Ich hab das selbe Problem wie Poison am Anfang. Alles installiert etc., aber dann wirds schwarz und es kommt die Meldung: "tomb4.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".
Poison, was hast du gemacht um das zu beheben?
Leveleditor download
"we are all unique, but only brave souls live according to their desires. thank you for being brave. it makes this world worth living in."
Ich hab mir den Level "Hotel" von BaGi runtergeladen
In dem Ordner des Levels ist eine title-Datei und die habe ich dann einfach in all die Level kopiert bei dennen die Fehlermeldung kam
Dann ist zwar der Auswahlbildschirm von "Hotel", aber höchstens der Level klappt dann
Achso ich habe immer nach der Entzippung ( oder wie man das nennt ) rumgebastelt und sie dann erst zum Level-Archiv zugefügt
In dem Ordner des Levels ist eine title-Datei und die habe ich dann einfach in all die Level kopiert bei dennen die Fehlermeldung kam
Dann ist zwar der Auswahlbildschirm von "Hotel", aber höchstens der Level klappt dann
Achso ich habe immer nach der Entzippung ( oder wie man das nennt ) rumgebastelt und sie dann erst zum Level-Archiv zugefügt
Bis Bald, Poison
Und das klappt bei welchen Leveln?
"we are all unique, but only brave souls live according to their desires. thank you for being brave. it makes this world worth living in."
Eigentlich bei alle die nicht klappen
The Ring, Be My Valentin, die LB-Weihnachtslevel, Door For The Paradise,...u.s.w
Außer "Tomb Raider -The Wolf", das klappt auch mit diesem Trick nicht
EDIT: Ich wollte nicht alle aufzählen, weil das bei mir über 80 sind, die ohne diesen Trick nicht klappen
The Ring, Be My Valentin, die LB-Weihnachtslevel, Door For The Paradise,...u.s.w
Außer "Tomb Raider -The Wolf", das klappt auch mit diesem Trick nicht
EDIT: Ich wollte nicht alle aufzählen, weil das bei mir über 80 sind, die ohne diesen Trick nicht klappen
Bis Bald, Poison
Okay thx. Werd das mal ausprobieren
- Minerva
- Addictive Raider
- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak - antispam: Nein
Hi Fenris, habe mir dein Deluxe-Paket auch runtergeladen und damit den LE installiert. Bei mir funzt aber der "Schneller Laden Patch" nicht (Meldung die Datei sei beschädigt). Ist da beim Download was schief gelaufen oder geht's den anderen auch so?
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
Ich lade am Wochenende alles nochmal neu hoch, der Patch kommt in den Ordne vom edi rein. Ich sag bescheid wenn es on is.
-
- Senior Raider
Wenn man es von dort lädt?steffen hat geschrieben:Also ich habs mir jetzt doch noch angucken können. Und zwar wie folgt:
Wenn du das von dort downlädst hast du weder ne Titel- noch ne Spieldatei im Ordner "data" und du brauchst beide. Du musst dir also irgendein Spiel von der Levelbase runterladen und installieren was beides mitbringt, z.B. von Trix: "The Lion sleeps Tonight". Das hat ne title.tr4 und ne ???.tr4.
Bis dato.
Heißt das man kann es irgendwo downloaden. wo alles schon drin ist?
*~Die Rechtschreibfehler sind zur erheiterung den Lesers~*
*~Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod~*
*~Das Leben ist ein schei** Spiel, aber es hat ne geile Grafik~*
*~Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod~*
*~Das Leben ist ein schei** Spiel, aber es hat ne geile Grafik~*
Also im großen und ganzen sind die Level alle Komplett die du auf der Levelbase Downloadest.
Bis jetzt habe ich eigentlich jedes spiel spielen können von dort - bis auf die Abstürtze mitten drin.
Bis jetzt habe ich eigentlich jedes spiel spielen können von dort - bis auf die Abstürtze mitten drin.
-
- Information
-