Anniversary Trailer ist online!!!

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
22.12.2006, 20:15

wer es noch nicht getan hat, der sollte mal einen blick auf die ofizielle homepage setzten! da gibt es den ersten trailer zur 10th anniversary edition!

http://www.tombraider.com/anniversary/index.html

reinschauen lohnt sich, auch wenn mit persönlich das neue lara model einfach nicht zu sagt... aber die kann noch so blöd aussehen, der spielspaß scheint allemal gegeben :ok:
Zuletzt geändert von Yasmin am 25.05.2007, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

schuschu04
Senior Raider
Senior Raider
30.12.2006, 17:56

Wääääh, wie sind den Lara aus? :?!:
Das ist ja wiederlich :lol:
Ich mein wie oft wolln se unsra Lara noch verännan? -.-

Naja.. sonst scheint der Spielspaß ja vorhanden zu sein :-)
*~Die Rechtschreibfehler sind zur erheiterung den Lesers~*

*~Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod~*

*~Das Leben ist ein schei** Spiel, aber es hat ne geile Grafik~*

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
31.12.2006, 13:24

mir gefällt sie auch nicht.. manikürte fingernäge, wieder total viel make up im gesicht... ich dachte sie wären mal lieber wieder zum natürlichen look zurück gekehrt... aber na ja... sieht trotzdem interessant aus :)
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

jako
Bronze Raider
Bronze Raider

31.12.2006, 13:52

Lara ist einmal ziemlich weit gesprungen.
Kann es sein, daß die früheren Sprünge wieder mit dazugehören?

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
31.12.2006, 15:41

ich denke, die moves sind die gleichen wie in legend.

Matteck
Silber Raider
Silber Raider
Favorite Games: Tomb Raider
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Atmosphere, die Geschichte und Lara Croft
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Special DVD Box Tomb Raider I+II
Das ist mir im Leben wichtig: Freundschaft und treue
Das halte ich für überflüssig: Geld
traeume: Meine unterhose auf den Kopf setzen und nackt durch die straßen rennen;-)
Lieblingsspruch/-zitat: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

31.12.2006, 16:26

Ja, ich denke auch das es diesellben Moves gibt wie bei TRL. Aber wie schon eigentlich fast alle hier sagten, Lara sieht ziemlich :bad: aus!!!
Nosce te ipsum

KaterKarlo
Silber Raider
Silber Raider
Favorite Games: Alle TR ausser Underworld, Quake, Cultures, Herr der Ringe
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch einen Freund der Tombraider 1 hatte.
Das ist mir im Leben wichtig: Ich muss nicht reich sein an Geld, sondern an Freunden.
Das halte ich für überflüssig: Falsch sein gegenüber anderen
traeume: Darf ich nicht schreiben sonst haut mich Tanja ( :grins )
Lieblingsspruch/-zitat: Nur wer fragt, bekommt auch antworten.
24.02.2007, 17:07

Hallo Mitglieder und Laras Fans !
Es geht vorwärts, unter http://www.tombraider.com/anniversary/ wurde heute die neue Seite online gestellt.
Die Seite zeigt sich in neuem Design und bringt etliche alte und neue Hinweise zum Spiel mit, so auch der neue 2 te Trailer. Die Trailer sind in Formaten für IPOD, PSP und MPEG herunter zuladen. Der Desktop wurde ebenfals nicht vernachlässigt, er wird mit 2 neuen Wallpapern verschönt. Der voraussichtliche Erscheinungstermin ist auf Mai 2007 festgelegt, aber warten wir es ab.
Über das Spiel wird geschrieben das Lara Croft, welche von einem Syndikat beauftagt wird, ein mächtiges altes Artefakt mit Namen Scion, zu bergen versuchen soll. Sie wird auf uralte Gräber, isolierte Welten und nette Gegner wie Wölfe, Bären ( Unser Rex ) treffen. Eine verbesserte KI soll den Spielspass erhöhen, da die Gegner unberechenbarer für den Spieler werden sollen. Lassen wir uns überraschen.

Besucht die Seite und macht Euch doch selbst ein Bild davon.

MfG KaterKarlo
Nur wer fragt, bekommt auch antworten.

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
24.02.2007, 19:39

der zweite trailer ist echt klasse, vor allem weil man jetzt die anfangssequenz kennt ^^ hätte aber gedacht das cd ein bisschen mehr logik mit einbringt und lara ein winterkostüm verpasst, das war nämlich das, was mich am alten tr immer gestört hat, bzw. weswegen mir immer kalt war, wenn ich es gespielt habe :lol:

ein bisschen enttäuschend finde ich die ägypten, ist mir ein bisschen, wie soll ich sagen, "zu weiß". aber, wer weiß ob das die endgültige version war. was haben wir bei legend nicht alles tolles gesehen, was hinterher nicht drinne war, oder dinge, die wir erst schlecht fanden und die dann verbessert wurden und im fertigen spiel toll aussahen :-)

also, abwarten und tee trinken ;-)

ach ja, bevor ich es vergesse, diesen neuen move, wo sie an der wand endlangrennt, den finde ich echt klasse!!

edit: doch noch was vergessen *lach* die mumien sehen richtig fies aus. früher fand ich sie niedlich und lustig aber die sehen echt ekelig aus oO

Antworten
  • Information