3. Tomb Raider Film wird produziert

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

21.04.2006, 14:43

Aktuell befindet sich die virtuelle Lara, Heldin der wieder gesundeten Erfolgsserie TOMB RAIDER, wieder in aller Munde. Spieler als auch Presse sind sich so gut wie einig, dass man mit dem neusten Ableger der seit 1996 bestehenden Serie an alte Erfolge anknüpfen konnte. Und da Tomb Raider: Legend gerade so gut läuft, scheint die Zeit auch mehr als günstig die filmischen Projekte über die verführerische Archäologin wieder in den Vordergrund zu bringen.

Laut britischen Zeitungsmeldungen hat man nun dritten Teil der Tomb Raider Filme ins Auge gefasst und verkündet, dass Angelina Jolie wieder die Rolle der Lara Croft übernehmen wird. Gleiches bestätigt auch Ian Livingstone aus dem Hause Eidos. Übedies gab er auch bekannt, dass die Filmstudios „Paramount“ bereits die Option zur Verfilmung erteilt bekommen und auch angenommen haben. Gleichzeitig sei damit auch das Einverständnis von Angelina Jolie erfolgt.

Welche Abenteuer dann die erneut fleischgewordene Lara wieder erleben wird und wann letztlich mit den Dreharbeiten begonnen wird, ist aber noch nicht bekannt.
Quelle: Gamezone
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Fenris

21.04.2006, 14:50

Na hoffentlich gibt´s da mal a bisserl mehr mit sucherei und Mystisches so wie es im Game ja auch is.

Yuna
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 125
Registriert: 07.02.2005, 00:34
Kontaktdaten:

21.04.2006, 15:09

Ich denke der Film wird so wie die anderen beiden verlaufen. Aber ich mag Angelina, find auch sie passt in die Rolle. Anchauen werd ichs mir jedenfalls.
Bild
"we are all unique, but only brave souls live according to their desires. thank you for being brave. it makes this world worth living in."

Matteck
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2006, 20:32
Favorite Games: Tomb Raider
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Atmosphere, die Geschichte und Lara Croft
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Special DVD Box Tomb Raider I+II
Das ist mir im Leben wichtig: Freundschaft und treue
Das halte ich für überflüssig: Geld
traeume: Meine unterhose auf den Kopf setzen und nackt durch die straßen rennen;-)
Lieblingsspruch/-zitat: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Wohnort: Essen

21.04.2006, 15:09

:ok: Das ist doch mal ne richtig geile Nachricht!!! Ich hab letztens im Internet mal gesucht,ob es einen dritten Teil geben wird.
Ich hatte nur ne Seite entdeckt auf der Stand, dass es eine weitere Fortsetzung nicht geben wird. Allerdings war diese Seite auf dem Stand von 10/2005.. :rolleyes:
Aber kann ich mir gut vorstellen,dass es einen dritten Teil gebn wird, schließlich kann man ja mit TRL sagen: LARA IS BACK!!! :ok:
Nosce te ipsum

Fenris

21.04.2006, 15:10

Gibt auch keine bessere in der Rolle

Matteck
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2006, 20:32
Favorite Games: Tomb Raider
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Atmosphere, die Geschichte und Lara Croft
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Special DVD Box Tomb Raider I+II
Das ist mir im Leben wichtig: Freundschaft und treue
Das halte ich für überflüssig: Geld
traeume: Meine unterhose auf den Kopf setzen und nackt durch die straßen rennen;-)
Lieblingsspruch/-zitat: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Wohnort: Essen

21.04.2006, 15:11

Anfangs war ich skeptisch mit Angelina Jolie, doch jetzt kann ich mir keine andere mehr vorstellen :ok:
Nosce te ipsum

Lorelai
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 173
Registriert: 12.04.2006, 20:45
Wohnort: Stars Hollow

21.04.2006, 15:19

sie hat doch mal gesagt, sie will auf keinen fall wieder lara spielen? :?:
egal, ich bin froh, dass sies wieder macht! :ok:
steelt euch mal die kassiererin als schauspielerin vor :sleep: ich hab das nämlich mal im videotext gelesen, dass sie lara im nächsten film spielt :weird: .
Truth takes time

Bild

Benutzeravatar
Delgoo-chan
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 184
Registriert: 03.04.2006, 14:52
Wohnort: NRW

21.04.2006, 16:14

Ich finds auf jeden Fall erstmal toll, dass es einen dritten Film geben wird.

Aber Angelina Jolie hat (sry) muhaha bei mir ausgeschissen!!

Sie meinte in einem Interview, Lara wäre ja nur ein "Flittchen in kurzen Shorts", die nur viel Busen zeigen könnte. Oder so ähnlich jedenfalls.

Ich kopier den Originaltext gleich mal rüber :-(
Bild

Matteck
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2006, 20:32
Favorite Games: Tomb Raider
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Atmosphere, die Geschichte und Lara Croft
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Special DVD Box Tomb Raider I+II
Das ist mir im Leben wichtig: Freundschaft und treue
Das halte ich für überflüssig: Geld
traeume: Meine unterhose auf den Kopf setzen und nackt durch die straßen rennen;-)
Lieblingsspruch/-zitat: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Wohnort: Essen

21.04.2006, 16:17

WAAAASSS???? :huch: Jetzt echt??? :?: Den Artikel muss ich sehn!! :huch: Wenn das war ist, dann GOODBYE Mrs Jolie :wave: und wenn ich sie seh dann mach ich :haue:
Nosce te ipsum

Yuna
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 125
Registriert: 07.02.2005, 00:34
Kontaktdaten:

21.04.2006, 16:19

Echt jetz? Und was ist sie dann wenn sie Lara spielt?....sollt se sich mal Gedanken drüber machen!
:bad: :bad:
Bild
"we are all unique, but only brave souls live according to their desires. thank you for being brave. it makes this world worth living in."

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

21.04.2006, 16:27

Ich weiß nur, dass sie dies gesagt hat:

(Auszug aus einem Interview mit BBC)
You've said that you first knew of Lara Croft when your ex-husband, Jonny Lee Miller, introduced you to the games.

Yeah, maybe there was something to Jonny playing it years ago and me just hating this woman, because she kept my husband up all night at the time. I'm actually terrible at the game, I kill her constantly, which I love to do because she makes these little sounds that I'm very fond of.

Was it hard, on top of all the physical stuff you had to deal with, to also cope with an upper class English accent?

That's weird, because it's an accent that you wouldn't usually put in an action movie. So somehow I really seem like a lady, but I'm really violent, then the next moment I'm drinking tea!


What did you have in mind when you were creating the character?

Every kind of sexy Italian female actor I've ever watched. And she's also like that crocodile hunter guy in Australia. At one point I had my doubts about it, I'm wondering if this is the sort of thing a serious actor would do, but then I got into it completely.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Matteck
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2006, 20:32
Favorite Games: Tomb Raider
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Atmosphere, die Geschichte und Lara Croft
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Special DVD Box Tomb Raider I+II
Das ist mir im Leben wichtig: Freundschaft und treue
Das halte ich für überflüssig: Geld
traeume: Meine unterhose auf den Kopf setzen und nackt durch die straßen rennen;-)
Lieblingsspruch/-zitat: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Wohnort: Essen

21.04.2006, 16:48

"I kill her constantly, which I love to do because she makes these little sounds that I'm very fond of."
Naja das finde ich schon etwas krank :?!:
Nosce te ipsum

Lorelai
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 173
Registriert: 12.04.2006, 20:45
Wohnort: Stars Hollow

21.04.2006, 16:54

:wow:
krass! aber warum spielt sie lara dann? oder braucht sie einfach nur publicity? was heißt fond?
Truth takes time

Bild

Matteck
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2006, 20:32
Favorite Games: Tomb Raider
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Atmosphere, die Geschichte und Lara Croft
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Special DVD Box Tomb Raider I+II
Das ist mir im Leben wichtig: Freundschaft und treue
Das halte ich für überflüssig: Geld
traeume: Meine unterhose auf den Kopf setzen und nackt durch die straßen rennen;-)
Lieblingsspruch/-zitat: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Wohnort: Essen

21.04.2006, 16:56

"fond of"heißt: gern haben,lieben,
Nosce te ipsum

Lorelai
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 173
Registriert: 12.04.2006, 20:45
Wohnort: Stars Hollow

21.04.2006, 17:06

und welcher ton soll das sein? wo sie stirbt?? igit!!!

ich=>:haue:<=Angelina
Truth takes time

Bild

Antworten
  • Information