Patch für TR Anniversary

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
Floh
Starting Raider
Starting Raider

02.07.2008, 19:01

Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen die Mac-Demoversion von TR Anniversary heruntergeladen und es durchgespielt.
Da ich gerne mehr damit Anfangen möchte und ich nicht in der Lage bin mir das Spiel zu kaufen habe ich mich mal im Internet umgesehen und bin dabei auf einen (hüstel) Nude Patch gestossen.
Ich wusste gar nicht das es so etwas gibt.
Nun gut: Jedenfalls habe ich mir den Patch mal heruntergeladen und wollte ihn Installieren, da sehe ich das er nur unter Windows läuft.

Jetzt würde ich aber doch schon mal ganz gerne wissen was der so alles verändert (nur schon mal von der Programmierung her) und wie sich die Entwickler von ihm, Lara ohne Kleider vorstellen.

Deshalb meine Frage: Kennt jemand so einen Patch der unter der Demoversion auf Mac läuft?

Mit freundlichen grüssen,
Floh

P.S:
Entschuldigung wegen der Jugend, aber: Ich habe nirgends etwas gefunden und mich deshalb hier Angemeldet um diesen Beitrag zu schreiben.

Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
02.07.2008, 20:52

Hi Floh.

Da müssen wir dich enttäuschen, denn Nude Raider ist hier tabu.
Bild

Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
02.07.2008, 21:00

Ich würde dir auch dringend abraten Patches aus nicht vertrauenswürdigen Quellen auszuführen. Vertrauenswürdige Quellen sind immer die Hersteller bzw. in dem Fall der Herausgeber Eidos. Oder eine Fanseite deines Vertrauens, z.B. diese hier.

Floh
Starting Raider
Starting Raider

02.07.2008, 23:12

@Shadowless:
Mich Interessiert grundlegend ja eigentlich wie sie das aussehen verändern.

@Nemo:
Danke für den Tipp. Obwohl es nicht stört wenn sich darin ein Hack etc. Befindet da ich es auf einem Alten Computer ausprobieren würde auf den ich sowieso bald ein Neues System aufspielen werde.

Floh

Antworten
  • Information