Probleme bei gebauten levels

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
Dark Raver
Taff Raider
Taff Raider
Favorite Games: Tomb Raider,SmackDown vs. RAW,TES-IV:Oblivion
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch mein Vadda,der hats damals immer gespielt und ich saß daneben :-)
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die vielfalt
Das ist mir im Leben wichtig: Schule,Freunde,Musik
Das halte ich für überflüssig: Politik,Polizei
traeume: Ein gutes Custom Level rausbringen :-)
08.10.2007, 16:30

Ich bräuchte mal hilfe!

Ich hab ein Level gebaut,nun aber das Problem,des ich an zwei stellen eine Wand hochklettern muss...

Nun,an der ersten komm ich noch vorbei nur bei der zweiten MUSS ich hochgehen!tja,nur wenn ich jetz klettern will sieht das so aus:
Lara hängt mit dem kopf in der Wand,und sitzt so wie wenn sie auf dem Bike sitzt...

Was tun?

P.S.:Es ist ein Room der aus zwei gestapelten Rooms besteht...vielleicht liest daran...!?

snork
Senior Raider
Senior Raider

08.10.2007, 17:19

:lol:

Wo hast Du denn die Lara her ? Scheint mir das Lara Modell buggy zu sein.

Hehe, damit könnte man Spieler zum Wahnsinn treiben, wenn sie einfach die falsche Animation ausführt.

CuahianoSmall
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
antispam: Nein
08.10.2007, 19:34

Manches Lara-Objekt hat nicht alle Animationen, weil sie eine bestimmte Animation in einem Level zum Beispiel nicht braucht. Es gibt einige Levels, in denen Lara nie zum Klettern kommt, also wurde die Animation aus Platzgründen gelöscht.
Du brauchst die Revised WADs. http://laraslevelbase.org/stuff/index.a ... rch&id=%25

Kopiere die Lara aus einem dieser WADs in dein eigenes und Lara kann plötzlich klettern. ;-)
Ciao, NTZ///Cua

Antworten
  • Information