Anniversary Zentauren

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
ronnen
Starting Raider
Starting Raider
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2009, 15:18

05.07.2009, 15:39

Hallo alle zusammen,

Ich hab ein Problem mit den Zentauren. Theoretisch weis ich wie´s geht...ballern bis sie wütend werden, auf den Adrenalien-Angrif warten, ausweichen und gezielt schießen. Doch da ist mein Problem. Ich bekomme das nicht hin mit dem ausweichen und schießen. Immer wenn ich beiseite springen will, schießt Lara entweder garnicht oder trift irgendwo aber nicht am Kopf und der Zentaure erwicht mich dann auch noch.
Hat einer einen Tip für mich, wie ich das am besten hin bekomme. Gibt es ne bestimmte Tastenfolge?
Ich hab bis jetzt dieses Adrenalien-Ausweichen noch nie angewand und hab jetzt echt keinen Plan.

Hiiiiiiiiilfe!!!! :?!: :?!: :?!:

Benutzeravatar
zatho
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 156
Registriert: 21.11.2008, 16:26

05.07.2009, 16:44

machst du den Move auch richtig?
Da sind 2 graue kreise, die immer näher aufeinander zulaufen. Auf dem Kopf vom Ziel treffen sie zusammen und ergeben einen Roten Kreis, in dem Moment musst du schießen. Bei der Schrotflinte ist es nur ein grauer Kreis, der irgendwann rot wird.
Bild
Woran erkennst du, dass du Tomb Raider-süchtig bist?
  • Du wirfst auf alles, was glänzt, deinen Magnethaken
  • Du fährst auf Hochhäusern Motorrad
  • Du fragst deinen Innenarchitekten nach tödlichen Fallen für die Küche
bei weiteren Ideen, PN an mich :-)

Gast

05.07.2009, 18:16

Das ist ja das Problem, ich weiß leider nicht wie man den Move richtig ausfürt. Hab aber grad ne genaue Anleitung dazu gefunden.....Dann werd ich mal mein Glück versuchen. :gun:

exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1148
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

05.07.2009, 22:03

Und klau denen den schil und halte den Rechtzeitig hoch, dann isser ne steinfigur :ok:

ronnen
Starting Raider
Starting Raider
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2009, 15:18

08.07.2009, 20:21

geschaft...... :-D :-D

Antworten
  • Information