen)
egal...
Was wirst du heute zu Mittag essen? (bzw. hast du heute zu Mittag gegessen)
Tu, was die Vernunft nicht erlaubt,
und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst...
und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst...
- Indy
- Gold Raider
Der war klasse, Walkan........."so weit plane ich nicht voraus"......*hehe*.
Meine letzte Mahlzeit war ein Brötchen, welches ich je zur Hälfte mit Frischkäse (light) und Erdbeer bzw. Ingwermarmelade bestrichen hatte.
Welches Gericht magst du auf gar keinen Fall? (Essen, nicht Strafgericht )
Meine letzte Mahlzeit war ein Brötchen, welches ich je zur Hälfte mit Frischkäse (light) und Erdbeer bzw. Ingwermarmelade bestrichen hatte.
Welches Gericht magst du auf gar keinen Fall? (Essen, nicht Strafgericht )
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"
-
- Gold Raider
Walkan hat nach einer Malzeit gefragt, nicht nach einem Snack
Ich mag keine Saure Nieren.
Du darfst drei Dinge auf eine einsame Insel mitnehmen, welche sind das?
Ich mag keine Saure Nieren.
Du darfst drei Dinge auf eine einsame Insel mitnehmen, welche sind das?
- Indy
- Gold Raider
Geht gar nicht, sorry. Alleine ausreichend Malt, Obstler und Mittel gegen Sodbrennen würde ja verhindern, dass ich genug zu lesen, essen, trinken und zudem noch Gesellschaft habe, also halte ich mich da fein raus .
- WALKAN
- Silber Raider
Ein Handy, eine Sim-Karte und einen Akku damit ich um Hilfe rufen kann.
Aber davon ausgehend, dass ich dahin verbannt werde und "Dinge" Personen ausschließt (anderenfalls würde ich drei Freunde mitnehmen, vorausgesetzt, sie begleiten mich freiwillig),
würde ich eine Säge mitnehmen, eine große Plastikplane und ein Schweizer Armeetaschenmesser.
Aber davon ausgehend, dass ich dahin verbannt werde und "Dinge" Personen ausschließt (anderenfalls würde ich drei Freunde mitnehmen, vorausgesetzt, sie begleiten mich freiwillig),
würde ich eine Säge mitnehmen, eine große Plastikplane und ein Schweizer Armeetaschenmesser.
Johoho - und ´ne Buddel voll Rum!
Ich nähme einen Neoprenanzug mit, eine Schwimmweste (falls ich mal auf dem Wasser nächtigen muss ) und einen Ultraleichtrucksack mit Astronautennahrung und dann wäre ich da ganz schnell wieder weg...
Brauchst Du dauernd Unterhaltung oder kommst Du auch ganz gut mit Dir alleine zurecht?
Brauchst Du dauernd Unterhaltung oder kommst Du auch ganz gut mit Dir alleine zurecht?
- Indy
- Gold Raider
Klar......schwimmrn über den Ozean, unter dir Haie und andere nette Mitbewohner . Brrrrr.
Ich brauche keinesfalls ständige Berieselung, im Gegenteil, häufig nervt es. Ich bin immer wieder froh, wenn ich mal Ruhe habe, und mich ohne irgendeine Berieselung mit einem Buch bequem in die Wanne hauen kann.....z.B.!!
Gebe ich weiter.
Ich brauche keinesfalls ständige Berieselung, im Gegenteil, häufig nervt es. Ich bin immer wieder froh, wenn ich mal Ruhe habe, und mich ohne irgendeine Berieselung mit einem Buch bequem in die Wanne hauen kann.....z.B.!!
Gebe ich weiter.
-
- Information
-