Shadowless hat geschrieben: [...] ich denke es ist eine Manipulation durch Photoshop :) ist ne arbeit von 5 minuten deine gefakte textur einzubauen :)
Es ist kein guter Stil, wenn ein Moderator (Shadowless) eines bekannten TR-Forums den Administrator (Chris) eines anderen TR-Forums (hagix.net) der unwahren Aussagen bezichtigt. Denn ich hatte gepostet, daß ich den Screenshot selbst angefertigt habe und sie unterstellt mir, daß die Textur manipuliert/gefakt sei. Wenn ich meine Aussage so treffe, ist es auch so - eigentlich brauchte ich keine Beweise aufzuzählen - aber als ich heute ob dieser Unterstellung mal im Internet recherchierte, fand ich in Tombraiderforums diesen Screenshot.
http://www.tombraiderforums.com/showpos ... stcount=18
Wenn es nach Shadowless geht, ist das wohl auch ein Fake/eine Manipulation. Auf diversen englischen TR- und Easteregg-Webseiten, auf denen ich seit über 10 Jahren lese und die ich jetzt nicht alle aufzählen möchte, findet sich übrigens schon sehr lange die Beschreibung, daß sich in der DEMO von Lost Artifact der Eidos Producer Mike Schmitt einen Scherz erlaubt hat, indem er sich auf oben genanntem Screen verewigte. Das ist also nichts Neues. Shadowless, Du solltest selbst mal die DEMO spielen bis zu besagter Stelle, aber das hast Du wahrscheinlich bisher nicht getan (ist ja auch nicht einfach, bis dorthin hochzuklettern), sonst würdest Du nicht solche unzutreffenden Behauptungen aufstellen.
Eragon hat geschrieben:Chris hat natürlich recht.
Es tut mir schreklich lleid, dass ich gelogen habe
Daß Eragon sich für seine unwahre Aussage entschuldigt hat, freut mich. Er hat damit Courage bewiesen, da er das hier öffentlich im Forum bekannt gibt.
(Eragon, Du kannst ja mal die DEMO spielen - macht Spaß, plötzlich vor dem Gesicht von Mike Smith zu stehen

)
Grüße,
Chris