**********.com bald (?) auf deutsch

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

15.01.2008, 16:28

Freuet euch, die größte aller Tomb Raider Seiten soll es nun tatsächlich bald in mehreren Sprachen geben, u.a. auf deutsch.

Warum nun freue ich mich nicht darüber? Ganz einfach, weil **********.com alles hat, was eine TR Fansite haben kann und was ein Hobbywebmaster im Leben nicht zu Stande bringen könnte. Wenn die Seite 1:1 ins Deutsche gebracht wird, wird *********** auch im deutschsprachigen Raum die Monopolstellung habe. Und ehrlich gesagt frage ich mich, wozu ich dann diese Homepage noch aufrecht erhalten sollte. Wenn alles so kommt wie ich denke, wird ein Umdenken wohl zwingend sein. Um da jetzt ins Detail zu gehen, ist es noch zu früh, aber mich würde interessieren was ihr darüber denkt und was eine Fansite einzigartig macht bzw. was euch dazu bewegen könnte, eine kleine Webseite anzusurfen, wenn es doch eine viel größere und "bessere" gibt.

Nachdenkliche Grüße,
Minerva

//edit by Minerva URL entfernt
Zuletzt geändert von Minerva am 16.01.2008, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sarkany
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 715
Registriert: 12.10.2007, 13:53
Wohnort: Nds
Kontaktdaten:

15.01.2008, 17:43

Eine solche große Fanseite kann einfach nicht die Gemütlichkeit einer kleineren Fanseite wie die deine oder anderer Seiten aufbringen.
Der "Wohlfühlfaktor" spielt da eine große Rolle und der wird unter anderem auch von dem dazugehörigen Forum bestimmt. Kleinere Foren mit netten Menschen finde ich persönlich viel angenehmer als solche Großen, wie TRC.
Ich selber bin übrigens sehr selten dort, eigentlich nur, wenn mich ein Infolink dort hingeführte. (Angemeldet bin ich dort nicht)
Außerdem sind auf TRC oftmals News nach wenigen Minuten schon wieder verschwunden. Zu viel kann einen auch erdrücken und gerade "gelegenheits Raider" schauen lieber auf kleineren Seiten nach.

Also ich würde mir an deiner Stelle keinen Kopf machen. Die Hauptsache besteht doch darin, dass du noch Spaß an deiner Seite hast! Und wenn du mit Herzblut dabei bist, kann dir doch TRC egal sein :-)
Bild

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

15.01.2008, 18:05

Hallo,

klar du hast Recht und das Updaten und Betreiben der Seite an sich macht mir auch Spaß. Solange die User nett sind und sich einbringen, hat man auch das Gefühl, dass die Mühen nicht ins Leere führen. Sinn der Homepage soll ja trotz allem noch sein, Tomb Raider Fans etwas zu GEBEN, sei es eine Problemlösung oder ein nettes Video, eine aktive Community oder was auch immer....die Frage ist, wie viele Leute gibt es von der Sorte, die sich in kleinen Kreisen heimischer fühlen? Es würde sich für mich nicht lohnen, für ein Publikum von vielleicht max. 100 regelmäßigen Homepagebesucher diese Seite in der jetzigen Form weiterzuführen, wenn du verstehst was ich meine. Da passt das Geber-Nehmer Verhältnis nicht mehr. Man überlege...für die neue Homepageversion die demnächst rauskommt habe ich bisher sicherlich schon um die 200 Stunden Arbeit investiert. Das tue ich nicht nur für mich, sondern vor allem für die Besucher.

Meinst du nicht, dass die Leute, auf die du ansprichst und zu denen du ja selbst gehörst, eine kleine Seite vielleicht als Community nutzen würden, sich alle anderen Infos zu TR aber dann eher auf einer solch großen Seite holen würden? Wenn ich News einstelle und nur 4-5 Klicks dafür bekomme führt das natürlich irgendwann zu Frust.
Ich hoffe ich höre mich hier nicht zu anspruchsvoll an, sind nur meine Gedanken dazu....

Benutzeravatar
Sarkany
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 715
Registriert: 12.10.2007, 13:53
Wohnort: Nds
Kontaktdaten:

15.01.2008, 18:54

Ja ich weiß, der Aufwand eine Seite umzugestalten ist enorm. Und das soll sich dann auch lohnen, stimmt schon. Ich kenne nun die Vergangenheit deiner Seite nicht und die Entwicklungen der Besucherzahlen und Klicks. Letztendlich musst du wohl die zukünftige Entwicklung abwarten.

Also ich selbst beziehe meine TR Infos hauptsächlich von drei kleinen Foren und gelange nur durch Links zu größeren. Wieviele es letztendlich von meiner Sorte gibt und ob das ausreicht....tja..keene Ahnung.

Und nur die Größe bestimmt nicht die Qualität.

Frag doch ansonsten mal andere TR Fanseitenbetreiber, ob diese ähnliche Befürchtungen haben.
Bild

Benutzeravatar
Helmut
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 39
Registriert: 10.09.2004, 19:59
Wohnort: In der Pfalz
Kontaktdaten:

16.01.2008, 14:08

Hi Minerva,

ich gehöre hier zwar zu den Opas :-) der Seite und bin aus privaten Gründen eher seltener aktiv hier, aber meine Gedanken möchte ich Dir doch mitteilen:

Ich kann Deine Gedanken voll und ganz nachvollziehen, da ich auch meine kleine unbedeutende WebSeite zu den Lara-Figuren nicht mehr pflegen kann und werde zumal es eine viel bessere deutsche Privatseite zu diesem Thema gibt. Da fehlt einem dann echt die Motivation. Zu Deiner Seite möchte ich aber viel Lob und Annerkennung hiermit kunt tun und bedenke das Du mit einstellen Deiner Seite anderen Seiten das Feld überläßt! Ich kann mich noch daran erinnern als Du im Video von Eidos mit im Bunker warst und ein Interview gegeben hast (WOW und Respekt)

Eine echte Clique wie sie hier zu existieren scheint ist mehr wert als die Klickzahl. Mach es nur dann weiter wenn es nicht gegen Dein Inneres geht alles andere würde Dir nix bringen. Ich denke aber viele würden Dich mit Deiner Seite vermissen :wave:

Viele Grüße Helmut
Für die Welt bist du Irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die Welt.
*** Möge jedem dieser Irgendjemand begegnen ***

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

16.01.2008, 14:46

Danke für den lieben Zuspruch, tut mir Leid dass es deine Seite nicht mehr gibt, hättest du mal was gesagt, vielleicht hätte ich dir irgendwie helfen können.

Habe die URL in meinem Beitrag mal entfernt, man weiß ja nie wer noch so mitliest...

Ihr seid echt lieb :rotwerd: Zwar nur zwei Antworten, aber ich hab jetzt schon ein schlechtes Gewissen weil ich von Aufhören geredet habe. Also keine Sorge, irgendwie wird's schon weitergehen solang ihr dabei seid...

Werde hier bald schließen, ich glaube meine pessimistischen Gefühlsausbrüche sollte ich eh lieber an meinen Kopfkissen auslassen.... ;-)

Benutzeravatar
Helmut
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 39
Registriert: 10.09.2004, 19:59
Wohnort: In der Pfalz
Kontaktdaten:

16.01.2008, 15:00

Liebe Minerva, meine Seite gigt es noch, sie wird nur aus genannten Gründen derzeit nicht mehr geändert :-)

(Beste deutsche Seite zu Figuren von LadyLaraCroft wird derzeit umgebaut)

Und noch mal zu Dir! Deine Entscheidung ist immer die richtige für Dich! Aber laß es Dir noch mal für den Zettel auf Deinem Kissen in groß schreiben:

Minerva hat die beste, ansprechenste, usw. usw. usw. deutsche private Webseite zum Thema Tomb Raider im Web. Hierzu gehört die netteste Gemeinschaft die ich noch nirgend sonst im WWW gefunden habe! Weiter so!

Liebe Grüße Helmut
Für die Welt bist du Irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die Welt.
*** Möge jedem dieser Irgendjemand begegnen ***

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

16.01.2008, 15:36

Oh wie peinlich, aber gut, dass sie noch online ist :-)
Die beste bestimmt nicht, aber ich kanns mir ja einreden :hehe: Ne Quatsch, darum geht's ja auch nicht...und stimmt, die Leute hier sind super

P.S: Helmut, du hast dir ja einen schönen Titel ausgesucht, seit wann hast du den denn schon? :hehe: :buddy:

Benutzeravatar
Helmut
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 39
Registriert: 10.09.2004, 19:59
Wohnort: In der Pfalz
Kontaktdaten:

16.01.2008, 15:47

Lass Dir vom "Ritter für Laras Generation" (so mein Bei-Name zum Avatar) sagen :

Was soll ein Ritter noch anfangen ohne seine Web-Mistress! Wofür soll er kämpfen? :hehe:

Und ich bin für jeden Tipp zu Figuren dankbar (bzgl. Seiten meine ich)


PS.: Minerva, den habe ich denke ich seit der Aktion mit dem Web-Space ich wollte nicht nur materiell meine Solidarität ausdrücken.
Für die Welt bist du Irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die Welt.
*** Möge jedem dieser Irgendjemand begegnen ***

Benutzeravatar
steffen
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 642
Registriert: 05.09.2004, 00:51
Wohnort: Elbflorenz

16.01.2008, 19:28

Ich vermute mal, du meinst TRC, Minerva. Die Seite hat die schnellsten Nachrichten, zweifellos. (TRU im 4. Quartal, zu Weihnachten? - und ein mit 29 verstorbener Crystal-Progammierer - traurig...) Weiterhin ist sie die erste Anlaufstelle für Patches. Aber vom Design her ist sie der Typ kommerzielle Seite, nichts phantasieanregendes. Alles weiß und Profidesign-Farbtöne, man merkt sofort, wo man ist. (Eidos is watching you. *lach*) Tomb Raider ist ein Phantasieding, für Spinner, denn die veralteten Spiele 1-5 reißen normalerweise keinen mehr vom Hocker und die neuen haben viel mehr Konkurrenz als früher. Ob die TRC-Seite nun zusätzlich in deutsch ist oder nicht, sehe ich dabei als unwesentlich an, denn praktisch jeder von uns kann genug Englisch für die Neuigkeiten. Und die Forenbenutzer verteilen sich m. E. nach anderen Kriterien als Forumsgröße. Die sind m. E. dort, wo sie ihrem ganz persönlichen Spieltrieb gerecht werden können, selbst wenn es bloß das Plazieren von Smilies und Bildchen in Postings sein sollte. Ich persönlich suche halt ne einfach zu erreichende Ersatzwelt aus virtuellen Grabkammern mit *freu*-Smilies.

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

16.01.2008, 19:59

Ich wollte eigentlich gestern schon was dazu schreiben aber Sarkany hat es so schön zusammengefasst das mir nichts neues dazu einfiel. Ich empfinde es also ganz genau so und auch Helmut kann ich nur beipflichten. Hey Helmut, schön mal wieder was von dir zu lesen :wave:
Ergänzend kann ich nur sagen das ich es generell immer sehr schade finde wenn die "Kleineren" an aufhören denken wenn die "Großen" sich breit machen. Sieht man in anderen Bereichen ja auch immer wieder. Zum Beispiel im Handel, ja passt jetzt vielleicht nicht 100% weil das hier nicht kommerziell ist. Aber dennoch kann man ja immer selbst entscheiden zu wem man geht, so lange es die kleineren noch gibt. Ich bin z.B. begeisterter Radfahrer, ich würde aber nie auf die Idee kommen mir ein Rad bei einem Onlinehändler oder Discounter zu kaufen. Im Gegenteil würde in den kleinsten Laden gehen. Ganz einfach weil man hier von Chef bedient wird, weil man sich hier über jeden Kunden freut, weil man sich an mich erinnert wenn ich mal mit einem Problem wiederkomme und weil es mir piepegal ist ob er vielleicht ein paar € mehr will. Ich würde ihm wie auch dir Minerva sagen: Höre ja nicht auf, den so wie ich denken sicherlich viele. Wir brauchen die Kleineren, die Vielfalt, das Besondere das jeder für sich hat.

Euroshooter
Junior Raider
Junior Raider
Beiträge: 13
Registriert: 01.06.2007, 22:09

16.01.2008, 23:54

Würds extrem schade finden wenns diese Seite nicht mehr geben würde.

Bin hier zwar nicht oft im Forum aktiv schau aber sicher jede Woche mindestens einmal auf die Newspage und ins Forum, vor allem jetzt wo die Gerüchteküche um Tomb Raider Underworld brodelt werde ich wieder jeden Tag reinschauen.

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

17.01.2008, 21:57

:hipc:
Jetzt bereue ich irgendwie doch nicht den Thread eröffnet zu haben, eure Postings haben mir nämlich wieder neuen Auftrieb gegeben. Der Gästebucheintrag und die Einträge in der Topliste sind auch zuckersüß, ich würd' euch alle knutschen wenn ich könnte :lechz: grins

Benutzeravatar
Helmut
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 39
Registriert: 10.09.2004, 19:59
Wohnort: In der Pfalz
Kontaktdaten:

17.01.2008, 22:57

@nemo: danke schön! versuche vielleicht wieder öfter hier reinzuschauen

@Minerva: Ehre wem Ehre gebührt! :laola:

Liebe Grüße Helmut
Für die Welt bist du Irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die Welt.
*** Möge jedem dieser Irgendjemand begegnen ***

Benutzeravatar
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1441
Registriert: 02.06.2005, 11:20
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

17.01.2008, 22:58

Hallo liebe Chefin !

Nun muss ich dir mal einen liebevollgemeinten Arschtritt verpassen!

Wie kannst du nur ans Aufhören denken?

Ich bin nun schon seit ca. 6 Jahren Mitglied in deiner Community und fühle mich pudelwohl wie am ersten Tag. Okay ich hatte nicht immer Sternstunden, dass gebe ich aber gerne zu. Dennoch freue ich mich jeden Tag wann immer ich es schaffe in das Forum zu schauen und nachzugucken, was es neues gibt. Ich freue mich über jeden neuen Artikel/Design auf deiner Seite, da alles was du tust dein persönliches Statement und deine Art mit sich trägt, was ich wunderbar finde.
Ich fühle mich hier bei dir auf der Seite Zuhaus, auch wenn wir nicht viele sind, aber es ist doch sehr muckelig hier und ich schätze die Gemeinschaft, die du zusammenhälst.

Manchmal bin ich sogar so geil auf deine Seite und dein Forum, dass ich sogar mit dem Handy ins Netz gehe und dafür ein Vermögen auf der Strecke lasse. Ich gebe auch zu, dass ich dir nun die letzte Zeit nicht die beste Content Mangerin gewesen bin, aber dennoch stolz bin es zu sein und mich auch nach meinem Umzug damit wieder beschäftigen werde - sogar sehr gerne.

Die Meetings sind jedes Jahr so wunderbar und super, dass ich immer am Ende eines Meetings traurig bin, dass es schon vorbei ist und dennoch freue ich mich schon immer auf das nächste Treffen. Es ist wunderbar mit euch dort zu sitzen, über Tomb Raider und Spieleerfahrungen zu quatschen und zu lachen, auf andere Gedanken zu kommen.

Ich bewundere dich jedes Mal, wie du alles schaffst, neben Studium und Beruf und Partner, wie du alles organisierst, deine Loyalität allen Membern gegenüber, die Spannung und den Humor den du ausstrahlst, die Wärme die du den Usern hier gibst.

Ich bitte dich, denke nie wieder an einen Schlussstrich mit Laras Generation. Was sollen wir denn ohne unsere Göttin und diese wundervolle Gemeinschaft tun ? Wer soll Lösungshilfe oder Infos rund um TR geben ? Wer bietet eine solch heimische TR Seite ?

WER WENN NICHT DU ?

Gesperrt
  • Information