ich bin neugierig und wollte mal fragen, ob hier wer eine playstation 3 hat und wie ihr sie denn so findet, welche spiele schon gezockt wurden und welche ihr noch plant, zu zocken?
ich hab mir die PS3 gleich nach weihnachten gekauft, zusammen mit assassins creed, welches auch das erste spiel war, dass ich durchgezockt habe. ich muss sagen, dass ich begeistert von dem game war, allerdings habe ich nur einen kleinen röhrenfernseher, wodurch untertitel und natürlich die enorm gute grafik ziemlich verloren geht (bei meinem bruder auf seinem HD fernseher sieht das viel besser aus). mal gucken, vielleicht bringt mir das christkind dieses jahr nen schönen HD fernseher ^^
das zweite spiel, welches ich durchgezockt habe war drakes schicksal- so ne art männliche lara. außerdem besitze ich noch rachet und clank, ein jump 'n run game. ich wollte halt mal ein bisschen abwechslung haben ^^ call of duty 4 habe ich mir nur gekauft, um online zu spielen. das ist manchmal auch eine willkommene abwechslung und macht sehr viel spaß. auf meinem PC ist das online spielen leider immer mit einem risiko verbunden, da mein altes schätzchen schnell überlastet ist und dann auf wiedersehen sagt. aber so werde ich call of duty nicht spielen, ich halte nicht viel von diesem spiel. fragt mich nicht warum.
neuste errungenschaften sind GTA4 und metal gear solid 4. GTA4 ist wie jedes GTA, ziemlich cool, aber auf dauer nervt es und muss einfach mal für ein paar wochen in den schrank gestellt werden, ehe ich weiter spiele. metal gear solid spiele ich erst seit gestern. von der grafik her auf jeden fall klasse, aber es gibt viele, lange zwischensequenzen. aber ich hab noch nicht viel gespielt. vielleicht kommt da noch etwas weniger film und mehr spiel, mal gucken ^^
ich freue mich schon ganz besonders auf silent hill- homecoming und natürlich final fantasy 13. spätestens wenn ich letzteres habe weiß ich es bestimmt zu schätzen, 400 euro für dieses riesen gerät das kaum in mein regal passt ausgegeben zu haben ^^
alles in allem bin ich mit der PS3 ganz zufrieden. das spieleangebot ist für mich persönlich ausreichend, ich hab genug spiele an denen ich noch zu knacken haben. dvds laufen ebenfalls flüssig auf der PS3, selbst wenn sie ein bisschen verschmutzt oder zerkratzt sind (was bei mir häufig der fall ist). ansonsten gibt es vielleicht noch einiges mit dem ding zu entdecken, aber bis jetzt war ich dazu entweder zu faul oder ich hatte keine zeit