TRU: Bug?

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
Menamaus
Starting Raider
Starting Raider
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2009, 14:27

14.06.2009, 14:35

Hallo zusammen!

Ich habe ein wirklich nerviges Problem. Und zwar stecke ich in Grönland fest. Und zwar im Level Thors Hammer. Da ist dieser Raum mit den engegengesetzt laufenden Ketten, an denen man sich entlanghangeln muss. Laut eingen Lösungen muss man hier die Sprintaste drücken, um sich schneller als die Kette läuft hangeln zu können. Ich habe das ungefähr 40 mal probiert, aber das funktioniert bei mir nicht, sprich ich kann mich nicht schnell hangeln und falle immer wieder runter. Hab auch schon einen Patch installiert, hat nichts geholfen.
Weiß irgendjemand eine Lösung für das Problem? Krieg da langsam die Krise -.-

Benutzeravatar
steffen
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 642
Registriert: 05.09.2004, 00:51
Wohnort: Elbflorenz

14.06.2009, 17:12

Kann mich auch erinnern, daß ich das Hangeln an der gegenlaufenden Kette mehrfach probiert hatte und daß sie immer wieder runterstürzte. Aber irgendwann gings dann ohne erkennbaren Grund. Stimmt schon: beschleunigen.

Hmm, ich spiels gleich noch mal, vielleicht war ein Trick dabei. - Also nein: Auf die rotierende Stange stellen, vorwärts an die Kette springen (nicht bloß einfach hochspringen), beschleunigen, und sie macht es ohne Probleme. (Ich hatte die linke Kette in Hangelrichtung, aber das sollte egal sein.)
Siehe, die Paläste sind Ruinen. Der Zorn der Herrscher hat sich in Luft aufgelöst. Keine Spur von Glanz und Glorienschein blieb... Dschami, 15. Jh.

Antworten
  • Information