Kugel überollt mich immer

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
Setter

26.04.2006, 19:41

:?:

im level "westafrika" überrollt mich die goße kugel immer.

in de lösung steht "düberspringen"

bitte wo drüber?kann ganicht springen,pralle immer an den fallen(lanzen)ab.

dann tot.

kann mir bitte einer das in ei paar worten mal schildern was ich tun muß.

setter sagt vielen dank

guß

Fenris

26.04.2006, 20:35

Ist wiklich blöd gemacht haste recht, und hat mich auch zu verzweifelung getrieben.
Sowie du dich bewegen kannst über das erste hinternis recht springen. SOFORT nach Links und dort UNTER das Hinderniss durch rollen danach rennen was das zeug hält, über das loch noch drüber und du hast es geschafft.

Lorelai
Taff Raider
Taff Raider

26.04.2006, 21:15

meinst du die kugel an der treppe? da bin ich einfach zurück an das seil gesprungen
Truth takes time

Bild

Gast

26.04.2006, 22:10

:?!:

was fürn seil?habe dort noch keins endeckt aber ich gehe nun noch,als kucken.

wo hast du denn die zeit her dich noch zu drehenß

setter

Gast

26.04.2006, 22:25

Anonymous hat geschrieben::?!:

was fürn seil?habe dort noch keins endeckt aber ich gehe nun noch,als kucken.

wo hast du denn die zeit her dich noch zu drehen?

setter
nun ich sehe kein seil,

das 1.hindernis schaffe ich,aber sofort nach links?wie

da reixht die zeit ja garnicht.man iss das nen kack

wer programiert denn sowas

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
26.04.2006, 22:28

so, nicht verwirren *lach*

in westafrika gibt es insgesamt 4 große kugeln, die herunter rollen.

die erste ist die, die du beschrieben hast, wo du über die defekten fallen springen musst, so wie fenris es erklärt hat.

am ende des levels folgt dann ein großer raus, wo links und rechts zwei treppen sind, in der mitte hängt ein seil. da sind auch nochmal drei kugeln, die herunter rollen, das ist aber weitaus leichter zu meistern.

aber, das wirst du dann schon merken ;)

edit: ja, nach links, da ist eine nische unter einer falle. da kannst du hindurchrollen.

also, nochmal zum mitschreiben ;)

1. loslaufen
2. über die erste falle SPRINGEN
3. dann, unmittelbar wenn du weiter läufst ab nach LINKS
4. da dann unter die falle hindurch ROLLEN
5. weiter rennen und über das loch springen, es folgt eine sequenz, geschafft
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
26.04.2006, 23:37

@Gast Wenn du weiterhin in diesem Forum schreiben möchtest, was uns freuen würde, bitten wir dich, dich zu registrieren.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Gast

21.02.2010, 10:30

edited by Admin//Gäste dürfen maximal 3 Beiträge verfassen, bitte registrieren

Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 21.02.2010, 10:30.

Antworten
  • Information