TR7 - Hot News

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
03.08.2005, 07:41

enymisc hat geschrieben:Eidos wird an der Games Convention eine Demo von TR7 zum Spielen bereitstellen, und zwar für jedermann!
Bitte Newsquelle angeben.

enymisc
Gold Raider
Gold Raider
Favorite Games: AC, TR, Witcher 3, Uncharted, Rollercoaster Tycoon
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch meinen Cousin, ich war ca. 8
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Lara natürlich!
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR Artworks
Das ist mir im Leben wichtig: gute Freunde, Spaß, Freiheit, Katzen, Familie
Das halte ich für überflüssig: manche Politiker, Discounterfleisch, Heuschnupfen

03.08.2005, 20:28

Hier stehts: http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/27200/

Ansonsten ist hier der offizielle Pressetext von Eidos (zumindest wurde mir gesagt, es ist der offizielle Pressetext)

Hamburg: 01. August 2005: Egal, ob Fachbesucher oder Gamer, wer dieses Jahr zur Games Convention geht, darf sich auf eine ganz besondere Premiere freuen: Eidos präsentiert auf der Leipziger Messe die neuen Abenteuer von Lara Croft - weltexklusiv.
Hierfür werden eigens die Producer des Spiels anreisen und erstmals einem größeren Publikum Einblicke in die neue Welt von Lara Croft und das Spiel Tomb Raider: Legend gewähren.
Auf dem über 300 Quadratmeter großen Eidos-Stand (Halle 3, C30) wird es einen eigenen Showroom für Lara Croft geben, der gleichzeitig Mittelpunkt und Hauptattraktion des Messeauftritts sein wird.

Lars Winkler, Director Marketing & Product bei EIDOS:

„Wir sind sehr stolz, den deutschen Gamern diese Weltpremiere auf der GC 2005 bieten zu können. Lara Croft Tomb Raider: Legend wird erstmals einem breiten Publikum gezeigt. Selbst auf der weltgrößten Spielemesse, der E3 in Los Angeles, konnte das Spiel nur wenigen Journalisten hinter verschlossenen Türen präsentiert werden. Auf der Games Convention wird jeder die Möglichkeit haben, sich die neuen Abenteuer live anzuschauen. Aber nicht nur das Spiel wird gezeigt, sondern noch viel mehr: Die Producer stehen den Gamern Rede und Antwort. Eine einmalige Gelegenheit, die sich kein Besucher der Games Convention entgehen lassen sollte.“

Lara Croft Tomb Raider: Legend erscheint für die Plattformen PC, PlayStation 2 und Xbox.
"Was man am meisten ersehnt, erfüllt sich nicht, und wenn es eintrifft, dann nicht zu der Zeit noch unter den Umständen, wo es die größte Freude bereitet hätte." - Jean de La Bruyère

Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
03.08.2005, 22:23

Danke enymisc, da ist von der GC2005 ja einiges an Neuigkeiten zu erwarten.

Amber
Senior Raider
Senior Raider

04.08.2005, 13:39

ich werd wahnsinnig. ich würd so gern nach leipzig!

Tanja81
Gold Raider
Gold Raider
Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!

04.08.2005, 18:53

Amber hat geschrieben:ich werd wahnsinnig. ich würd so gern nach leipzig!
AMBER!!! GEH mal auf http://www.mitfahrgelegenheit.de da kommst für 20EUR nach Leipzig!!

Ich fahre immer in meine Heimat über o.g. Internet-Adresse und es is echt OK!! :ok:
Carpe Diem!

Poison
Senior Raider
Senior Raider

08.08.2005, 18:06

soa ich muss jetzt was posten von schuschu xD
ich wurde dazu gezwungen x.x
und da ich es ihr dann zugesagt habe, muss ich es auch halten XD

naja, also legend soll am 5 november rauskommen ^^
so weit ich es aus der sms erfahren konnte :lol:

ich hoffe es bringt euch was :-)

(höhö.... dann kann ich mir das direkt zum b day wünschen *-*)
Bis Bald, Poison Bild

Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
08.08.2005, 22:23

Poison hat geschrieben: also legend soll am 5 november rauskommen ^^
Bitte Newsquelle angeben.

schuschu04
Senior Raider
Senior Raider
13.08.2005, 19:01

Hi leutz bin back ^^
Ich meinte november 2005 ;) Newsquelle: ScreenFun <~zeitschrift ;)
*~Die Rechtschreibfehler sind zur erheiterung den Lesers~*

*~Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod~*

*~Das Leben ist ein schei** Spiel, aber es hat ne geile Grafik~*

Amber
Senior Raider
Senior Raider

14.08.2005, 13:08

wäre auch nur vernünftig, denn dann können die im Weihnachtsgeschäft dicken Reibach machen.....

enymisc
Gold Raider
Gold Raider
Das halte ich für überflüssig: manche Politiker, Discounterfleisch, Heuschnupfen

14.08.2005, 19:10

Naja aber vor 2 Monaten oder so hat die Screenfun auch noch behauptet TR7 erscheint im Sommer 2005. Also was das angeht, sind die da etwas hinterher m.E. :lol:
"Was man am meisten ersehnt, erfüllt sich nicht, und wenn es eintrifft, dann nicht zu der Zeit noch unter den Umständen, wo es die größte Freude bereitet hätte." - Jean de La Bruyère

schuschu04
Senior Raider
Senior Raider
15.08.2005, 01:35

wenn sich das verschiebt können die doch nichts dazu o.o andere zeitschriften berichten ja garnit ~.~ :lol:
*~Die Rechtschreibfehler sind zur erheiterung den Lesers~*

*~Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod~*

*~Das Leben ist ein schei** Spiel, aber es hat ne geile Grafik~*

Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
20.08.2005, 20:09

Nun war ich selbst auf der GC 2005, dort gibt es eine ca. 15 Min. Präsentation von TR Legend. Ein Producer, Morgan Gray von Crystal Dynamics berichtet und ein Eidos Mitarbeiter spielt die Demo und führt die Neuerungen "live" vor, und das sind einige. Es gibt jede Menge neuer Bewegungen die Lara vollführen kann, sie bekommt neues im Inventar usw.. Ich will nicht zu viel erzählen denn die GC läuft ja morgen noch, also wer kann sollte noch vorbeischauen.
Ich für meinen Teil freue mich schon auf TR7, was ich heute gesehen habe hat mich wirklich beeindruckt.

CuahianoSmall
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
20.08.2005, 23:07

Die Levelbase Tribune war gestern dort und wir haben eine Menge Infos, unter anderem ein Interview mit besagtem Morgen Gray, für den, wie er sagt, ein Traum wahr geworden ist, als er an der Fortsetzung von TR mitarbeiten durfte...

http://tribune.laraslevelbase.org/box_artikel.asp? Nnr=346&lang=d&art=wn&nr=17

http://tribune.laraslevelbase.org/box_artikel.asp? Nnr=347&lang=d&art=wn&nr=17

Ich frage mich, wann Minerva auf die GC geht, ob sie schon dort war und was sie herausgefunden hat!
Ciao, NTZ///Cua

Monor
Taff Raider
Taff Raider

21.08.2005, 12:03

Da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen. :lol:
Ja, denn es wird neue Moves geben. Das Haus ist neu überarbeitet und den neuen Möglichkeiten angepasst. Winston wird auch dabei sein.
Endlich wieder. :ok:
Demo Ja/Nein und wann?

Ja, auf alle Fälle, wahrscheinlich zu Weihnachten.
Hm, da darf man sich wohl drauf freuen, und auch verbesserte KI und Steuerung hören sich gut an. Hoffentlich werden die vollmundigen Versprechen auch gehalten. :weird:

enymisc
Gold Raider
Gold Raider

21.08.2005, 13:12

Gibt es neben Lara noch andere spielbare Charas (wie z.B. Curtis)?
Nein, die Show gehört Lara.

Juhu! :-D (In Sequenzen tritt er hoffentlich auch nicht auf :-P )

Gesperrt
  • Information