alles ist gut,flügel kaputt aber dann????
ich spring immer über sie drüber und baller dann von hinten auf den rücken aber da wird von der energie einfach NIX abgezogen.was amch ich denn falsch?ich muss doch drpber springen oder???hilfe bitte:(
Natla-Endkampf
-
- Gold Raider
du musst über sie drüber, das ist richtig, sie hat so nen diamanten am rücken, da musst du drauf schießen
am besten benutzt du diesen zeitlupenmodus m über sie drüber zu springen, dabei zielt lara dann auf den diamanten.
das musst du ein paar mal wiederholen, beim ersten mal klappt das noch nicht...
am besten benutzt du diesen zeitlupenmodus m über sie drüber zu springen, dabei zielt lara dann auf den diamanten.
das musst du ein paar mal wiederholen, beim ersten mal klappt das noch nicht...
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab
- E-c
- Taff Raider
- Favorite Games: TR,Indiana Jones,Monkey Island
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch eine Freundin,als ich so ca. 10 war...
hab ich schonmal ne halbe h lang so gemacht.geholfen hats trotzdem nix.naja danke ich werds weiter probieren:)
-
- Gold Raider
es ist wirklich verdammt schwer (boss kampf halt ^^).
ich hatte da auch meine probleme, weil ich mit diesem zeitlupen modus nicht klar komme, irgendwie ist das bei mir ne reine glückssache, ob er funktioniert oder nicht...
ich hatte da auch meine probleme, weil ich mit diesem zeitlupen modus nicht klar komme, irgendwie ist das bei mir ne reine glückssache, ob er funktioniert oder nicht...
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab
- E-c
- Taff Raider
- Favorite Games: TR,Indiana Jones,Monkey Island
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch eine Freundin,als ich so ca. 10 war...
nee,den kann ich schon aber des zielt doch dann aufn kopf dachte ich??
und net aufn rücken...
und net aufn rücken...
-
- Gold Raider
wenn du über sie drüber springst (also, die vorwärtstaste drückst) müsste es eigentlich automatisch auf den rücken zielen
vielleicht guckst du mal bei youtube ob du da ein video vom endkampf findest, dann siehst du ja, was die genau machen, das ist nämlich schwer zu erklären...
vielleicht guckst du mal bei youtube ob du da ein video vom endkampf findest, dann siehst du ja, was die genau machen, das ist nämlich schwer zu erklären...
-
- Information
-