[Tomb Raider Legend] Meine Outfits
-
- Gold Raider
- Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!
Gibt´s dazu ein gute Tutorial in Deutsch irgendwo ?
Hätte da auch mal Spaß dran ihr nen neues Outfit zu verpassen.
Hätte da auch mal Spaß dran ihr nen neues Outfit zu verpassen.
-
- Gold Raider
- Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Na das wäre Klasse wenn du das machen könntest
-
- Gold Raider
Bääähh nix Englisch, wenn du kannst tipp ruhig eins, hat ja Zeit, muß ja nich in 5 Minuten fertig sein
http://www.guildwiki.de/wiki/TexMod#Tutorial
Also hier wird es auch gut beschriben. Halt mit einem anderen Spiel. Statt der Gw.exe wählst du trl.exe. Sonst bleibt alles gleich
Also hier wird es auch gut beschriben. Halt mit einem anderen Spiel. Statt der Gw.exe wählst du trl.exe. Sonst bleibt alles gleich
Sieht lustig aus. Richtig mädchenhaft. Aber irgendwas stimmt an ihrem rechten Fuß nicht, oder schlüpft sie gerade in ihre Hausschuhe?
Siehe, die Paläste sind Ruinen. Der Zorn der Herrscher hat sich in Luft aufgelöst. Keine Spur von Glanz und Glorienschein blieb... Dschami, 15. Jh.
Ja das ist ein Problem und zwar:
Kurz gesagt: Dieser Mod ersetzt das Outfit Sport, Blau, und da man bekanntlicherweise an den Polygonen (oder wie die Dinger heißen) nichts ändern kann, konnte ich nur eines machen und zwar die Schuhtexturen durch Socken Texturen ersetzen
Kurz gesagt: Dieser Mod ersetzt das Outfit Sport, Blau, und da man bekanntlicherweise an den Polygonen (oder wie die Dinger heißen) nichts ändern kann, konnte ich nur eines machen und zwar die Schuhtexturen durch Socken Texturen ersetzen
-
- Information
-